Danke für die guten Nachrichten ^^
Edit:
GladiatorM schrieb:
Sieht alles wie Killzone 2 aus ... :[ die müssen noch sehr VIEL dran ändern meiner Meinung ...
Gut das jeder seine eigene Meinung hat, weil deine kann ich nicht teilen. Klar die Ästhetik ist immer noch die gleiche, aber das ist ja auch ein herausragendes und viel gelobtes Merkmal an Killzone 3. Ansonsten sieht es besser aus und läuft wesentlich flüssiger.
Aber ich greife vor, habe also gestern Nacht noch die Beta runtergeladen und heute morgen ca 45 Minuten mit Bots gespielt. Wie schon erwähnt läuft es sehr flüssig, ein Manko von Killzone 2 wo die FPS auch gerne mal in den Keller gingen. Muss aber noch schauen, wie es mit richtig vielen Leuten online aussieht. Der Sound hat mir auch sehr gut gefallen. Soweit stimmt also alles.
Leider haben die Entwickler sich wohl ein wenig zu viel von CoD inspirieren lassen. Mir fühlt das Gefühl von Schwere und man rast durch die Maps. Es ploppen einem Zahlen bei Kills entgegen und Sachen wie "3 Killstreak". Außerdem kann man zwischen einigen Fähigkeiten wählen (erinnert mich an die Perks). Muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber och bin der Meinung, nicht jeder Shooter sollte sich gleich "anfühlen".
Zum Glück gibt es immer noch die verschiedenen Klassen und die Killzone Atmosphäre dominiert trotz der CoD Anleihen. Die neuen Nahkampfkills sind ganz OK, aber ich hätte auch ohne Leben können. Sehr Cool fand ich auch den Mech auf der einen Karte, fragt sich nur, wie sich das auf die Balance auswirkt.
Das war mein Ersteindruck, berichte wieder wenn ich mehr und online gezockt habe.