Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 3 Sammelthread
Diskutiere Killzone 3 Sammelthread im Killzone 3 Forum im Bereich K; danke das is was ich brauchte....ein lebensretender beitrag^^
bin grad super happy:rockon:
Killzone 3 Sammelthread Beitrag #141
Warlock
Punkte Reaktionen
146
danke das is was ich brauchte....ein lebensretender beitrag^^
bin grad super happy:rockon:
Hab mir gestern auch Killzone 3 gekauft und am selben Tag gleich mal die Story durchgespielt.
Einfach nur Hammer, ich hätte es gleich zu Release kaufen sollen. Aber weil mich Killzone 2 etwas enttäuscht hatte, war ich skeptisch - zu unrecht wie ich nun sehe. Einen besseren Shooter sucht man vergebens.
Auch das Map-Pack Bundle hab ich mir gleich gekauft und die ganzen Avatare.
Jetzt wird lange nur noch das gezockt, brauch keinen anderen Shooter mehr.
Bin jetzt online unterwegs als Infiltrator, man sieht sich ja vielleicht.
Zuletzt bearbeitet:
Killzone 3 Sammelthread Beitrag #144
Warlock
Punkte Reaktionen
146
können ja vllt. mal ne runde zsm. zocken lol
Killzone 3 Sammelthread Beitrag #145
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Klar doch.
Wie ist das mit den Rängen in Killzone 3, da sinds ja anscheinend 45 - gibts da danach auch sowas wie Prestige?
Videos von Killzone 3 mit Move Steuerung: Ich sollte vielleicht bald mal einen Sammelthread zu Killzone 3 machen. da wird ja noch mehr bis zum nächstem Februar kommen. Vielleicht später...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde!
Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...