Killzone 3 Sammelthread

Diskutiere Killzone 3 Sammelthread im Killzone 3 Forum im Bereich K; das bundle mit dem controller kostet bei zavvi etwas über 70, mit dem 5€ gutschein kommt man auf 66€. da würde ich doch mal zuschlagen ;)
  • Killzone 3 Sammelthread Beitrag #101
das bundle mit dem controller kostet bei zavvi etwas über 70, mit dem 5€ gutschein kommt man auf 66€.
da würde ich doch mal zuschlagen ;)

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #102
Welchen 5 Euro Gutschein meinst du?

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #103
Hahaha, Kevin Butler ist der Mann !

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kU0Z7akOmcU[/YOUTUBE]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #104
Die Händler haben sich sicher mehr von einem Mitternachtsverkauf versprochen als in diesem Video zu sehen ist. ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6G44jrrgR3g&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #105
Launch Trailer :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RNJvxkFmgF0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #106
Yeah, fetter Launch-Trailer. :rockon: Macht Appetit auf mehr. Noch 2x schlafen, dann wissen wir endlich ob sich das Warten gelohnt hat. ^^

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #107
Ich hab mir eben die fazit video von 4players angesehen.. killzone 1 kenne ich nicht, killzone 2 hatte ich mir vorbestellt obwohl ich die story nicht ganz genau wusste hatte ich trozdem sehr spaß aber online hatte ich kein spaß gehabt deswegen war das spiel sofort wieder verkauft.. 60 euro unnötig ausgegeben. ja und jetzt bei kilzone 3, grafik und die effekte sah bei fazit video suppper geil aus.. und dann das ganze in 3D spielen mit Move shooter gun das macht bestimmt sehr fun.. online hab ich bei killzone 3 auch schon getestet ist leider nichts für mich.. Cod ist immer noch besser.. naja also ich bin gerade noch am überlegen ob ich es vorbestelle oder lieber warten soll denn sony spiele werden ya sehr schnell günstig.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #108

Im Spoiler nochmal die Änderungen des ersten Patches:

Welcome to the first of several patches planned for Killzone 3! Along with updates to multiplayer, you can also expect to find fixes for the campaign and enhancements to other portions of the game, such as Playstation Move support, through future patches as well. To get the best Killzone 3 experience, be sure to keep Killzone 3 up to date, even if you plan to play offline.
MULTIPLAYER

For those who participated in the Killzone 3 multiplayer open beta, you’ve already had the opportunity to play with several of the Gameplay changes as they were present in the package you downloaded. More updates and enhancements are on the way, based on the great feedback we received during open beta.

Gameplay:
Increased the number of melee kills needed to unlock Increased Accuracy
StA-3 LMG has had its spread increased and overall accuracy lowered
Lowered the range and recoil of the LS-57 SMG
Silent Footsteps has been removed as a ribbon and is now an unlockable skill
Capturing a Capture and Hold area in Operations will award the same amount of points as it does in Warzone – it was previously worth less
A specific screen has been added to inform players when a Skill has been unlocked
Medic: The LS-57 SMG replaces their previously equipped StA-11 SMG
Medic: The M224-1A LMG replaces their previously equipped LS-13 Shotgun
Engineer: The StA-11 SMG replaces their previously equipped LS-57 SMG
Tactician: The LS-13 Shotgun replaces their previously equipped M224-1A LMG
Tactician: Neutralizing and capturing Tactical Spawn Areas now have two different timers, allowing you to neutralize the ownership away from the enemy faction quicker
Tactician: Spot & Mark has been rebalanced - it will now ‘pulse’ like a sonar for 30 seconds, rather than stay constantly active during its duration
Infiltrator: Disguise ranges for each rank has been adjusted. At rank 1, any player can see through Disguise when targeting the Infiltrator. At rank 2, a player must be within 30m range. At rank 3, a player must be within 15m range. Additionally, Disguise at rank 2 has had its timer set to ‘indefinite’ and is no longer based on a timer.
Infiltrator: The sprint speed modifier earned from Survivalist has been decreased
New online trophies can be unlocked from the Retro Pack DLC
Kick-voting has been added to online matches
Experience points earned for completing mission objectives has been increased

Clans and Squads:
You can no longer rejoin a clan match that has already finished
Current clan ratings are more accurately reflected at the beginning of the match
Players will no longer start the game in a squad by themselves
Clan matches will no longer end in a draw if one clan quits out (therefore forfeiting) before the remaining clan is able to score points in Guerrilla Warfare
You will no longer hang after pressing the Start button right after accepting a clan invite on the region select screen

Network Issues:
Network errors experienced during the open beta, such as 20002 and 8001, should no longer occur
A 30 second time-out has been added to Multiplayer “joining” screen, should you experience an interruption in your connection
Players that don’t have the Retro Pack, who tried joining a friend who was currently playing on a Retro Pack map, will no longer receive a network error code

General Bugs:
You will no longer have the “Your Faction Has Won/Lost” image roll over into subsequent matches
You will no longer receive multiple unlock points when the server is out of sync
You will no longer accumulate additional unlock points after everything has been unlocked
Fixed an issue that caused the menu to stop responding after switching rapidly between the career unlocks screen and the multiplayer main menu
The Bullet Damage ribbon reward is now applied to all primary and secondary weapons that fire bullets
Tactician: Fixed an issue that prevented players from re-activating Spot & Mark for 60 seconds after they were killed with it active

CAMPAIGN

Cutscenes:
Stutter issues stemming from cutscenes that were loaded from the menu have been resolved
Icy Incursion: Audio is now in sync during the cutscene played while streaming into Providence Station

Gameplay:
Improved streaming performance for a smoother gameplay experience
GENERAL

Sharp shooter:
Square button is mapped to Jump when using the Sharpshooter
Adjusted the deadzone modifier when using the Sharpshooter

PlayStation Move:
Fixed a possible crash that could occur after playing the campaign while using the motion controller

Technical:
Killzone 3 is now integrated into the PSN store
Enhanced security features included to deter cheating

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #109
Find KZ3 nicht so den Burner.
Hab mir damals Kz2 aufgrund des Hypes geholt, hat mir nicht gefallen und wieder verkauft. Danach hab ich Resistance 1+2 durchgezockt und es hat deutlich mehr Spass gemacht.
KZ3 machts nicht besser als der 2. Teil. Noch kürzer, noch weniger gerechtfertigter Hype, keine Bosse, aber hauptsache an der Grafik wurd gearbeitet.
Ich werd mir das Spiel nicht holen, lieber unterstütze ich Entwickler die nach jahrelanger Arbeit auch ein gutes Spiel abliefern.
KZ3 verstaubt meiner Meinung nach im besten Fall, und ich steh nicht allein, in der Mittelmäßigkeit. Das einzige was das Spiel halbwegs rettet, ist der bekannte Name, aber das Spiel an sich ist absoluter Schrott.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #110
war von der online beta auch nicht so ganz überzeugt mal sehen wie sich das fertige game dann moin online zocken lässt

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #111
Muss sich ja nicht immer alles gleich spielen (wie COD), ist doch erfrischend mal Waffen zu haben die auch ein Gewicht zu haben scheinen und nicht durch die Welt zu schweben. Und hübsche Grafik und bombastischen Sound sehe ich auch mal ganz gerne ;)lol

Resistance 2 hatte zwar einige gute Ansätzte, aber war mir dann leider viel zu solide und bieder, die Ideen wurden mMn nicht wirklich gut umgesetzt.

Aber jedem seine Meinung. Bis morgen im Multiplayer ;)^^

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #112
Ich hab mir heute mein Killzone 3 beim Gameshändler meines vertrauens
geholt. Ich muss sagen das Spiel hat mich nach kurzem anzocken im
Singleplayer und Multiplayer ganz schön umgehauen. Der Singleplayer
macht natürlich genau da weiter wo Killzone 2 aufgehört hat mit
dem Tod Visaris. Der Sound haut einen ganz schön um. Und die Grafik
ist sehr beeindruckend. Aber nach meinem ersten Spiel im Multiplayer
finde ich das dieser etwas unübersichtlich ist. Aber irgendwann kommt
man damit ja klar.

Mein erstes Fazit: Sehr gelungenes Spiel. Ein Pflichtkauf für alle denen
Spiele wie COD oder BFBC2 irgendwann zu eintönig sind. Das Spiel
lohnt sich aufjedenfall.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #113
Heute grad mal frisch in D erschienen und schon gibt es Ankündigungen für den ersten DLC.
Er soll den Namen “Steel Rain” tragen und die zwei Einzelspielerkarten “Schrottplatz” und “Stahlfabrik” für den MP enthalten.

Beide Maps verfügen laut Guerilla über strategisch nutzbare Routen und Positionen, die für verschiedene taktische Ansätze genutzt werden können.
Während sich auf der Karte “Schrottplatz” (Guerrilla-Kämpfe) 16 Spieler austoben können, bietet “Stahlfabrik” (Kriegszone) Platz für 24 Kämpfer.

Was der Spaß kosten soll steht übrigens genauso wenig fest wie der Release. ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UOmf9KIEaDg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #114
Killzone3 ist mein erstes Killzone spiel und ich bin begeistert von der tollen Kampagne über sound und grafik bis hin zu Mutliplayer. wobei ich die maps fürn anfang sehr unübersichtlich . was sich nach 2 stunden legt auch nur etwas aber ist ansichtssache

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #115
Habs mir Donnerstag gekauft und muss sagen, tolle Grafik, toller Sound, tolle Story. Im großen und ganzen ein sehr sehr gelungenes Spiel .

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #116
RaceSkyline schrieb:
Ich hab mir heute mein Killzone 3 beim Gameshändler meines vertrauens
geholt. Ich muss sagen das Spiel hat mich nach kurzem anzocken im
Singleplayer und Multiplayer ganz schön umgehauen. Der Singleplayer
macht natürlich genau da weiter wo Killzone 2 aufgehört hat mit
dem Tod Visaris. Der Sound haut einen ganz schön um. Und die Grafik
ist sehr beeindruckend. Aber nach meinem ersten Spiel im Multiplayer
finde ich das dieser etwas unübersichtlich ist. Aber irgendwann kommt
man damit ja klar.

Mein erstes Fazit: Sehr gelungenes Spiel. Ein Pflichtkauf für alle denen
Spiele wie COD oder BFBC2 irgendwann zu eintönig sind. Das Spiel
lohnt sich aufjedenfall.

Genau meine Meinung tolles spiel geworden.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #117
Falls einer von euch mal mit mir spielen will melden
bin zwar net so gut habe immer so 0,90 quote und 10 kills.
spiele Infiltrator

habe auch schon einen für mich starken mengel im MP gefunden dort nehmen fast alle immer Ingenieur und den sani aber nur wegen den drohnen und geschützen
die beleben einen garnicht wieder habe ca.6 std. spielzeit und wurde nur 4mal wiederbelebt

die drohnen sind echt nur für noobs

aber geil finde ich das mit den Missionen die sind echt gut und ausgeglichen gestaltet worden .

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #118
Ich hab die Collectors Edd. mit den 2 retro maps, dynamisches design und soundtrack gekauft...
Ich find das game echt klasse [Grafik]...Online war erst ziehmlich unübersichtlich aber mit der zeit kommt man gut klar =D Kauf hatt sich für MICH gelohnt!

Könnt mich ja adden =D

grüzze Kay

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #119
lawtrafalgar schrieb:
Falls einer von euch mal mit mir spielen will melden
bin zwar net so gut habe immer so 0,90 quote und 10 kills.
spiele Infiltrator

habe auch schon einen für mich starken mengel im MP gefunden dort nehmen fast alle immer Ingenieur und den sani aber nur wegen den drohnen und geschützen
die beleben einen garnicht wieder habe ca.6 std. spielzeit und wurde nur 4mal wiederbelebt

die drohnen sind echt nur für noobs

aber geil finde ich das mit den Missionen die sind echt gut und ausgeglichen gestaltet worden .

Tja ich würde eher sagen Infiltator ist die Noob-Klasse Nr.1 ;) Davon laufen so viele rum weil es nicht so den Skill verlangt, einfach hoffen, dass keiner was merkt, Kill abstauben und gut. ;)lol

Nur Spaß, finde eigentlich alles gut ausbalanciert. Alle Klassen haben ihre Vor und Nachteile. Mir gefällt es bisher sehr gut.

• Killzone 3 Sammelthread Beitrag #120
ich weiß das mit den infiltratoren ist echt kacke aber wenn man aufpasst geht es eigentlich

um eines klar zustellen ich benutze diese maskierung so gut wie nie. nur ab und zu mal aber dann lasse ich es wieder bin zwar damit auf stufe3 aber irgendwie schafeen die es immer mich zu enttarnen

Thema:

Killzone 3 Sammelthread

Killzone 3 Sammelthread - Ähnliche Themen

Videos von Killzone 3 mit Move Steuerung: Ich sollte vielleicht bald mal einen Sammelthread zu Killzone 3 machen. da wird ja noch mehr bis zum nächstem Februar kommen. Vielleicht später...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben