Gamestop Sammelthread

Diskutiere Gamestop Sammelthread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den...
  • Gamestop Sammelthread Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den Spielen und den Aktionen offen sind.

Natürlich könnt ihr hier auch alle Erfahrungen die ihr mit dem Kauf/Verkauf von Spielen gemacht habt rein schreiben. Zum Beispiel was ihr bezahlt habt oder wo ihr ein Spiel besonders günstig bekommen habt und was ihr für den Verkauf von euren alten Spielen bekommen habt.
Da Gamestop nicht gleich Gamestop ist und das je nach Standort überall anders ist, denke ich ist das ganz sinnvoll verschiedene Erfahrungen zu Sammeln.

Sollte ich es nicht schaffen irgendwelche Fragen aus dem Stehgreif beantworten zu können, erkläre ich mich bereit das zu klären und euch diese hier zu beantworten ;)
Da ich gute Kontakte zu Gamestop habe und auch direkt neben einem arbeite dürfte das auch kein großes Problem sein...

Sooo dann fange ich mal an mit der aktuellen Aktion.

Ihr habt ab morgen eine woche lang zeit euch jeden Toptitel (egal für welche Konsole/Handheld) für 9,99€ zu sichern. Die 2 Spiele die ihr abgeben müsst sind identisch mit denen aus der 9 Wochen, 9 Titel für 9,99€ Aktion.

Hier der Link dazu:

• Gamestop Sammelthread Beitrag #2
mach ihn doch auf ^^ nenn ihn Gamestop-Aktionen und gut ist^^

• Gamestop Sammelthread Beitrag #8
Bis jetzt nur einmal vorbestellt. Angezahlt, am Releasetag den Rest bezahlt und das Game abgeholt. Alles super geklappt.

Ich werd mir wohl bei der 9,99€ Aktion Brotherhood oder Black Ops holen, mal sehen. :)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #11
Ja aber da steht ja das die Aktion nur noch bis zum 24.10. gilt. Da Black Ops aber erst 2 Wochen später rauskommt ist nun die Frage ob man es trotzdem mit dieser Aktion vorbestellen kann???

• Gamestop Sammelthread Beitrag #12
ich würde so gerne bei der aktion mitmachen und mir wenn es die denn gibt Fable 3 und AC Brotherhood holen aber der nächste GameStop in meiner nähe ist in hamburg und das ist mit dem auto 2 stunden von meinem zuhause entfernt und ich habe nicht mal ein auto da und nur um da hinzugehen fährt mich keiner :(

• Gamestop Sammelthread Beitrag #13
Gamestop hat die Aktion geändert.
Ist jetzt nur noch bis 24. Oktober gültig.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #14
Aber die Aktion geht doch gar nicht so lange, bis call of duty draußen ist..

• Gamestop Sammelthread Beitrag #15
Hä? Hieß es nicht erst bis irgendwann November?!
Da waren doch noch Top-Titel dabei wie BO oder Brotherhood..

• Gamestop Sammelthread Beitrag #16
xUndisputed schrieb:
Hä? Hieß es nicht erst bis irgendwann November?!
Da waren doch noch Top-Titel dabei wie BO oder Brotherhood..

SO war es ja auch am Anfang
Die haben bei Gamestop in den letzten 3 Tagen alles wieder umgeworfen.
Würde mich nicht wundern wenn die Eintauschliste auch noch überarbeitet wird.
Echt ne Kacke.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #17
olly3011 schrieb:
SO war es ja auch am Anfang
Die haben bei Gamestop in den letzten 3 Tagen alles wieder umgeworfen.
Würde mich nicht wundern wenn die Eintauschliste auch noch überarbeitet wird.
Echt ne Kacke.

Ey so'n Scheiß, ehrlich mal.
Hätte zu gern Brotherhood für'n 10er mitgenommen.
Jetzt muss ich wohl 70€ bezahlen, weil es einfach ein Pflichtkauf für mich ist..

• Gamestop Sammelthread Beitrag #18
Sobald die Games die ich mir günstig im net besorgt habe da sind
werd ich die sofort versuchen umzutauschen.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #19
ich werde mich morgen mal informieren was da bei gamestop abgeht...
Normalerweise war ja eine ganz andere aktion geplant in der man auch zukünftige toptitel wie ac brotherhood, gt 5, nfs hot pursuit oder cod black ops für 9,99€ bekommt. Und jetzt geht das angebot nur noch ne woche für die aktuellen spiele -.-

Wie gesagt, morgen sage ich euch bescheid was die jetzt genau planen...

• Gamestop Sammelthread Beitrag #20
Mach das mal.
Hab mich schon auf AC Brotherhood und Star Wars TFU 2 gefreut und jetzt sowas.
Aber die schreiben ja leider immmer im Kleingedruckten das sie sich Anderungen vorbehalten

Thema:

Gamestop Sammelthread

Gamestop Sammelthread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Umstieg eines Gelegenheitsspielers: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage neu hier angemeldet, weil ich doch davon ausgehe, hier die richtige Plattform gefunden zu haben ...
Fragen zur Gamestop 9.99er Aktion: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der Gamestop 9,99er Aktion. Also ich habe vor die Spiele inFamous 2 und Driver 5 San Francisco gegen das am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben