Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Split Second - Empfehlungswert
Diskutiere Split Second - Empfehlungswert im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich will mir split second hollen aba bevor ich es hollen will möchte ich gerne wissen wie ihr das spiel findet ob ihr mir es empfehlen...
Müsst ich mir mal irgendwann auch anschaffen, aber die nächste Zeit hab ich erstmal genug zum zocken. Am Freitag kommt ja WRC und dann im November Gran Turismo 5.
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €.
Je nachdem wie der Verkauf...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...