Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ?
ErstellerxXHubsenXx
Erstellt am
Diskutiere Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute !
Mich würde mal interessieren ob ihr euch die stark geschnittene deutsche Version von
Call of Duty - Black Ops holt oder beim Händler...
Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #1
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute !
Mich würde mal interessieren ob ihr euch die stark geschnittene deutsche Version von
Call of Duty - Black Ops holt oder beim Händler eures Vertrauens
die Uncut Version ?
Ja, ist sie.
Ich denke mal die meinen solche ähnlichen Missionen, wo man ohne Grund Passanten töten muss ect.
Sowas wird komplett wegfallen in der USK Version.
Modern Warfare Black Ops - USK oder Uncut ? Beitrag #83
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Es steht überall was anderes... -.-'
Dort steht es wird eine Uncut DE geben (was es 1000000%ig NICHT geben wird!)
Dort steht es gibt nur in den Versionen Zombies und in denen nicht.
Dort steht AT und CH Version Uncut, da wieder cut.
Boah, die Entwickler wissen 100pro selber nicht was es wo gibt. >.<
Aber ich mach mich nicht verrückt wegen so 'nem Mist, hatte in Englisch immer eine 2 also werd ich mir bestimmt die UK holen. 100% Uncut & Zombies.
Schluss, Aus, Basta!
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...