Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Falls Du die Trophäen hier im Forum meinst, die gehen zur Zeit mal wieder nicht. Ist bei mir auch nicht aktuell, mir fehlen im Moment 46 Trophäen...
  • Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #241
Falls Du die Trophäen hier im Forum meinst, die gehen zur Zeit mal wieder nicht. Ist bei mir auch nicht aktuell, mir fehlen im Moment 46 Trophäen die vom Forum nicht angezeigt werden (aber meine Signatur ist aktuell).

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #242
Nieno schrieb:
Falls Du die Trophäen hier im Forum meinst, die gehen zur Zeit mal wieder nicht. Ist bei mir auch nicht aktuell, mir fehlen im Moment 46 Trophäen die vom Forum nicht angezeigt werden (aber meine Signatur ist aktuell).

ja das meine ich ja meine Signatur ist nicht aktuell und ich habe das problem gefunden aber muss gucken wie ich das jetzt hin bekomme weil ich hatte damals mich einmal unter der email adresse [email protected] angemeldet da kamm dann aber tage lang nicht und habe mich neu angemeldet mit [email protected] und da kamm sofort was paar tage später kamm dann das [email protected] jetzt verwendet werden kann da habe ich lieber das genommen aber dann immer wenn ich mich irgendwo angemeldet habe war ich mir nicht mehr sicher welches das richtige war und bin somit bei nfs zum beispiel habe ich die falsche e-mail adresse eingegeben und nun kann ich es nicht mehr wescheln sone kacke aber auch

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #243
Ich bin echt entäuscht von diesem Spiel. ich hatte mich so gefreut und dann sowas. Keine Story.. die paar rennen sofort durch gespielt und die freie Welt ist auch viel zu klein und ohne Fun. Sorry aber das ist echt das letzte. Freu mich jetzt auf TDU2 und hoffe das, das nicht so ein mist wird.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #244
Ich habe die Tage ein wenig geübt um auch mal eine Chance zu haben ;)^^ Habt Ihr Lust auf eine Runde Multiplayer? Vielleicht Mittwoch ab 21.00h?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #245
war wieder klar^^ ich habe spät und ihr wollt wieder fahren.. ich denke aber diese Woche klappt es da wir nichts zu tun haben und dann früher Schluss machen

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #246
Nieno schrieb:
Ich habe die Tage ein wenig geübt um auch mal eine Chance zu haben ;)^^ Habt Ihr Lust auf eine Runde Multiplayer? Vielleicht Mittwoch ab 21.00h?

Haste den mal wieder neue Zeiten gesetzt inner Karriere?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #247
Ja musst mal schauen, habe jetzt überall Gold und da wo Zeiten vorgegeben sind halt immer unter der Gold Zeit. Beim Schlussrennen stehe ich jetzt auf Platz 3 hinter Ayhan und Cyyrus, knapp vor Capri :) ^^ Bist Du Mittwoch dabei?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #248
Nieno schrieb:
Ja musst mal schauen, habe jetzt überall Gold und da wo Zeiten vorgegeben sind halt immer unter der Gold Zeit. Beim Schlussrennen stehe ich jetzt auf Platz 3 hinter Ayhan und Cyyrus, knapp vor Capri :) ^^ Bist Du Mittwoch dabei?

kann ich noch nicht sagen weil ich mittwochen Fifa 11 Liga habe mit den anderen hier ausm Forum und muss halt da dann spiele machen und wir wissen noch nicht wann mittwoch aber wenn ich online bin fahr ich natürlich auch mit

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #249
Mittwoch 21h: Bin dabei :D . Wenn´s möglich wäre, würde ich gerne nur als Cop antreten, da mir dort erst Level 17 bin. Bin aber offen für alles ;) .

@Nieno: Ja ja, überholt ruhig alle den guten alten Capri ^^ . Es sei euch gegönnt ;) . Hast dir die Platin verdient :rockon: , dafür lasse ich mich gerne besiegen :D .

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #250
@Capri : Danke, du ziehst doch sowieso nach oder? Sag deinem Bruder Bescheid, er soll Mittwoch mal CoD liegen lassen und auch mitfahren. Ich kann gerne nur Racer spielen, habe ja beide auf 20, brauche also keine Punkte mehr,

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #251
Werd auch mal wieder mitmachen

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #252
ach man wäre total gerne wieder dabei, aber mittwoch ist der EINZIGE tag in der woche wo es nicht passt...
Naja hab ich leider pech gehabt^^ das nächste mal aber wieder gerne :)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #254
Sehr schön, dann bin ich ja schon mal nicht alleine auf der Strecke.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #255
wann ist man mal alleine unterwegs bei ps3^^

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #256
Kurze Erinnerung : heute 21.00 mache ich ein Spiel auf und freue mich auf Eure Teilnahme oder bedauer dass ihr keine Zeit habt. Hoffen wir auf einen anständigen Voice Chat. Vielleicht lasse ich einen normalen Chatraum parallel laufen.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #257
Also bei mir wird´s ca. 21:15h, weil ich vergessen habe, das meine Süße eine neue Serie für Mittwoch entdeckt hat ^^ . Bin aber auf jeden Fall dabei :D .
Und wehe euch... EA und Criterion, der Sprachchat funzt heute nicht vernünftig, dann ... weiß ich auch noch nicht... ;) ... Freu mich auf euch heute Abend :rockon:

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #258
wenn ihr wollt könnt ihr einen teamspeak 3 server haben

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #259
Dann könnte ich nicht mitreden. Trotzdem danke.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #260
Wenn noch platz ist würd ich auch gern mitfahren ^^

Thema:

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo Verkaufe: # Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware) + 2 Sony Dual Shock Controllern + gratis Fifa 10 :D +...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2 alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share : need for speed hot pursuit suche : castlevania sotn ico shadows of the colossus dirt 3 rayman origins mx vs atv alive driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal danke =) need...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben