Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; puh was ein schlechter sprachchat heute :(
  • Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #221
puh was ein schlechter sprachchat heute :(

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #222
seid ihr noch am fahren?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #223
Nö, gerade fertig. Sprachchat war schlecht wie nie, ansonsten fand ich es mal wieder sehr gut.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #224
wir konnen ja mal über teamspeak versuchen.... einige haben bestimmt die ps3 in Reichweite des pc´s... ich habe auch einen server

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #225
Nieno schrieb:
Nö, gerade fertig. Sprachchat war schlecht wie nie, ansonsten fand ich es mal wieder sehr gut.

Ja auch wenn ich dann gegangen bin musste mich aber mal um die karriere kümmern erste mal das ich das game heute rein geschmissen habe und bei mir gezockt habe obwohl ich es jetzt schon fast 3 wochen habe aber ist momentan schwierig mit sovielen neuen spielen GT5, NFS, Lost Planet 2, Move Sport Champion, Move Start the Party, Move Eye Pet und Singstar noch 3 spiele da kommt man nicht mehr richtig hinter her eins intensiv zu spielen^^ aber naja heute mal NFS bisschen fand ich sehr gut

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #226
Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht. Hätte echt Bock, mit euch noch weiter zu zocken. Meine Friendliest steht euch offen. ;-)

Naja, ich hoffe, die Sprachquali dürfte sich mit einem Headset verbessern.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #227
Hat wiedermal Spaß gemacht gestern, auch wenn ich stark angefangen und dann stark nachgelassen habe ^^ .
Aber der Sprachchat ging ja mal gar nicht :rolleyes: . So schlecht war´s ja noch nie :( . Teilweise hab ich zum Schluß überhaupt nix mehr verstanden.
Und diese Schrift vor der Fahrbahn kotzt mich mittlerweile richtig an :angry: . Da muss ein Patch her!

Übrigens tut´s mir für Gery leid, das er Steuerungsprobleme hat und sich sein Gameplay spontan im Spiel verändert, so´n Quatsch!
Bin gestern nochmal kurz ein paar SP-Missionen gefahren und bei einer Strecke hatte ich auch Probleme, habe nach rechts gelenkt, bin aber nach links gefahren und voll in den Zaun geknallt :( . Komischerweise lief´s vor dem Patch besser. Habt ihr auch irgendwelche Probleme (evtl. auch nach dem Patch)?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #228
bei mir ist alles wie gehabt... keine problem

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #229
Ich habe heute Mittag kurz 3 Cop Missionen gemacht, da lief alles normal. Ich hatte bisher noch keinen Steuerungsprobleme, weder vor noch nach dem Patch. Außer natürlich, dass ich die Top Zeiten nicht schlagen kann, aber ich bezweifel, dass der Grund die Steuerung ist ;)

Was ist es nur mit dem PSN und dem Sprachchat? Wieso gibt Sony nicht eine vernünftige Anleitung an die Entwickler, wo das genau geregelt ist. Spiele wie Lost Planet 2, GT5, BFBC2 und Uncharted 2 zeigen doch : es geht.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #230
Nieno schrieb:
Ich habe heute Mittag kurz 3 Cop Missionen gemacht, da lief alles normal. Ich hatte bisher noch keinen Steuerungsprobleme, weder vor noch nach dem Patch. Außer natürlich, dass ich die Top Zeiten nicht schlagen kann, aber ich bezweifel, dass der Grund die Steuerung ist ;)

Was ist es nur mit dem PSN und dem Sprachchat? Wieso gibt Sony nicht eine vernünftige Anleitung an die Entwickler, wo das genau geregelt ist. Spiele wie Lost Planet 2, GT5, BFBC2 und Uncharted 2 zeigen doch : es geht.

Ja mit den Topzeiten ist das schon manchmal sehr hart und seh euch zwei ja bei mir als Autolog empfehlung und ich sehe das rapo schon meist sehr na dran ist und ich dann noch nen ding drauf setze und es immer noch nicht reicht was soll man den da sonst noch machen

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #231
Also der Sprach-Chat war ja echt krotig gestern, das ist ja GT5 ein Traum dagegen ^^ Aber ich konnt gestern echt nix reissen, ich kann das Spiel gar nicht mehr vor lauter GT5 ;)

Wenn GT5 an Reiz verloren hat, zock ich wieder mehr NFS... Dann versuch ich mal mehr Zeiten im Autolog zu knacken ;) Bisher unschaffbar, vorallem Nieno seine.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #232
rapo_90 schrieb:
Also der Sprach-Chat war ja echt krotig gestern, das ist ja GT5 ein Traum dagegen ^^ Aber ich konnt gestern echt nix reissen, ich kann das Spiel gar nicht mehr vor lauter GT5 ;)

Wenn GT5 an Reiz verloren hat, zock ich wieder mehr NFS... Dann versuch ich mal mehr Zeiten im Autolog zu knacken ;) Bisher unschaffbar, vorallem Nieno seine.

da sind neue dazu gekommen von mir^^

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #233
Ihr habt die falschen Leute auf der Liste, ich habe nur auf ein paar Strecken gute Zeiten erfahren. Im Durchschnitt liege ich auf meiner Speedwall immer so auf Rang 5-7 und die Top 4 Zeiten sind echt alle gut. Also wenn ihr Euch mit guten Racern messen wollt, fragt Ayhan, Cyrus, Tiborius, McNK89 und... Ich versuche mittlerweile meistens nur Capri zu schlagen ;)^^ Sorry Capri, aber wir fahren beide ähnlich schlecht ^^.

Habe jetzt auch auf allen Cop Rennen eine Zeit hinterlassen und werde mich im neuem Jahr mal ranmachen und überall Gold versuchen um vielleicht doch noch Platin zu holen. Dann werden meine Zeiten hoffentlich besser.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #234
Ob ich ein guter Racer bin wird sich bei GT 5 herausstellen. Habe nur versucht alles auf Gold zu machen und zufällig Ayhan von Thron gestoßen.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #235
Ja alles in Gold geh ich den erst an wenn ich jedes Ausdauerrennen habe in b-spec wie in a-spec

und naja NFS dann auch alles in Gold ist klar

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #236
Nieno schrieb:
Ihr habt die falschen Leute auf der Liste, ich habe nur auf ein paar Strecken gute Zeiten erfahren. Im Durchschnitt liege ich auf meiner Speedwall immer so auf Rang 5-7 und die Top 4 Zeiten sind echt alle gut. Also wenn ihr Euch mit guten Racern messen wollt, fragt Ayhan, Cyrus, Tiborius, McNK89 und... Ich versuche mittlerweile meistens nur Capri zu schlagen ;)^^ Sorry Capri, aber wir fahren beide ähnlich schlecht ^^.

Habe jetzt auch auf allen Cop Rennen eine Zeit hinterlassen und werde mich im neuem Jahr mal ranmachen und überall Gold versuchen um vielleicht doch noch Platin zu holen. Dann werden meine Zeiten hoffentlich besser.

Capri seine habe ich fast alle geknackt einige Strecken waren nicht mein Ding..
Das Spiel macht richtig Spaß bloß der Verkehr stört mich :D

~AkaDiix

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #237
hab heute mal wieder ein paar Zeiten hingelegt^^ Hab aber irgend wie Ayhan nicht mehr in meiner list daher bin ich bei mir erster

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #238
Ich habe ja leider in keine spiel bisher her mal Platin geschafft obwohl ich mal so gerne das komplett durch hätte

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #239
Philmriz schrieb:
Ich habe ja leider in keine spiel bisher her mal Platin geschafft obwohl ich mal so gerne das komplett durch hätte

Es erfordert halt schon ein wenig Durchhaltewillen und Hingebung Platin zu machen. Sollte bei NFS aber möglich sein, sind keine unschaffbaren Trophäen dabei. Bei GT5 hingegen würde ich es gar nicht erst versuchen. hilft immer gut weiter oder natürlich auch .

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #240
Nieno schrieb:
Es erfordert halt schon ein wenig Durchhaltewillen und Hingebung Platin zu machen. Sollte bei NFS aber möglich sein, sind keine unschaffbaren Trophäen dabei. Bei GT5 hingegen würde ich es gar nicht erst versuchen. hilft immer gut weiter oder natürlich auch .

ja das kenne ich schon spiele ja schon mehrere jahre hab noch nirgenwas geschafft aber seh auch gerade das meine PSN nicht richtig erkannt wird sind viel zu wenig spiele drin muss mal ebend gucken liegt sicher daran wo damals der fehler bei ea passiert ist musst mich noch mal mit anderer adresse anmelden und dann ging die erste die ich gemacht hatte plötzlich doch

Thema:

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo Verkaufe: # Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware) + 2 Sony Dual Shock Controllern + gratis Fifa 10 :D +...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2 alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share : need for speed hot pursuit suche : castlevania sotn ico shadows of the colossus dirt 3 rayman origins mx vs atv alive driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal danke =) need...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben