Killzone 3 Sammelthread

Diskutiere Killzone 3 Sammelthread im Killzone 3 Forum im Bereich K; Sieht alles wie Killzone 2 aus ... :[ die müssen noch sehr VIEL dran ändern meiner Meinung ...
  • Killzone 3 Sammelthread Beitrag #21
Sieht alles wie Killzone 2 aus ... :[ die müssen noch sehr VIEL dran ändern meiner Meinung ...

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #22
Hier noch ein offizielles Gameplay von der Beta:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6YpUd-bP1JE[/YOUTUBE]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #23
Es gibt gute Nachrichten aus der Beta, der Input Lag soll von 150 Millisekunden(bei Killzone 2) auf 116 Millisekunden(in der Beta) gesunken sein. Trotzdem soll das Gefühl der Schwere, das Killzone 2 unter anderem von anderen Shootern abgehoben hat beibehlaten worden sein.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #24
Hat jemand von euch einen Beta-Code bekommen?
Ich hatte einen gestern im Email Postfach und hab ihn
heute eingelöst. Jetz muss ich nur noch patchen und
dann seh ich mal, wie es so is.
Werd heut aber keinen Erfahrungsbericht schreiben, weil
ich morgen Frühdienst hab. Echt ätzend, so früh aufzustehen...

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #25
Mich wollen die anscheinend nicht in der Beta haben :(;) Schreib doch mal was Du so drüber denkst, wenn Du Zeit hast, vielleicht ein Angezockt Beta?

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #26
Laut soll die Story bei Killzone 3 besser werden als in Teil 2, der diesbezüglich sehr schwach war. Die Motive der Helghast sollen deutlicher werden und mehrere Storyfäden sollen am Schluß zusammenlaufen. Hoffen wir das beste.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #27
Die Killzone 3 Beta steht ab heute für jedes PSN+ Mitglied zum Download bereit.

Also Nieno, du kannst es letzendlich doch spielen ^^

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #28
Danke für die guten Nachrichten ^^

Edit:

GladiatorM schrieb:
Sieht alles wie Killzone 2 aus ... :[ die müssen noch sehr VIEL dran ändern meiner Meinung ...

Gut das jeder seine eigene Meinung hat, weil deine kann ich nicht teilen. Klar die Ästhetik ist immer noch die gleiche, aber das ist ja auch ein herausragendes und viel gelobtes Merkmal an Killzone 3. Ansonsten sieht es besser aus und läuft wesentlich flüssiger.

Aber ich greife vor, habe also gestern Nacht noch die Beta runtergeladen und heute morgen ca 45 Minuten mit Bots gespielt. Wie schon erwähnt läuft es sehr flüssig, ein Manko von Killzone 2 wo die FPS auch gerne mal in den Keller gingen. Muss aber noch schauen, wie es mit richtig vielen Leuten online aussieht. Der Sound hat mir auch sehr gut gefallen. Soweit stimmt also alles.

Leider haben die Entwickler sich wohl ein wenig zu viel von CoD inspirieren lassen. Mir fühlt das Gefühl von Schwere und man rast durch die Maps. Es ploppen einem Zahlen bei Kills entgegen und Sachen wie "3 Killstreak". Außerdem kann man zwischen einigen Fähigkeiten wählen (erinnert mich an die Perks). Muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber och bin der Meinung, nicht jeder Shooter sollte sich gleich "anfühlen".

Zum Glück gibt es immer noch die verschiedenen Klassen und die Killzone Atmosphäre dominiert trotz der CoD Anleihen. Die neuen Nahkampfkills sind ganz OK, aber ich hätte auch ohne Leben können. Sehr Cool fand ich auch den Mech auf der einen Karte, fragt sich nur, wie sich das auf die Balance auswirkt.

Das war mein Ersteindruck, berichte wieder wenn ich mehr und online gezockt habe.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #29
Wer alles die KillZone3 Beta zocken möchte ohne ein PSN Plus mitgleid zu sein, soll folgendes machen:
-erstellt einen Indischen PSN Acc
-sucht PSN Plus auf
-ladet euch die KZ3 Beta runter
&
Zockt :D

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #30
Ist schon wieder aus dem Store entfernt worden :(

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #31
Ich war zwar zu spät, hab's mir aber von einer Freundinn sharen lassen =D

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #32
Bei Amazon steht übrigens seit neustem der 25. Februar 2011 als Release, wurde allerdings von Sony noch nicht bestätigt.

Man beachte den Preis von aktuell €71,99 :knockout: !

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #33
der preis ist ganz schön hart aber freu mich auf das game

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #34
Bei Killzone 3 scheint der Editionen Wahn ausgebrochen zu sein. Hier mal eine Übersicht:

• Steelbook-Edition (einen Download-Code, der euch ein dynamisches Thema serviert, den Soundtrack bietet und euch die Möglichkeit gewährt zwei alte Karten aus Killzone 2 zu downloaden)
  • Helghast Edition (wie Steelbook Edition plus einen Helghast-Helm, ein 100-Seiten starkes Artbook, eine Actionfigur und alle Vorbesteller-Goodies)
  • Guerilla Pack (Vorbesteller, schaltet alle Waffen und alle Fähigkeiten im Multiplayer-Modus frei, allerdings nur für die ersten 24 Stunden nach der Anmeldung)
  • Fast Starter Pack (Vorbesteller, doppelt so viele XP wie normal in den ersten 24 Stunden nach Einlösen des Gutscheins)
  • Unlock & Load Pack (Vorbesteller, 3 weiteren Fähigkeitspunkten die ihr für die Waffe oder Fähigkeit eurer Wahl zum Einsatz bringen könnt)

Welche Shops welche Vorbesteller Boni geben weiß man aber wohl noch nicht. Ich tippe mal auf Amazon, Gamestop und weiß ich nicht.

Schon ein wenig seltsam. Ich tendiere zum Unlock & Load Pack. Und Ihr?

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #35
@Nieno: Ich frag mich in letzter Zeit immer wieder, was diese (gefühlten 1000) verschiedenen Editionen eigentlich sollen (außer Kohle bringen für die Verkäufer/Entwickler)?
Hab noch keine Ahnung, welche Edition ich nehmen werde. Aber wenn ich sehe, das sogar die Standard-Ausgabe bei Amazon mit zur Zeit €71,99 gelistet wird, möchte ich gar nicht erst wissen, was die anderen Editionen kosten :rolleyes: .

Hier gibt´s 10Min. aus der Kampagne "The MAWLR"...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sp-m0bb8W84&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #36
Ich glaube einige Editionen werden von "großen Handelspartnern" gefordert und sie haben gesehen, dass man mit den Sondereditionen viel Geld machen kann. Aber ich bin auch der Meinung, das wird echt zuviel. Zum Glück gibt es zur Zeit ja einen recht schnellen Preisverfall bei neuen Spielen (GT5 kostet z.B. gerade bei Amazon 54,99 Euro und NFS nur noch 38,99 Euro). Wenn man also ein wenig Geduldig ist sollte man einen guten Deal bekommen können. Oder auch gerne für 9,99 + 2 alte Spiele bei Gamestop.

Edit : . Aber nichts genaues weiß man nicht. Alles krude Gerüchte.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #37
Hier ist ein Gamepro Preview Video von Killzone 3. Ich freue mich drauf!

Achtung Spoiler!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sIt3otyqsnU[/YOUTUBE]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #39
Epischer neuer Trailer

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #40
Hier seht ihr den neusten Coop-Gametrailer zu Killzone 3.

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/ces-11-killzone-3/709046[/GAMETRAILERS]

Noch mehr neues Bildmaterial! Dieses Mal ist es der erste TV-Spot.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QJeBjSFicoM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Thema:

Killzone 3 Sammelthread

Killzone 3 Sammelthread - Ähnliche Themen

Videos von Killzone 3 mit Move Steuerung: Ich sollte vielleicht bald mal einen Sammelthread zu Killzone 3 machen. da wird ja noch mehr bis zum nächstem Februar kommen. Vielleicht später...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben