Killzone 3 Sammelthread

Diskutiere Killzone 3 Sammelthread im Killzone 3 Forum im Bereich K; Laut dem offiziellen Blog soll vom 3. - 15. Februar jeder PS3-Besitzer in den Genuss einer offenen Beta kommen.
  • Killzone 3 Sammelthread Beitrag #41
Laut dem soll vom 3. - 15. Februar jeder PS3-Besitzer in den Genuss einer offenen Beta kommen.

Die drei Online Modi Guerilla Warfare, Warzone und Operations und den Offline Modi Botzone. Alle Modi werden auf der Map Frozen Dam ausgetragen. Die verschiedenen Modi haben natürlich auch verschiedenen Inhalte:

Guerilla Warfare: Ganz einfaches Team Deathmatch mit bis zu 16 Spielern.

Warzone: Hier werdet ihr mir Aufträgen versorgt, für bis zu 24 Spieler.

Operations: Hier müsst ihr ganze Mini-Missionen übernehmen, für bis zu 16 Spieler.

Botzone: Wie der Name schon sagt könnt ihr hier gegen bis zu 15 Bots antreten.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #42
Hier ein weiteres,neues Video zum Multiplayer auf der Map "Bilgarsk Boulevard"

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8AyczCUAZ_I&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #43
Killzone 3: rekordverdächtige Datenmenge!

Mit Metal Gear Solid und God of War 3 sind bereits Spiele auf dem Markt, die aufgrund der grossen Datenmenge auf eine Double Layer Blu-Ray ausgeliefert wurden. Wie die Jungs von JustpushStart berichten, wird auch "Killzone 3" auf einer Double Layer Blu-Ray gebrannt. Rund 41,5GB soll der kommende Shooter an Platz benötigen. Zum Vergleich, bei Killzone 2 waren es gerademal knapp 12GB.

Schuld an der grossen Datenmenge, soll unter anderem das rund 70-minütige HD-Filmmaterial sein. Immerhin, eine Vorinstallation soll bei Killzone 3 nicht notwendig sein.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #44
weiß wer ob die open beta schon draußen ist ? finde sie nirgends im psn store :(

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #45
Im AT-Store ist sie wohl schon draussen und heut abend ab 18 Uhr wird sie wohl auch über den US-Store erhältlich sein. ;)

Deutscher Store, wie auch zu erwarten, Fehlanzeige.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #46
blume92 schrieb:
weiß wer ob die open beta schon draußen ist ? finde sie nirgends im psn store :(

Sag nur "Nicht in Deutschland" :rolleyes: . Guck beim Store-Update, dachte auch es ist ein Scherz :( .

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #47
Wundert mich ja, dass die PSN+ Mitglieder in Deutschland die Beta (schon vor einiger Zeit) bekommen haben, aber das "normale Volk" nicht. Wo ist da die Logic?

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #48
was? häh? xD ich weiß das die demo nicht in den de store kommt ^^-falls du das meinst.ja finde sie halt im us store nicht deshalb frage ich ja hier ^^

haha hab gerade pro7 angemacht,unterschichten tv und sehe da gerade nen mädel das gabrowski mit nachnamen heißt und im hintergrund überall schalke fan artikel,musste ich sofort an switch denken xD

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #49
LuZif3r schrieb:
Im AT-Store ist sie wohl schon draussen und heut abend ab 18 Uhr wird sie wohl auch über den US-Store erhältlich sein. ;)

Deutscher Store, wie auch zu erwarten, Fehlanzeige.

Musst dich noch ein wenig gedulden. ;)

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #50
auch gut habe ebend mass effect 2 bekommen und bin es am installieren.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #51
blume92 schrieb:
was? häh? xD ich weiß das die demo nicht in den de store kommt ^^-falls du das meinst.ja finde sie halt im us store nicht deshalb frage ich ja hier ^^

Und ich habe mich gefragt wieso ich vor einem Monat über den deutschen PSN Store als PSN+ Mitglied die Demo laden durfte, der Rest jetzt aber nicht mehr. Das Ding war also schon mal im deutschem Store. Aber eben nur für PSN+.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #52
hmm 18:26 und kann immernoch nichts von der kz3 beta sehen im us store :(

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #53
Hier das Review von GT

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-killzone-3/710136[/GAMETRAILERS]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #54
Ohman, hab eben die erste Runde GuerillaKrieg hinter mich gebracht und bin echt begeistert! :D
Endlich mal eine direkt ansprechende und präzise Steuerung für die man von Anfang an ein Gefühl hat! Das Design ist typisch für Killzone echt gelungen, zumindest von der Map die ich grad gespielt hab und die Melee-Kills sind ja mal nur Sahne! :D

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #55
Wieviel Modi gibt's in der Beta?
Meins ladet noch lange...

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #56
mich könnt ihr gerne adden für paar runden :)

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #57
kann man die Beta mit seinem regulären deutschen acc zocken oder muss man zum zocken auch den AT bzw. US Acc benutzen?

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #58
schade das die open beta im deutschen store nur für ps + benutzer zu spielen ist, ich werd sie mir morgen im us store ziehen, hab heute leider keine zeit mehr, steh dann gerne für ein paar heisse Kämpfe zur Verfügung :D

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #59
kann nicht spielen,da steht die ganze zeit VERBINDET... -.-

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #60
haha :D, ich kann es zocken

Thema:

Killzone 3 Sammelthread

Killzone 3 Sammelthread - Ähnliche Themen

Videos von Killzone 3 mit Move Steuerung: Ich sollte vielleicht bald mal einen Sammelthread zu Killzone 3 machen. da wird ja noch mehr bis zum nächstem Februar kommen. Vielleicht später...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben