PS3 Forum - FIFA11 Tunier

Diskutiere PS3 Forum - FIFA11 Tunier im FIFA 11 Forum im Bereich F; Joar, also ich wäre auch auf jeden Fall wieder mit dabei. Sowas lass ich mir nicht entgehen ;)
  • PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #161
Joar, also ich wäre auch auf jeden Fall wieder mit dabei. Sowas lass ich mir nicht entgehen ;)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #162
McNK89 schrieb:
also eigentlich sollte das mit der zeit kein problem sein... du und dein gegner habt immer ca. 1 woche zeit euch auf irgendeinen zeitpunkt zu einigen. Aber wie lange genau weiß ich nicht das ist die entscheidung von colaweizen und will ihm da nicht in sein tunierplan quatschen...

naja das ja dann gut zu wissen also mach aufjedenfall mit erstellt jemand ne liste wer alles mit macht?

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #163
Also genug Spieler denk ich finden wir schon. Ich will ja eine Liga machen damit alle gut viel spielen können und jeder mal gegen jeden spielt.
Nur paar Fragen was meint ihr .. bleiben wir mit den Teams auf Bundesliga Ebene oder können alle Teams genommen werden? Falls nur Bundesliga könnten wir sogar so machen das Teams doppelt bis x-fach genommen werden können. Dann kann jeder seine Lieblingsmannschaft nehmen ;) Obwohl ich denk das viele Bayern nehmen werden. .. Was meint ihr?

Ps.: VfB ftw :)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #164
Nur Bundesliga wär kacke da sind eig nur Bayern, Bremen und Dortmund tauglich...

Außerdem wär ich für ne Liga statt für ne KO-Phase, dann muss man nicht so auf sieg spielen und die chance, dass auch wirklich der beste, nicht der glücklichste gewinnt, ist höher

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #165
An wem liegt es denn, dass die letzten drei Spiele (inkl. Finale) noch nicht ausgetragen wurden?

PS: Würde selbstverständlich auch sehr gerne am neuen Turnier/Liga von Colaweizen teilnehmen wollen.

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #166
donzone...

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #168
FormelFelix schrieb:
Nur Bundesliga wär kacke da sind eig nur Bayern, Bremen und Dortmund tauglich...
Außerdem wär ich für ne Liga statt für ne KO-Phase

zu punkt 1: dann lass uns ein spiel machen du nimmst bayern und ich wolfsburg mal gespannt ob du danach deine meinung änderst ;)
zu punkt 2: colaweizen hat auch eine liga geplant....

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #169
Ja wenn wir ne Weltweitliga machen dann nehmen die meisten Real oder Barca dann müssten wir des so machen das man jede Mannschaft nur einmal nehmen kann weil sonst gibts nichts anderes aus die beiden Mannschaften :D Aber wenn wir nur Bundesliga machen dann denk ich mal gibt es Abwechlung und mal ehrlich es ist doch scheiß egal ob die Mannschaft was "taugt" oder nicht. Klar werden die meisten Bayern nehmen aber die wirklichen Fans nehmen ihre Lieblingsmannschaft und nicht einfach nur die die am meisten Punkte hat (außer man ist Bayern Fan ist ja klar ^^)
Wenn wir es so machen das jede Mannschaft nur einmal vorkommen kann dann bekommt der seine Mannschaft der am schnellsten ist und dann find ich schon etwas schlecht.
Also ich würde sagen wir machen Bundesligaintern und das jede Mannschaft so oft wie möglich vorkommen kann.

Schnell was anderes: Kann mir wer sagen ab wann bis wann der Wintertransfer ist?

Ahja wies aussieht haben wir ja die beiden die nicht spielen wollen .. naja die beiden spielen mal in der Liga nicht mit

Ich finde die Idee von halfman-halfama aber richtig gut ... was meint ihr? dann machen wir nächste Woche so das der Verlierer ins Halbfinale vorrückt und joa :D

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #170
Wäre schon auch dafür, dass man jede Mannschaft nur einmal nehmen darf. Wenn's dann nachher immer Bayern vs. Bayern heißt, macht es auch kein fun mehr. Ich persönlich hätte kein Problem damit, mit etwas schlechteren Teams zu spielen. Wer zuersrt kommt, mahlt zuerst ;) Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #171
ja ich mach bei allem mit ob alle mannschaften oder auch international ist mir jacke wie hose^^ aber freu mich auf die Liga

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #172
Ja wenns soweit ich schmeiß ich ne Münze und dann entscheid die des :D .. aber wenn bis zum 19 die Spiele nicht gespielt werden dann kommen die die im viertelfinale verloren haben ins Halbfinale ... Also donzone und der kingintown sind ja die beiden die nicht erreichbar sind? ... Wenn ja dann melden sich ma pls die Gegner das die bereit wären ^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #173
Ja naja dann ab an die Controller und ab geht es^^!

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #174
ok dann muss ich das halbfinale gegen blume spielen ;) find ich eh viel gerechter donzone hatte gar nichts drauf, hatte nur einen schlechten tag und doofe fehler gemacht xDD

Edit: Spielplan wurde aktualisiert

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #175
Warum ist der David rausgenommen worden? Ich glaube eher das es Baektas war die nie Zeit hatte. Finde ich nicht okay.

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #176
Weil er schon paar Seiten vorher geschrieben hat das David nie Zeit hat .. aber klärts unter euch .. dann soll sich David halt einfach hier mal melden und sagen das er kann . so schwer ist es doch net sich hier anzumelden

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #177
wäre schön wenn das vorran geht damit die liga los gehen kann

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #178
Hi
würde gern beim nächsten Fifa 11 Turnirr mitmachen meine PSn-id serp835 und ich möchte BArcelona nehemn wäre nett wenn ich mit machen dürfte

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #179
stuttgart schrieb:
Hi
würde gern beim nächsten Fifa 11 Turnirr mitmachen meine PSn-id serp835 und ich möchte BArcelona nehemn wäre nett wenn ich mit machen dürfte

ich hab dir schon privat geschrieben wies läuft :D wart erstma ab bis das Turnier vorbei ist und wie ich dann die Liga mach .. also ob Bundesligaintern oder egal welche Vereine und ect. da kommt schon noch ein seperater Thread dazu .. aber erst wenns hier fertig ist!

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #180
Bad_News schrieb:
Warum ist der David rausgenommen worden? Ich glaube eher das es Baektas war die nie Zeit hatte. Finde ich nicht okay.

Wenn es so sein sollte dann tuts mir leid und ich kann das natürlich nochmal rückgängig machen.
Aber so viel wie ich mitbekommen habe hat Beaktas versucht gegen david zu spielen und nie kam was zurück... Vllt sagt Beaktas an dieser stelle noch was dazu, ob das so seine richtigkeit hat.

Vllt sollten wir auch wirklich nur noch mitglieder aus dem forum nehmen die am tunier teilnehmen. Ich denke das würde alles noch ein wenig einfacher machen und auch sich zu verabreden oder einen überblick über den spielplan zu haben...
wobei es ja bei donzone auch nicht geklappt hat und er ist mitglied^^

Thema:

PS3 Forum - FIFA11 Tunier

PS3 Forum - FIFA11 Tunier - Ähnliche Themen

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht. So wirds gespielt: Wie...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier! Regelwerk • Zwei Gruppen á vier Mannschaften • Die Gruppenphase besteht aus...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben