Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte formatieren und für PS3 nutzen
Diskutiere Externe Festplatte formatieren und für PS3 nutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Leute ,
kann mir jemand helfen?
Möchte mir eine Externe Festplatte kaufen und sie Partitionieren (oder so ) und Formatieren das ich einen...
Externe Festplatte formatieren und für PS3 nutzen Beitrag #1
Hi, Leute ,
kann mir jemand helfen?
Möchte mir eine Externe Festplatte kaufen und sie Partitionieren (oder so ) und Formatieren das ich einen teil für die PS3 nutzen , und ein anderen teil für den Laptop nutzen kann.
Wie , oder was muß ich dafür tun?
Du musst die Partition für die Ps3 in FAT32 formatieren. KLICK MICH JETZ!
Die andere Partition...kA auch in Fat32
Bauchst im Grunde gar nicht partitionieren...Macht einen Ordner namens "PC" drauf und in dem Ordner is alles für dein PC....die restlichen ordner gehören der ps3...Ende der Geschichte ô0
Externe Festplatte formatieren und für PS3 nutzen Beitrag #3
Hoffe von euch kann mir jemand helfen...
Ich hab ne PS 3,80GB und meine Festplatte läuft quasi über.
Habe mir jetzt ne Externe besorgt,formatiert ist die auch schon.
Nur meine PS 3 erkennt sie nicht an und ich weiß nicht warum....
Hab ich was verkehrt gemacht???
Handelt sich um eine 2TB Platte,USB 3.0
Wäre dankbar für nen guten Tipp!
Esel
Externe Festplatte formatieren und für PS3 nutzen Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
In FAT32 formatiert?
Externe Festplatte formatieren und für PS3 nutzen Beitrag #5
Spiele und Savegames lassen sich nur auf der internen Festplatte speichern. Auf der externen Festplatte kannst du nur Bilder, Videos und Musik speichern.
Externe Festplatte formatieren und für PS3 nutzen Beitrag #9
Nein, um Gottes Willen kaufe dir wegen des Speicherplatzes keine neue PS3. Kaufe dir einfach für 35-50EUR eine Festplatte (2,5 Zoll, S-ATA) und tausche die Festplatte aus. Im Tutorials-Forum gibt es auch Anleitungen dazu. Ist relativ einfach.
Externe Festplatte formatieren und für PS3 nutzen Beitrag #11
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo
Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...