Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also ich wär dabei. Zum Thema Ladezeiten, die waren gestern abend richtig abartig. Ich weiß nicht obs damit zusammenhing das die PS3 fast den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #21
Also ich wär dabei.

Zum Thema Ladezeiten, die waren gestern abend richtig abartig. Ich weiß nicht obs damit zusammenhing das die PS3 fast den ganzen Tag lief oder an den überfüllten Servern. Aber immer wenn das silberne GT-Logo kam auf schwarzen Grund, da musste ich fast 2-3min warten bis es wieder weiterging (z.B. wenn ich bei der Autobörse einen Gutschein eingelöst hatte und danach wieder züruck zum GT-Life Bildschirm wollte)

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #22
War bei mir genau so und als dann PSN aus war, ging alles viel schneller. Lag an den Servern.

Dann sind wir ja schon mal zu 2, habe zwar noch keine guten Autos, aber lass uns einfach mal antesten, wie und ob es so läuft. Ich mach mal eine Liste, wegen der Übersichtlichkeit, wer mitmachen will trägt sich bitte selber ein. Maximum ist 16 oder?

GT5 Online Rennen am Donnerstag 23.11 um 20.15h:

1.Larry_Nie_73
2.rapo_90
3.
4.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #23
jop maximal 16 Spieler, naja ich hab auch noch keine guten Autos, mein bester ist ein getunter Supra mit knappen 300PS ^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #24
Nieno schrieb:
War bei mir genau so und als dann PSN aus war, ging alles viel schneller. Lag an den Servern.

Dann sind wir ja schon mal zu 2, habe zwar noch keine guten Autos, aber lass uns einfach mal antesten, wie und ob es so läuft. Ich mach mal eine Liste, wegen der Übersichtlichkeit, wer mitmachen will trägt sich bitte selber ein. Maximum ist 16 oder?

1.Larry_Nie_73
2.rapo_90
3.
4.

Bin auch dabei wenn ihr nix dagegen habt :razz:

rapo_90 schrieb:
jop maximal 16 Spieler, naja ich hab auch noch keine guten Autos, mein bester ist ein getunter Supra mit knappen 300PS ^^

Hehe hab schon den lamborghini murcielago lp670 das ding is sooo geil

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #25
Gery schrieb:
Bin auch dabei wenn ihr nix dagegen habt :razz:

Dan trag Dich doch ein ;) Na gut ich mache es mal, aber eigentlich selber Copy&Pasten

1.Larry_Nie_73
2.rapo_90
3.GeryF
4.
5.
.
.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #26
Gery schrieb:
Hehe hab schon den lamborghini murcielago lp670 das ding is sooo geil

Ich hab vorhin mir den Dodge Viper ACR gekauft, damit fahr ich gleich die Gran Turismo Meisterschaft ^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #27
Hier mal eine kleine (noch nicht fertige) Gegenüberstellung von Forza 3 und GT5
[]
Sieht so aus, als ob da noch sehr viel Luft ist für nachträglichen DLC respektive Patches...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #28

1.Larry_Nie_73
2.rapo_90
3.GeryF
4.RaceSkyline
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #29
hallo

wie funktioniert das,das ich da mitspielen könnte online,wäre ein andres mal dabei,kenn mich nur eben nicht aus,wie ich den server finde .. mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #30
Sagt mal...kann mir jemand von euch sagen, warum ich mit meinem Tritton AX Pro Headset im Hauptmenü der PS3 noch alles ganz normal höre und im Spiel (Gran Turismo) kein Sound mehr übertragen wird??

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #31
Hier mal ein Video wo die Jungs von Lens of Truth die Rennspiele "GT5" (PS3) und “Forza Motorsport 3″ (XBoX360) vergleichen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nGXONhFOrkg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Übrigens soll am Samstag schon wieder ein Patch erscheinen...

...
und soll das Schadensmodell für den Arcade-Mode freischalten. Der Patch soll den Spielern außerdem erlauben, physikalische Schäden zu aktivieren. Das heißt zum Beispiel, Motorschäden machen das Fahrzeug langsamer oder Schäden an der Vorderachse lassen das Auto nach links oder rechts ziehen. Zudem sollen mit dem Patch Framerate-Einbrüche verringert und die Overall-Performance etwas verbessert werden.

“Wir haben jede Menge Wünsche bezüglich weiterer Optionen im Online-Modus erhalten”, so Yamauchi gegenüber . “Wir werden am 27. ein Update veröffentlichen, das unter anderem Einstellungsmöglichkeiten für maximale Leistung oder Gewichtsgrenzen enthält.”

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #32
Capricorner schrieb:
Hier mal ein Video wo die Jungs von Lens of Truth die Rennspiele "GT5" (PS3) und “Forza Motorsport 3″ (XBoX360) vergleichen.

Hmmm...ich weiß nicht genau warum, aber die Xbox gefällt mir irgendwie besser...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #33
Der Online Modus ist sehr gut gelungen

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #34
GT5 bekommt am Samstag den 27. ein Update.
Schwerpunkt: Mehr Einstellungen im Onlinespiel. Außerdem soll das Datencenter von 500.000 auf 1.000.000 Verbindungen erhöht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #35
Also bei mir hat sich grade das Spiel aufgehangen o_O War grad in der Lobby von den Online-Rennen und hatte es aktualisiert, dann hat sich auf einmal nix mehr getan.
Wahrscheinlich ein Bug. Naja hatte das auch schonmal jemand gehabt?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #36
Jup, gerade eben.....

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #37
Conbey schrieb:
Sagt mal...kann mir jemand von euch sagen, warum ich mit meinem Tritton AX Pro Headset im Hauptmenü der PS3 noch alles ganz normal höre und im Spiel (Gran Turismo) kein Sound mehr übertragen wird??

Würde spontan mal sagen Audiooptionen an der PS3 und von GT5 überprüfen, bei mir läuft mit dem Headset alles gut.

creative1986 schrieb:
hallo

wie funktioniert das,das ich da mitspielen könnte online,wäre ein andres mal dabei,kenn mich nur eben nicht aus,wie ich den server finde .. mfg

Du gehst bei GT Life auf Community, da erscheinen dann ja alle Leute von deiner Friendslist. Dann auf den der die Lobby hostet und da einfach auf die unterste Option "Lobby" und da beitreten. Geht wohl auch anders und gibt ja auch offene Lobbys aber so haben wir es gestern gemacht.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #38
Nürburgring Nordschleife

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jdDRxFWMWeA[/YOUTUBE]

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #39
Danke nochmal an rapo, Gery und RaceSkyline fürs mitfahren gestern, war ein guter Vorgeschmack und hat Spaß gemacht. Viel mehr Spaß würde es mit noch mehr Fahrern machen, also starte ich nochmal einen Versuch für Sonntag 20.15h eine großes PS3-Forum Fahrerfeld zusammenzubekommen. Wer mitmachen möchte trägt sich bitte selber ein.

Sonntag, 28.10.2010, 20.15h

01.Larry_Nie_73
02.
03.
.
.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #40
Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Oldtimer Wagen für die Anfänger Serie finde?? Irgendwie werden mir keine Oldies im Shop angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben