Gamestop Sammelthread

Diskutiere Gamestop Sammelthread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den...
  • Gamestop Sammelthread Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den Spielen und den Aktionen offen sind.

Natürlich könnt ihr hier auch alle Erfahrungen die ihr mit dem Kauf/Verkauf von Spielen gemacht habt rein schreiben. Zum Beispiel was ihr bezahlt habt oder wo ihr ein Spiel besonders günstig bekommen habt und was ihr für den Verkauf von euren alten Spielen bekommen habt.
Da Gamestop nicht gleich Gamestop ist und das je nach Standort überall anders ist, denke ich ist das ganz sinnvoll verschiedene Erfahrungen zu Sammeln.

Sollte ich es nicht schaffen irgendwelche Fragen aus dem Stehgreif beantworten zu können, erkläre ich mich bereit das zu klären und euch diese hier zu beantworten ;)
Da ich gute Kontakte zu Gamestop habe und auch direkt neben einem arbeite dürfte das auch kein großes Problem sein...

Sooo dann fange ich mal an mit der aktuellen Aktion.

Ihr habt ab morgen eine woche lang zeit euch jeden Toptitel (egal für welche Konsole/Handheld) für 9,99€ zu sichern. Die 2 Spiele die ihr abgeben müsst sind identisch mit denen aus der 9 Wochen, 9 Titel für 9,99€ Aktion.

Hier der Link dazu:

• Gamestop Sammelthread Beitrag #22
Das habe ich auch gemacht :D. Bitte Informationen geben sobald jemand genaueres beschied weiß wegen den Aktionen!!!

• Gamestop Sammelthread Beitrag #23
Ich persönlich traue vielen Websites mit solchen angeboten nicht,.
Ich kaufe sie mir lieber persönlich im laden als mich von Websites ver**schen zu lassen srry

• Gamestop Sammelthread Beitrag #24
und neulich sag ich noch das Gamestop mit vorsicht genießen ist. Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #26
Ok leute ich weiß bescheid^^
also keine sorge es ist zwar bis ende der woche die aktion das ihr jedes top game bis 69,99€ bei abgabe von 2 spielen (siehe liste homepage) für 9,99€ bekommt, aber die andere aktion bleibt trotzdem. Also bekommt ihr auch die zukünftigen top games wie cod black ops, gt 5, need for speed hp, Fallout new vegas, assasians creed bh etc für 9,99 bei abgabe von 2 spielen ;) Die aktion wird auch nächste woche wieder auf der homepage auftauchen...

• Gamestop Sammelthread Beitrag #27
Ist das bei jedem GS so? Oder kann das jeder Laden für sich entscheiden ob die diese Aktion machen? x.x

• Gamestop Sammelthread Beitrag #28
Bei jedem nicht, weil es GS auch in den Staaten, Österreich, Schweiz gibt. In der Regel steht unter der Aktion in welchen Ländern die Aktion gilt. Wenn da Deutschland steht, dann ists auch im ganzen Land so ;)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #29
Also ich war auch heute dort und kann es bestätigen was McNK89 sagt :D

• Gamestop Sammelthread Beitrag #30
Bis zum 24.10 kann man übrigens jedes Spiel holen das bisher erschienen ist. Sprich, Formel 1, FIFA11 usw.
Da am Donnerstag auch SAW II erscheint, kann man auch dieses durch diese Auktion erwerben :)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #31
also läuft es jetzt so ab:
ich bekomme ja am mittwoch von ribery dark void
und hier habe ich ja auch mercenaires 2

jetzt latsche ich mit beiden games und ein 10€ schein ins geschäft rein und holl mir fifa 11 für 10 €??

o_O verarsche??!

• Gamestop Sammelthread Beitrag #32
Nein, du kannst nicht alle Spiele abgeben. Leider ;) ist die Liste von GameStop, welche sie annehemen.
Finde es schade, dass sie keine Pegi-Versionen annehmen, denn davon hab ich jede Menge.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #33
Also du musst schon zwei dieser Spiele her geben:

PS3 AC 2, PS3 Alpha Protocol, PS3 Batman Asylum, PS3 Bayonetta, PS3 BF Bad Company 2 LE, PS3 BF Bad Company, PS3 Bioshock 2, PS3 Blur, PS3 Borderlands, PS3 Bruetal Legend, PS3 Call of Juarez 2, PS3 Castlevania Lords of Shadow, PS3 COD 4, PS3 COD 5, PS3 COD Black Ops, PS3 COD Modern Warfare 2, PS3 Colin McRae Dirt 2, PS3 Dantes Inferno, PS3 Darksiders, PS3 DBZ Raging Blast, PS3ad Space, PS3F JAM ICON, PS3 Demons Souls Black Phan, PS3 Der Pate 2, PS3 DeVIL MAY CRY 4, PS3 Dragon Age origins DA, PS3 EA Sports MMA, PS3 F1 2010, PS3 Fairytale Fights, PS3 Fallout 3 Spiel Jahres, PS3 Fallout New Vegas, PS3 Far Cry 2, PS3 Final Fantasy 13, PS3 FIFA 10, PS3 Fifa 11, PS3 Fifa WM 2010 DA, PS3 Fight Night Round 4, PS3 Fist of the Northstar, PS3 FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D, PS3 Ghostbusters, PS3 God of War 3, PS3 God of War Collection D, PS3 GT 5, PS3 GTA 4, PS3 GTA Complete Edition, PS3 GTA Liberty City, PS3 HDR Abenteuer Aragorn, PS3 HDR Die Eroberung, PS3 Heavy Rain, PS3 Il 2 Sturmovik, PS3 Infamous, PS3 James Bond Blood Stone, PS3 James Camerons Avatar D, PS3 Just Cause 2, PS3 Kane + Lynch 2, PS3 Killzone 2, PS3 Legender Wächter, PS3 Lego Harry Potter Year, PS3 Lego Indiana Jones, PS3 Lego Indiana Jones 2, PS3 Little Big Planet, PS3 Lost PLanet 2, PS3 Mafia 2, PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS, PS3 Midnight Club LA Comple, PS3 ModNation Racers, PS3 Medal of Honor, PS3 Naruto Ultimate Ninja 2 Stories, PS3 Naruto Ultimate Ninja, PS3 NBA Elite 11, PS3 NFS Shift, PS3 NFS Undercover, PS3 NHL 11, PS3 Nier, PS3 Ninja Gaiden Sigma 2, PS3 Operation Flashpoint Dr, PS3 Overlord 2, PS3 PES 10, PS3 PES 11, PS3 PoP Die vergessene Zeit, PS3 Prison Break, PS3 Race Driver GRID Rel PL, PS3 Red Dead Redemption, PS3 Resident Evil 5, PS3 Resistance 2, PS3 Resonance of Fate, PS3 Riddick Assault on Dark, PS3 RUSE, PS3 Saboteur, PS3 Sacred 2, PS3 Saw 2, PS3 Saw, PS3 Street Figher 4, PS3 Singularity, PS3 Shaun White Skateboarding, PS3 Silent Hill 5 HC, PS3 Simpsons Spiel, PS3 Sims 3, PS3 Skate 3 DA, PS3 Spiderman Shattered Dimensions, PS3 Split Second, PS3 Spyro Dawn of the dragon, PS3 Star Wars the Complete Saga, PS3 SW Force Unleashed, PS3 SW Force Unleashed 2, PS3 SW Force Unleashed Sith, PS3 TC Hawx 2, PS3 Transformers Cybertron, PS3 Tekken 6, PS3 Two Wolrds 2, PS3 UFC Undisputed 2010, PS3 Uncharted 2 Among Thiev, PS3 Uncharted 2, PS3 Vanquish, PS3 WWE Smackdown vs Raw 2011, PS3 Yakuza 3,

• Gamestop Sammelthread Beitrag #34
Du musst schon Spiele aus der Liste abgeben.. ;)

Und was genau willst du uns mit
sagen? Wir können doch froh sein, dass man mit etwas Aufwand das ein oder andere Schnäppchen schiesst. Das schöne daran is, dass beide Parteien damit glücklich sind :)

e: laaaaahm :(

• Gamestop Sammelthread Beitrag #35
Hoffentlich bleiben die Games in der Liste auch.
Oder weiß jemand ob ich jetzt schon z.b Star Wars TFU 2 vorbestellen kann mit der Aktion?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #36
Ich hab jetzt extra nochmal nachgefragt hab mir heute MOH geholt leider hatte der Verkäufer gemeint das die AT-Versionen immer Vorbestellt werden muss, werd jetzt in den nächsten Tagen nochmal hin gehn und werd mir die AT-Version von Black Ops vorbestellen also ich kann das echt jedem raten solche angebote gibts nicht so oft ihr könnt auch GT5 und alles andere Vorbestellen TIPP von mir CRYSIS 2 ;)

• Gamestop Sammelthread Beitrag #37
Ich habe hier 2 Spiele zum abgeben PES 2010 Platinum und Mw 2 , dann muss ich die AT-Version von Black Ops Vorbestellen und krieg das Spiel für 10 Euro :).
@nike_air46 : Gilt diese Aktion auch für Crysis 2 ?

• Gamestop Sammelthread Beitrag #38
Also ich denk für alles ab 69,99€ den wenn man Black Ops Vorbestellen kann dann kann man auch alles andere Vorbestellen ihr könnt auch in euren Filialen anrufen und nachfragen aber es sollte möglich sein.

• Gamestop Sammelthread Beitrag #39
olly3011 schrieb:
Hoffentlich bleiben die Games in der Liste auch.
Oder weiß jemand ob ich jetzt schon z.b Star Wars TFU 2 vorbestellen kann mit der Aktion?

Ja das kannst du machen... Star Wars TFU 2 gehört auch mit zur aktion

Edit: Für alle noch einen Tipp. Manche games werden in vielen Filialen schon nicht mehr angenommen wie zum Beispiel FIFA10 oder PES10. Und die Zahl der Gamestop Filialen die diese games nicht mehr annehmen steigen täglich (weil einfach so viele diese spiele abgeben). Ihr solltet deswegen am besten so schnell wie möglich eure games schonmal vorzeitig für diese aktion abgeben und bestellt euch das spiel somit direkt vor. Am release müsst ihr dann nur noch 9,99€ zahlen wenn ihr das spiel abholt oder ihr zahlt direkt beim abgeben der spiele schon die 9,99€ dann bekommt ihr natürlich einen beleg und könnt euch das spiel am release ohne weitere kosten mitnehmen

Thema:

Gamestop Sammelthread

Gamestop Sammelthread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Umstieg eines Gelegenheitsspielers: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage neu hier angemeldet, weil ich doch davon ausgehe, hier die richtige Plattform gefunden zu haben ...
Fragen zur Gamestop 9.99er Aktion: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der Gamestop 9,99er Aktion. Also ich habe vor die Spiele inFamous 2 und Driver 5 San Francisco gegen das am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben