Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ?
ErstellerxXHubsenXx
Erstellt am
Diskutiere Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute !
Mich würde mal interessieren ob ihr euch die stark geschnittene deutsche Version von
Call of Duty - Black Ops holt oder beim Händler...
Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #1
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute !
Mich würde mal interessieren ob ihr euch die stark geschnittene deutsche Version von
Call of Duty - Black Ops holt oder beim Händler eures Vertrauens
die Uncut Version ?
Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #63
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
Ich hab eine neue Seite gefunden die ist sehr sicher von Österreich dort kann man die AT uncut und UK uncut holen von Black OpS ich habe mir schon die UK bestellt. Endlich hab ich es hintermir ^^
Stentz123 schrieb:
nicht jeder. ich bestell die UK Version, da ich finde dass CoD auf englisch einfach besser klingt und mehr Spaß macht.
Aber das ist ja Geschmacksache ^^
Die UK version habe ich mir auch bestellt
weil in vergleich von mw2 auf deutsch und englisch einfach das englische geiler ist und es auch mehr spaß macht ^^
ich kann nur die UK version empfehlen.
UK 4 Ever ^^
Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #65
AyO
Punkte Reaktionen
25
das stimmt nicht ganz, das die AT 100% Uncut ist
das wird es in dieser version nicht geben Gore-Effekte, Kopfschüsse sowie Missionen wie zB. "kein Russisch" werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
das kotz mich an das die wieder ein level rausschneiden, ich glaub ich greife doch zur UK Version und scheiss auf die deutsche sprachausgabe
also wer jetzt bei gamestop vorbestellt bekommt auch die deutsche uncut (müsste ja aus at sein)... immernoch besser als die normale deutsche bekommken aber nur die vorbesteller... und 5€ anzahlung reicht denen
Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #68
M
Mascalin
Punkte Reaktionen
3
ohne hier werbung machen zu wollen,
bei Gamesonly bekommt ihr die uncut version, zwar in english aber da reicht vorschul wissen meiner meinung nach
das gute dort is man bekommt es immer 1-3 tage vor dem releas
@mcnk
soviel ich weis gibt es die uncut version nur in der english sprach ausgabe
Ich habe mir Black Ops bei gamestop bestellt, McNK89 hat es ja schon gesagt, ich will mal jetzt nur sicher gehen, stimmt es das ich dan die DE Uncut Version bekomme?
Also es wird bei Gamestop auf jedenfall die deutsche pegi version uncut geben...
Jeder der ein Gamestop in der nähe hat sollte auch mal auf die Plakate gucken, da steht es groß drauf... Zählt allerdings wie gesagt nur für Vorbesteller. Ich selbst arbeite direkt neben einem Gamestop und der Store Manager ist ein guter freund also glaubt mir ruhig
Hollanski schrieb:
aber was werden das für unterschiede zwischen der ch und der at version sein ?
Die version aus der schweiz ist wie ich verstanden habe komplett uncut...
Die Version aus österreich ist nicht ganz uncut und würde auch an einigen stellen geschnitten.
Es wird dort zum beispiel keinen zombie-modus geben und symbole wie das hakenkreuz wird man dort auch nicht finden.
Ich werde mich heute mal schlau machen welche version Gamestop verkaufen wird...
Also ich hab gerade im Internet rescher schiert und herausgefunden:
Deutsche Version (USK) : Gewaltdarstellung und Nazi-Symbole geschnitten (in Deutsch spielbar)
Österreichische Version (Pegi): Nazi-Symbole geschnitten (in Deutsch spielbar)
Schweizer Version (Pegi) : UNCUT !!! (in Deutsch spielbar)
Ich werde mir aber die AT-Version kaufen weil ich einfach keine Hakenkreuze in Videospielen brauche
Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #75
H
Hollanski
Punkte Reaktionen
26
ich wohne in der nähe von zürich , also gibts 1 oder 2 gamestops in meiner nähe aber wenn ich die uncut version nur per vorbestellung kriegen kann : wo kann ich vorbestellen? kannst du mir n link schicken oder muss ich dass im store machen ?
Nein das musst du leider im Store machen... Gamestop bietet keine online vorbestellungen an und anrufen geht auch nicht, da ja ein mindestbetrag von 5€ Anzahlung verlangt wird. Solltet ihr übrigens vorbestellt haben und das spiel (welches auch immer) gibt es am Release günstiger woanders (saturn, mediamarkt etc.) dann bekommt ihr das spiel zu dem gleichen preis...
Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #77
H
Hollanski
Punkte Reaktionen
26
ah easy jetzt noch n paar fragen : -MUSS ich das Spiel vorbestellen um die uncut Version zu erhalten? -ist die uncut version speziell erhaltbar oder ist jede version uncut? -kann ich die hardened edition auch einfach so kaufen ohne bestellung kaufen? - kann man die 4 maps für den koop mode auch noch im ps store erwerben ohne die hardened edition? thx
1 Frage: Ja du musst das spiel vorbestellen um die uncut zu erhalten. Jede Gamestop filliale wird zwar noch ein paar exemplare bekommen für nicht vorbesteller, aber wer weiß wie schnell die weg sind.
2 Frage: Nein es ist nicht jede Version Uncut. Die deutsche zum beispiel ist geschnitten und die uk version zu 100% uncut (leider nur auf englisch spielbar) bei der at version sowie der ch version gibt es noch nichts wirklich genaues. Das ist zurzeit noch so ein hin und her ob 100% uncut oder nur 70% auf jedenfall soll in beiden versionen nicht so viel geschnitten sein wie in der deutschen.
3 Frage: Ja die hardned edition bekommst du auch ohne vorbestellung, aber auch da solltest du schnell sein, da nur so lange der vorrat reicht...
4 Frage: Genau weiß ich das nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das die maps auch im psn store erworben werden können. Vllt nicht am release aber ein paar tage/wochen später bestimmt nur wie gesagt genaueres weiß ich leider auch nicht ist nur meine persönliche vermutung...
Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #79
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Somit erscheint die deutschsprachige Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.
Jegliche Gore-Effekte, Kopfschüsse sowie Missionen wie zB. "kein Russisch" werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Sämtliche Blut-Effekte werden in der USK Fassung natürlich auch nicht bzw. nur vermindert dargestellt.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.
Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...