Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ?

Diskutiere Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute ! Mich würde mal interessieren ob ihr euch die stark geschnittene deutsche Version von Call of Duty - Black Ops holt oder beim Händler...
  • Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #1
xXHubsenXx

xXHubsenXx

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute !
Mich würde mal interessieren ob ihr euch die stark geschnittene deutsche Version von
Call of Duty - Black Ops holt oder beim Händler eures Vertrauens
die Uncut Version ?

MfG
xXHubsenXx

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #81
Goldbanana schrieb:
In deinem Zitat steht was von der Mission "kein Russisch". Ist das nicht die Flughafenmission in Modern Warfare 2 ?

Zum Thema: Ich werde mir Black Ops auf jeden fall uncut kaufen.
Ja, ist sie.
Ich denke mal die meinen solche ähnlichen Missionen, wo man ohne Grund Passanten töten muss ect.
Sowas wird komplett wegfallen in der USK Version.

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #82
Was jetzt? Ich dachte die CH Version wäre 100% Uncut ?! Wer hat jetzt recht?

• Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #83
Es steht überall was anderes... -.-'

Dort steht es wird eine Uncut DE geben (was es 1000000%ig NICHT geben wird!)
Dort steht es gibt nur in den Versionen Zombies und in denen nicht.
Dort steht AT und CH Version Uncut, da wieder cut.
Boah, die Entwickler wissen 100pro selber nicht was es wo gibt. >.<

Aber ich mach mich nicht verrückt wegen so 'nem Mist, hatte in Englisch immer eine 2 :D also werd ich mir bestimmt die UK holen. 100% Uncut & Zombies.
Schluss, Aus, Basta!

Thema:

Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ?

Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Colorlax

Neueste Beiträge

Oben