Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ?

Diskutiere Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute ! Mich würde mal interessieren ob ihr euch die stark geschnittene deutsche Version von Call of Duty - Black Ops holt oder beim Händler...
  • Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #1
xXHubsenXx

xXHubsenXx

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute !
Mich würde mal interessieren ob ihr euch die stark geschnittene deutsche Version von
Call of Duty - Black Ops holt oder beim Händler eures Vertrauens
die Uncut Version ?

MfG
xXHubsenXx

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #41
wir werden es sehen es kommt aber leider keine hardened edition raus mit der at version

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #42
das regt mich voll auf man muss immer vom ausland es bestellen -.-
naja dann hol ich mir die uncut von die Össis ^^

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #43
leutz bevor ich mein bestellung stoniere will noch eins wissen, ist die online modus anders als bei der DE version? weil möchte die gegner immer noch von DE haben.. also meine frage wird sich da was verändern oder ist die online modus gleich wie die von DE?

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #44
nein es ist der selbe online modus wie in der uk oder at version

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #45
Ok dann wirds gekauft

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #49
  • Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #50
SolidSnake schrieb:
hab den auch gekauft inder hoffnung das es uncut und deutsch ist..

weil ich bin mir da so un sicher weil z.B bei mw2 stand da bei amazon deutsch uncut dann stellte es sich heraus das es kein deutsches uncut gab und das hat mich voll aufgeregt bin mir unsicher AT oder normale ??

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #51
lilps3 schrieb:
weil ich bin mir da so un sicher weil z.B bei mw2 stand da bei amazon deutsch uncut dann stellte es sich heraus das es kein deutsches uncut gab und das hat mich voll aufgeregt bin mir unsicher AT oder normale ??

Das war aber die usk version also die version für DE.. und das war kein uncut.

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #52
SolidSnake schrieb:
Das war aber die usk version also die version für DE.. und das war kein uncut.
also ist das 100% uncut von der AT version?

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #53
und in österreich reden die auch deutsch also ist die at version auf deutsch und uncut

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #54
werden die unterschiede zwischen USK und AT Versionen aufgezählt.

Für mich wirds auf jeden fall die AT Version

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #55
lilps3 schrieb:
also ist das 100% uncut von der AT version?

also wir gehen davon aus das es uncut ist, deswegen bestellt doch jeder die AT version.

Snake bei black ops??:D :

48C632BBD2F551156DF88A6F07C49838_x600.jpg

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #56
SolidSnake schrieb:
also wir gehen davon aus das es uncut ist, deswegen bestellt doch jeder die AT version.

nicht jeder. ich bestell die UK Version, da ich finde dass CoD auf englisch einfach besser klingt und mehr Spaß macht.
Aber das ist ja Geschmacksache ^^

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #57
CyrusVirus schrieb:
werden die unterschiede zwischen USK und AT Versionen aufgezählt.

Für mich wirds auf jeden fall die AT Version

Danke für den Hinweis. Werd mir dann wohl auch die AT Version holen. Wenn alles gleich ist nur keine Hakenkreuze kann ich damit leben. :D

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #58
xUndisputed schrieb:
Danke für den Hinweis. Werd mir dann wohl auch die AT Version holen. Wenn alles gleich ist nur keine Hakenkreuze kann ich damit leben. :D

Ja, scheiß auf Hakenkreuze die braucht eh niemand :)

Thema:

Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ?

Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Colorlax

Neueste Beiträge

Oben