Killzone 3 Sammelthread

Diskutiere Killzone 3 Sammelthread im Killzone 3 Forum im Bereich K; Hallo Community, da es in naher Zukunft, wahrscheinlich viel über Killzone 3 geben wird, mache ich mal einen Sammelthread auf, damit gar nicht...
  • Killzone 3 Sammelthread Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo Community,

da es in naher Zukunft, wahrscheinlich viel über Killzone 3 geben wird, mache ich mal einen Sammelthread auf, damit gar nicht erst so viele einzelne Threads entstehen und es hoffentlich übersichtlich hier bleibt.

Hier ist ein neues, interessantes Video dass die Move Steuerung näher erläutert.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ph5kOvyTPE8[/YOUTUBE]

Ich bin da ja noch skeptisch, obwohl es eigentlich ganz gut aussieht, und wenn sie es von vornherein berücksichtigt haben, kann es ja vielleicht gut werden. Man kann im Matchmaking ja wählen. Aber meine brvorzugte Steuerung wird bei KZ3 wohl der Controller bleiben.

Einen .

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #2
Wenn ich sowas sehe kommt bei mir große Freude auf.
Wann kommt den Killzone 3 raus? Dieses Jahr wird es wohl nicht mehr sein oder?

Werde es auch mit Controller spielen. Was Move betrifft bin ich total skeptisch, wusste nicht wirklich warum ich es mir anschaffen sollte

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #4
ich werd es mir auch auf jeden fall holen

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #5
Es gibt neue Informationen zur Beta. Könnt ihr . Die Beta soll am 25.10. starten und nur PSN+ Abbonenten habe eine Chance teilzunehmen. Ich vermute es wird für die 10000 Pätze mehr als genug Bewerbungen geben, man braucht also viel Glück. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Hier der neue Beta Trailer :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zaebgVbcrgg[/YOUTUBE]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #6
Zwecks Beta-Code wurde heute ein neuer Termin für´s runterladen des Designs genannt...

ACHTUNG: Das Datum an dem ihr das exklusive Killzone 3 XMB Design downloaden müsst, ist der 13. Oktober 2010!

Also am Mittwoch dran denken ;) .

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #7
Ich glaube ich mache Mittwoch frei und warte, dass das Design kommt um es gleich runterzuladen ;)

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #8
Toll, wieder nur für PSN+ Mitglieder...

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #9
Update zum Killzone 3 Theme das zur Beta verhelfen soll. Angeblich soll das jetzt heute Abend (13.10.) ca. um 21.00h zu haben sein. Habe ich gelesen. Nach wie vor nur für PSN+ Mitglieder.

Edit : habe das auf heute geändert, weil die Originalnews vom 13.10. spricht. .

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #10
Könnte man die Beta "versharen" ?
Ich bin leider kein Plus Mitglied..., wenn hier einer an die Beta rankommt und es mir sharen könnte, wäre ich sehr dankbar ;) :)

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #11
Es ist ein erstes Gameplay zur Killzone 3 Closed Beta aufgetaucht!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4MBKSxb7Kk8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #12
Gestern kam über Twitter nochmal die Bestätigung, dass am 25.10. die Benachrichtigungen über die Teilnahme an der Killzone 3 Beta rausgeschickt werden. . kann aber sein, dass wenn ihr den Link anklickt und es schon länger her ist, dass ich diese News poste ihr den Eintrag nicht mehr findet, weil ich nicht den einzelnen Eintrag sondern nur den Twitteraccount von PlaystationBlog verlinkt bekomme.

Just a reminder that the #killzone beta voucher codes are going to be sent out on Oct 25, as many have been asking:

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #13
Nieno schrieb:
Gestern kam über Twitter nochmal die Bestätigung, dass am 25.10. die Benachrichtigungen über die Teilnahme an der Killzone 3 Beta rausgeschickt werden. . kann aber sein, dass wenn ihr den Link anklickt und es schon länger her ist, dass ich diese News poste ihr den Eintrag nicht mehr findet, weil ich nicht den einzelnen Eintrag sondern nur den Twitteraccount von PlaystationBlog verlinkt bekomme.

Danke für die Info. :)
Du musst übrigens nur die Zahl "vor 17 Stunden" unter dem Tweet anklicken, dann hast du es einzeln:

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #14
Sie haben laut angefangen Codes für die Beta rauszuschicken, also checkt mal eure Emails. Ich habe bisher noch nichts. Wie sieht es bei Euch aus?

We're going to start sending out the #killzone3 beta codes in batches from RIGHT NOW! We'll be on the battlefield alongside @KillzoneDotCom

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #15
Aber nur die die das Theme gedownloadet haben haben eine Chance einen zu kriegen, richtig?

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #16
Richtig. Aber bei mir ist z.B. trotzdem bislang noch nichts angekommen.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #17
Bei mir ist auch noch nix angekommen, bin echt gespannt ob ich dabei bin ^^ :pray: .

Zumindest hab ich ein neues Video für euch ;) ...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YYtigI-g2xs&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #18
Ich habe ein neues Video zu Killzone 3 entdeckt und zwar geht es in diesem Video um das Menü.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=19sG0k7XCOU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #19
Bin leider nicht bei der Beta dabei :( Allen Teilnehmern aber viel Spaß !

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #20
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MuMiGlwD1dw[/YOUTUBE]

Thema:

Killzone 3 Sammelthread

Killzone 3 Sammelthread - Ähnliche Themen

Videos von Killzone 3 mit Move Steuerung: Ich sollte vielleicht bald mal einen Sammelthread zu Killzone 3 machen. da wird ja noch mehr bis zum nächstem Februar kommen. Vielleicht später...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben