- Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #221

McNK89
puh was ein schlechter sprachchat heute 
Nieno schrieb:Nö, gerade fertig. Sprachchat war schlecht wie nie, ansonsten fand ich es mal wieder sehr gut.
Nieno schrieb:Ich habe heute Mittag kurz 3 Cop Missionen gemacht, da lief alles normal. Ich hatte bisher noch keinen Steuerungsprobleme, weder vor noch nach dem Patch. Außer natürlich, dass ich die Top Zeiten nicht schlagen kann, aber ich bezweifel, dass der Grund die Steuerung ist
Was ist es nur mit dem PSN und dem Sprachchat? Wieso gibt Sony nicht eine vernünftige Anleitung an die Entwickler, wo das genau geregelt ist. Spiele wie Lost Planet 2, GT5, BFBC2 und Uncharted 2 zeigen doch : es geht.
rapo_90 schrieb:Also der Sprach-Chat war ja echt krotig gestern, das ist ja GT5 ein Traum dagegen ^^ Aber ich konnt gestern echt nix reissen, ich kann das Spiel gar nicht mehr vor lauter GT5
Wenn GT5 an Reiz verloren hat, zock ich wieder mehr NFS... Dann versuch ich mal mehr Zeiten im Autolog zu knackenBisher unschaffbar, vorallem Nieno seine.
Nieno schrieb:Ihr habt die falschen Leute auf der Liste, ich habe nur auf ein paar Strecken gute Zeiten erfahren. Im Durchschnitt liege ich auf meiner Speedwall immer so auf Rang 5-7 und die Top 4 Zeiten sind echt alle gut. Also wenn ihr Euch mit guten Racern messen wollt, fragt Ayhan, Cyrus, Tiborius, McNK89 und... Ich versuche mittlerweile meistens nur Capri zu schlagen^^ Sorry Capri, aber wir fahren beide ähnlich schlecht ^^.
Habe jetzt auch auf allen Cop Rennen eine Zeit hinterlassen und werde mich im neuem Jahr mal ranmachen und überall Gold versuchen um vielleicht doch noch Platin zu holen. Dann werden meine Zeiten hoffentlich besser.
Philmriz schrieb:Ich habe ja leider in keine spiel bisher her mal Platin geschafft obwohl ich mal so gerne das komplett durch hätte
Nieno schrieb:Es erfordert halt schon ein wenig Durchhaltewillen und Hingebung Platin zu machen. Sollte bei NFS aber möglich sein, sind keine unschaffbaren Trophäen dabei. Bei GT5 hingegen würde ich es gar nicht erst versuchen. Diese Seite hilft immer gut weiter oder natürlich auch unser Trophy-Bereich.