Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Forum - FIFA11 Tunier
Diskutiere PS3 Forum - FIFA11 Tunier im FIFA 11 Forum im Bereich F; hast du zeit?
tjo bis jetzt hat donzone sich nicht gemeldet ,wenn er sich bis 20uhr nicht meldet,denke ich kriege ich einen sieg also 3pkt für nicht antreten von ihm,rückspiel wird dann noch ausgespielt..
haha träum weiter xD
du schreibst mir um 19:20 und verlangst das ich zeit habe und gibst mir 40min, obwohl ich dich auch shcon gefragt habe und du nein gesagt hast? komm mal klar, ich hätte nicht mal zu hause sein müssen
DU ICH WAR DIE GANZE WOCHE DA HAB DICH GESTERN ETC AUCH GEFRAGT ... da war der letzte termin also gehen sie so oder so an mich da du gestern nicht konntest... komm jetzt oder lass es bis 20uhr bin ich da dann ciao
soooooorry habs wieder nicht geschafft die ergebnisse nachzutragen (wegen cod black ops)^^ wird aber heute noch gemacht... und dann kümmere ich mich auch so langsam mal um die k.o phasen
Seit Ihr beide aus Gruppe D? Hoffentlich nicht, sonst muss ich mein reales Leben aufgeben und ständig parat stehen, damit ich nicht ausscheide, wenn ich nicht sofort kann*lol*
Seit Ihr beide aus Gruppe D? Hoffentlich nicht, sonst muss ich mein reales Leben aufgeben und ständig parat stehen, damit ich nicht ausscheide, wenn ich nicht sofort kann*lol*
weiß jemand was mit the dark ist? der einzige der noch kein spiel absolviert hat... für den fall das das nicht mehr hinhaut würden die anderen beider der gruppe natürlich weiter kommen Aber ich will jetzt nicht ins kreuzfeuer geraten und eine frist machen xD das können wir ja zusammen entscheiden was passiert wenn die vorgeschriebene tunierzeit beendet ist und der ein oder andere nicht alle spiele absolviert hat und das auch in naher zukunt nicht mehr vorhat
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute
Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht.
So wirds gespielt:
Wie...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...