Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread
Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Würde wohl auch mitfahren wollen
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #261
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #271
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Dich hatte ich gar nicht auf der Liste sorry habe Dich wohl übersehen, wir schauen nachher halt mal wie es aussieht. ich mache um 21.00h ein Spiel auf, vielleicht auch früher, mal schauen, aber ab 21.00h auf jeden Fall.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #272
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #275
M
Madame_Mim
Gast
Ich werde versuchen pünktlich on zu kommen, kann es aber noch nicht versprechen da ich grade etwas mit dem Photoshop ausprobiere und noch in der Testphase bin, ich geb aber alles.
Sollte das mit dem Programm alles so klappen wie ich mir das Vorstelle dann werdet ihr das hier die nächsten Tage lesen können, so habt ihr alle was davon.
Also bitte ich um Nachsicht falls ich die Zeit in meinem Trott vergesse
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #276
und bei mir wie gesagt geht dann erstmal fifa liga gleich los der gegen den ich spielen soll ist schon online
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #278
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Danke an alle die gestern mitgefahren sind, es hat mir wieder mal viel Spaß gemacht und der Voice Chat war ja sogar einigermaßen erträglich. Weit entfernt von gut aber immerhin. Hat ja auch mit den Teilnehmerzahlen immer ganz gut gepasst.
Und mein üben hat sich auch etwas rentiert. Nur schade, dass EA/Criterion (noch?) nicht das Levelcap erhöht hat, weil so sind die ganzen schönen Punkte für Level 20 Fahrer für die Katz. Ich hoffe da kommt noch mehr in Richtung DLC/Patch.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #279
Das waren gestern mein ersten Rennen und dann gleich mit solchen Pro's wie euch Aber hat wirklich Spaß gemacht
MfG. PS3-Gamer
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #280
M
Madame_Mim
Gast
Ich Spiel das Game ja auch noch nicht so wirklich lang und naja fahren kann man das auch nicht wirklich nennen aber mir macht es trotzdem Spass da rumzugurken
Würde mich freuen wenn ich nochmal mitfahren könnte, bis dahin hab ich auch bestimmt noch ein bisschen geübt!
Thema:
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread - Ähnliche Themen
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi...
Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !!
Startpost ist immer aktuell...
(Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt)
PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo
Verkaufe:
# Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware)
+ 2 Sony Dual Shock Controllern
+ gratis Fifa 10 :D
+...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass
hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2
alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share :
need for speed hot pursuit
suche :
castlevania sotn
ico
shadows of the colossus
dirt 3
rayman origins
mx vs atv alive
driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme
schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal
danke =)
need...