Split Second - Empfehlungswert

Diskutiere Split Second - Empfehlungswert im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich will mir split second hollen aba bevor ich es hollen will möchte ich gerne wissen wie ihr das spiel findet ob ihr mir es empfehlen...
  • Split Second - Empfehlungswert Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ich will mir split second hollen aba bevor ich es hollen will möchte ich gerne wissen wie ihr das spiel findet ob ihr mir es empfehlen könnt

mfg
suhud

• Split Second - Empfehlungswert Beitrag #2
also ich hab es selber und es macht sehr spaß also an deiner stelle würde ich es mir holen

• Split Second - Empfehlungswert Beitrag #3
für 30 euro kann man da auch nichts sagen... ich habe es auf dem pc und es macht mir auch viel spaß

ich würde aber auch NFS Hot P warten das kommt ja im November und die demo kommt am 26.10

• Split Second - Empfehlungswert Beitrag #4
danke für die schnellen antworten ich holl mir dan spilt second

• Split Second - Empfehlungswert Beitrag #5
Ist eigentl Split Second besser wie Blur oder geben sich die Spiele nicht viel. Weil ich hab schon die Blur-Demo gezockt gehabt.

lg
rapo_90

• Split Second - Empfehlungswert Beitrag #6
es nimmt sich nicht viel bloß das du bei blur waffen usw hast und bei split second fürs fernsehen fährst und aufgaben und so machen musst

• Split Second - Empfehlungswert Beitrag #7
Müsst ich mir mal irgendwann auch anschaffen, aber die nächste Zeit hab ich erstmal genug zum zocken. Am Freitag kommt ja WRC und dann im November Gran Turismo 5.

• Split Second - Empfehlungswert Beitrag #8
hab gestern wieder blur gezockt und steht die tage in meinem thread drin

• Split Second - Empfehlungswert Beitrag #9
warum gehen manche online so mit ihren Wagen ab... Gibt es da einen Trick.

Thema:

Split Second - Empfehlungswert

Split Second - Empfehlungswert - Ähnliche Themen

Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €. Je nachdem wie der Verkauf...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben