Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ?

Diskutiere Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute ! Mich würde mal interessieren ob ihr euch die stark geschnittene deutsche Version von Call of Duty - Black Ops holt oder beim Händler...
  • Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #1
xXHubsenXx

xXHubsenXx

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute !
Mich würde mal interessieren ob ihr euch die stark geschnittene deutsche Version von
Call of Duty - Black Ops holt oder beim Händler eures Vertrauens
die Uncut Version ?

MfG
xXHubsenXx

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #21
Irgendwie versteh ich gar nix mehr..

Kann mir jemand einen Link schicken, wo ich das Spiel Uncut & deutsch spielbar herbekomme..

Mfg,
Thomas

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #22
Grizzly22 schrieb:
Irgendwie versteh ich gar nix mehr..

Kann mir jemand einen Link schicken, wo ich das Spiel Uncut & deutsch spielbar herbekomme..

Mfg,
Thomas

KA warum bei Gamesonley bei der AT Version nur Englisch steht °.o. Fakt ist aber das sie auch in Deutsch und Uncut erscheinen wird !!

Kannst die AT-Version also beruhigt kaufen :)

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #23
Hol mir auch die AT Version, alles andere macht auch keinen Sinn...

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #24
Hat jemand einen Link wo ich die AT version bestellen kann, am günstigsten ;)

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #25
UK Import Version = Uncut?

Was ist AT-Version?

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #26
  • Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #27
Ja das würde mich auch interessieren ob es wirklich auf Deutsch spielbar ist. Sonnst storniere ich meine vorbestellung und hole mir diese version.

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #28
Also ich habe jetzt schon zum xten mal bei GAMESONLY bestellt und konnte bis jetzt jedes mal
die UNCUT-VERSION auf deutsch spielen !
Hab noch nie Probleme gehabt !
Kann ich uneingeschränkt empfehlen !

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #29
Also ist das Spiel unter dem Link was Snake gepostet hat, auf Deutsch richtig?

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #30
Erstmal: Black Ops ist nicht Modern Warfare haha

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #31
  • Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #32
hab in amazon was anderes gelesen hier mal paar komis:

ich war auf der Gamecon und hab das Spiel gedaddelt und laut den Typen am Stand wird das Spiel für den europäischen Raum geschnitten
sie selbst sind damit auch nicht zufrieden

die einzig wahre Uncut Version gibts nur im US Bereich

--------------

geh mal auf gamesonly.at da steht alles und sogar in Össterreich und in der Schweiz wird es geschnitten sein.
Die zukunft sieht schwarz aus für deutschsprachige spiele bald nur noch aus england wird man uncut games bekommen und natürlich anderen regionen nur halt D/AT und CH nicht mehr.

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #33
deshalb hol ich mir die deutsche version weil die auf deutsch ist und mir es egal ist ob da ne mission geschnitten ist

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #34
Mich intriesiert auch nicht der mission nur wollte ich alles sehen was man bei cut versio nicht sehen kann z.b. blut und so.. hab cod noch nie uncut gespielt deswegen so neugierig

bekomme ich bitte ein antwort zu meiner frage? wollte von amazon.de die uncut AT version kaufen und wollte wissen ob es wirklich stimmt? ob das spiel wirklich in uncut und auf deutsch ist.

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #36
Danke schön.

Habe gleich die USK Version storniert und die AT genommen.

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #37
gern geschehen...

hab grad ne mail von der spielegrotte erhalten... die at uncut soll lt importeur deutsch sein... ein wenig wage... ich bleib bei der amazon.at variante von weiter oben... preisdifferenz 3€... seis drumm...

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #38
Wartet doch ab, bis es erscheint und schaut euch dann Berichte
oder sowas an, wer welche Version wo bestellt hat und welche
er letztendlich bekam. Ob ihr das Spiel nun direkt auf Release habt
oder 3-4 Tage später is doch nich schlimm.. Wenigstens wisst ihr
dann, ob ihr wirklich Uncut bekommt oder nich.

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #39
Ansich hast du Recht Blacky, aber seien wir mal ehrlich. Wenn man so lang auf ein Spiel wartet will man es auch direkt zu Release aufm Tisch haben und da ist einem der immer wiederkehrende Stress mit cut/uncut bzgl. deutscher Sprachausgabe relativ egal ^^
Zumal man zu Release gleichauf mit allen anderen im MP durchstarten kann, denn 3-4Tage später wird man definitiv von Nerds übersäht, die schon alle Waffen, Gadgets etc. freigeschaltet haben ;D

Ich jedenfalls werd auch so meinen Spass mit der dt. cut Version haben!

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #40
Ich stoniere jetzt auch und bestelle den AT version.

Thema:

Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ?

Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben