Gamestop Sammelthread

Diskutiere Gamestop Sammelthread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den...
  • Gamestop Sammelthread Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den Spielen und den Aktionen offen sind.

Natürlich könnt ihr hier auch alle Erfahrungen die ihr mit dem Kauf/Verkauf von Spielen gemacht habt rein schreiben. Zum Beispiel was ihr bezahlt habt oder wo ihr ein Spiel besonders günstig bekommen habt und was ihr für den Verkauf von euren alten Spielen bekommen habt.
Da Gamestop nicht gleich Gamestop ist und das je nach Standort überall anders ist, denke ich ist das ganz sinnvoll verschiedene Erfahrungen zu Sammeln.

Sollte ich es nicht schaffen irgendwelche Fragen aus dem Stehgreif beantworten zu können, erkläre ich mich bereit das zu klären und euch diese hier zu beantworten ;)
Da ich gute Kontakte zu Gamestop habe und auch direkt neben einem arbeite dürfte das auch kein großes Problem sein...

Sooo dann fange ich mal an mit der aktuellen Aktion.

Ihr habt ab morgen eine woche lang zeit euch jeden Toptitel (egal für welche Konsole/Handheld) für 9,99€ zu sichern. Die 2 Spiele die ihr abgeben müsst sind identisch mit denen aus der 9 Wochen, 9 Titel für 9,99€ Aktion.

Hier der Link dazu:

• Gamestop Sammelthread Beitrag #41
Ac Brotherhood wird doch garnicht geschnitten oder?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #42
Ich hoffe es nicht!
Aber bei AC2 musste man ja nur im Menü das Blut einstellen.
Hoffentkich ist es bei BH auch so.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #43
Habe mir gestern die AT Version von CoD: Black Ops vorbestellt mit der 9,99 Aktion. Ich habe den Verkäufer gefragt wie lange diesen Aktion mit CoD:BO läuft, er meinte 1-2 tage noch , weil das Game überall ausverkauft sein wird. Ich musste noch nie für eine andere Version mehr zahlen ausser Collectors Edition, und unsere GT nimmt Fifa10, Pes10 und Fifa Wm10 noch an, weil die Games noch auf der Liste stehen. Unser GT ist das nicht so hart drauf, die nehmen alle Platinium Games an und ich habe z.b gestern Fifa10 abgegeben , das Cover war UK aber das Game selbst war USK und die haben es angenommen, weil der Verkäufer meinte zu mir , wie das Cover aussieht es nicht wichtig sonder die Bluray muss USK Version sein.
Aufjdenfall habe ich noch nie schlechte Erfahrung mit unserem GT gemacht.

Hat jmd von euch eine GT Game Card???

• Gamestop Sammelthread Beitrag #44
AyO schrieb:
Hat jmd von euch eine GT Game Card???

Ich wollt mir eine machen, damit ich BO Uncut PEGI kriege...habs aber nicht.

Ich habs genau wie du vorbestellt bei Gamestop :)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #45
Samusus22 schrieb:
Ich wollt mir eine machen, damit ich BO Uncut PEGI kriege...habs aber nicht.

Ich habs genau wie du vorbestellt bei Gamestop :)

wieso hast dir keine machen lassen? d.h du kriegst dann die USK Version?

was die bezweckt diese gamecard?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #46
Die muss man machen, wenn man USk18-Titel erwerben möchte.
Frag mich nich warum ein Personalausweis nich reicht, dieser Gamers Card oder wie auch immer sie geschimpft wird ist Pflicht, kostet jedoch nichts und die Erstellung dauert 2min.

Lediglich der Versand der Karte dauert angeblich 2Monate...

• Gamestop Sammelthread Beitrag #47
Ja, ich kriege die USK.

Nein funk_doc, man braucht die nicht.
Ich erwerbe dort öfters USK18 Titel und habe sie nie gebraucht.
Hab auch nochmal nachgefragt, wenn man sie hat kriegt man aber (wie jetzt bei Black OPS) manchmal PEGI Versionen etc.
Ich weiß nicht was man damit bezweckt, ich ruf später mal an und sag euch was sie bezweckt. ;)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #48
Wie jetzt wenn man die Gamers Card nicht hat kriegt man dann keine PEGI -Version bei Gamestop oder was ?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #49
@d567nickd56

soweit ich weis benötigt man die Gamercard für die At Versionen ohne die kriegt man nur die USK Titel, die kannst du ja gleich dort anfordern

• Gamestop Sammelthread Beitrag #50
Also bei Unseren Gamestop ist das nicht so man Kann die At-Version vorbestellen + 5 anzahlung und wenn das Spiel Eingetroffen ist muss man das restliche Geld bezahlen.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #51
wollt nur erwähnen, dass ich gestern 4 xbox games gegen 2 PS3 games getauscht habe.
hab mir assassins creed brotherhood auditore edition und the force unleashed 2 geholt. war beim GT in Heilbronn u es lief alles ohne Probleme!

• Gamestop Sammelthread Beitrag #53
7_Ribery_7 schrieb:
Habe mir jetzt auch die Pegi-Version von Black Ops vorbestellt. Habe dafür PES10 und COD4 abgegeben :)
Lief alles ohne Probleme.

musstest du eine gamecard dafür anfordern?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #55
Mir gestern abend was aufegallen , als ich schon zu hause war. Auf meinem Abholschein steht nicht drauf das ich die Pegi bzw. die AT Version vorbestellt habe, sondern nur CoD7 BO. Wie sieht es bei euch aus?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #56
Also bei mir steht auch das gleiche. Aber die werden nur die Pegi Version verkaufen. Wird die Pegi Version den auch deutsch enthalten?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #57
Ja die Pegi wird deutsch enthalten

• Gamestop Sammelthread Beitrag #58
d567nickd567 schrieb:
Wie jetzt wenn man die Gamers Card nicht hat kriegt man dann keine PEGI -Version bei Gamestop oder was ?
So steht es da auf dem Plakat bei Gamestop.
AyO schrieb:
Mir gestern abend was aufegallen , als ich schon zu hause war. Auf meinem Abholschein steht nicht drauf das ich die Pegi bzw. die AT Version vorbestellt habe, sondern nur CoD7 BO. Wie sieht es bei euch aus?

Bei meinem ist mir auch aufgefallen, da stehen die Spiele die ich abgegeben habe und dann steht drunter irgendwie:

Fifa 10, Fifa WM 2010
Summe: 44,99€

Neue Ware mitgenommen (wie denn, ist doch noch gar nicht draussen das Spiel)
CoD Black Ops DE

Das mit dem Mitgenommen iritiert mich, steht das auch bei euch so?
Kann jmd. mal ungefähr posten was da drauf steht, so wie ich es gemacht habe.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #59
Können die bei Gamestop mir auch das Sony Bluetooth Headset bestellen bzw. besorgen oder haben die es im Shop ?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #60
d567nickd567 schrieb:
Können die bei Gamestop mir auch das Sony Bluetooth Headset bestellen bzw. besorgen oder haben die es im Shop ?

Wieso das?
Gibts doch auch im Mediamarkt oder Amazon.^^
Und ja die haben das im Shop für 39,99€.

Thema:

Gamestop Sammelthread

Gamestop Sammelthread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Umstieg eines Gelegenheitsspielers: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage neu hier angemeldet, weil ich doch davon ausgehe, hier die richtige Plattform gefunden zu haben ...
Fragen zur Gamestop 9.99er Aktion: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der Gamestop 9,99er Aktion. Also ich habe vor die Spiele inFamous 2 und Driver 5 San Francisco gegen das am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben