Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread
Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; @Nino wenn das Spiel draussen ist bist du immer bei uns im TS willkommen^^ So leute wie dich, die viel erreichen wollen brauchen wir.... freu mich...
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #61
@Nino wenn das Spiel draussen ist bist du immer bei uns im TS willkommen^^ So leute wie dich, die viel erreichen wollen brauchen wir.... freu mich schon auf die rennen
mMn bringen nicht alle Abkürzungen was, aber einige vor allem zum Schluß schon. Bin aber auch noch nicht wirklich schlüssig welche gut für mich sind und welcher Wagen dann das beste ist mit Abkürungen.
Meinst du mit der letzten Abkürzung die ziemlich lange? Bin die gestern auch zum ersten mal gefahen und hatte das gefühl da sind mindestens 3-4 sekunden drin. Aber als ich dann bei einem drift voll in ne mauer gefahren bin habe ich die ps3 ausgemacht^^ (war auch schon sehr spät)
@Nieno: Aber wie bekommst du diese zeiten hin? Du bist über 10 sekunden vor mir (vllt auch 15) und ich bin auch schon wirklich fehlerfrei durchgekommen und bin auch der meinung mein nitro sehr gut eingesetzt zu haben...
Das game wird auf jedenfall hammer, freu mich auf die vollversion
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #63
Krass... wie kommen so Zeiten zustande? Die Demo strecke ist ja recht einfach zu fahren (ohne viel verkehr, scharfe kurven etc.) und die einzige wirkliche abkürzung am ende macht ja auch keine 30 sekunden aus^^
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #65
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
McNK89 schrieb:
@Nieno: Aber wie bekommst du diese zeiten hin? Du bist über 10 sekunden vor mir (vllt auch 15) und ich bin auch schon wirklich fehlerfrei durchgekommen und bin auch der meinung mein nitro sehr gut eingesetzt zu haben...
Geht mir genauso, Tiborius ist auch ca. 10 Sekunden schneller als ich (vielleicht jetzt auch schon mehr habe die Tage nicht geschaut) und ich weiß noch nicht wo ich die finden soll. Aber das ist zum Teil ja auch der Spaß daran. Meine ersten Zeiten lagen auch so bei 3:45:00. Schlüssel ist halt scnell fahren, in den Kurven möglichst wenig Speed verlieren, nach dem Drift möglichst schnell wieder Speed aufnehmen und die richtigen Abkürzungen fahren. Aber das ist ja auch alles offensichtlich und hilft weder Dir noch mir bei der Suche nach den Sekunden weiter. Probieren und üben.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #66
Cool jetzt konnte ich sogar Nieno schlagen und dich kriege ich auch noch tiborius^^
danke fürs video, bin vorher immer wohl eine abkürzung zu früh gefahren...
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #70
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Sieht so einfach aus, aber die Schwierigkeit liegt mMn darin im offroad Bereich den Speed zu halten. Freu mich schon auf die Vollversion, wobei die bei Play3 ja nicht so gut bewertet wurde (habe die Zeitung gerade nicht hier, war glaube ich SP:85 MP:82 oder so). Für mich reicht es zum Kauf auf jeden Fall aus.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #71
das ist alles Geschmackssache... auf test höre ich schon lange nicht mehr^^
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #72
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Da hast Du natürlich grundsätzlich Recht, in diesem Jahr gab es so einige Titel die nicht gut bewertet wurden, mit denen ich aber viel Spaß hatte (Army of Two : 40th Day und Lost Planet 2). Geschmäcker sind halt verschieden, aber meistens geben diese Tests einen guten Eindruck, wie ein Titel werden wird. 85/82 sind ja auch nicht schlecht.
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #73
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi...
Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !!
Startpost ist immer aktuell...
(Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt)
PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo
Verkaufe:
# Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware)
+ 2 Sony Dual Shock Controllern
+ gratis Fifa 10 :D
+...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass
hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2
alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share :
need for speed hot pursuit
suche :
castlevania sotn
ico
shadows of the colossus
dirt 3
rayman origins
mx vs atv alive
driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme
schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal
danke =)
need...