Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja ich guck als beim Gebrauchtwagen-Händler, irgendwann wird schon ein guter Oldtimer dabei sein. Sonntag, 28.10.2010, 20.15h 01.Larry_Nie_73...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #41
Conbey schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Oldtimer Wagen für die Anfänger Serie finde?? Irgendwie werden mir keine Oldies im Shop angezeigt.

Ja ich guck als beim Gebrauchtwagen-Händler, irgendwann wird schon ein guter Oldtimer dabei sein.

Sonntag, 28.10.2010, 20.15h

01.Larry_Nie_73
02.rapo_90
03.
04.

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #42
Kurze Zwischenfrage, kann man die USK GT5 Version auch auf Englisch stellen/spielen?

e: Hat sich schoen geklaert. Die Sprache stellt sich je nach Systemsprache ein, also ist es moeglich.

MW2 und Little Big Planet werden jetzt eingetauscht. ;)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #43
rapo_90 schrieb:
Ja ich guck als beim Gebrauchtwagen-Händler, irgendwann wird schon ein guter Oldtimer dabei sein.

Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein!? Ich muss doch irgendwo einen Oldtimer kaufen können, damit ich das Spiel weiterspielen kann! Es kann doch wohl nicht sein, dass ich immer wieder in den Gebrauchtwagenmarkt gucken und hoffen muss, dass da ein passendes Auto angeboten wird!??

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #44
doch genau so ist es. aber fahr doch einfach in der zwischenzeit einfach ne andere meisterschaft!

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #45
Das ist ja der größte Blödsinn, denn ich je gehört habe!

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #46
Also ich kam bis jetzt gut voran, ohne das ich als drauf warten musste, bis ein bestimmtes Auto beim Gebrauchtwagenhändler gibt.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #47
Und wie hast du dann im A-Spec die Anfängerserie (Japanische Klassiker, Europäische Klassiker Meisterschaft etc.) gefahren?
Oder anders gefragt, was bist du gefahren, dass du einen Oldtimer bekommen hast?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #48

01.Larry_Nie_73
02.rapo_90
03.RaceSkyline
04.
05.
06.
07.

Da bin ich gerne wieder dabei

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #49
also ich bin die japan oldis auch noch nicht gefahren.
Allerdings bin ich schon level 13, das heist ich kann mir die veranstaltungen aussuchen!
Das war aber schon bei gt 1 so, das man immer die passenden autos besorgen musste. das gehört zum gt einfach dazu!

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #50
Conbey schrieb:
Und wie hast du dann im A-Spec die Anfängerserie (Japanische Klassiker, Europäische Klassiker Meisterschaft etc.) gefahren?
Oder anders gefragt, was bist du gefahren, dass du einen Oldtimer bekommen hast?

Ich bin die noch gar nicht gefahren, ich fahr erstmal die Veranstaltungen wo ich die passenden Autos hab. Vllt gewinnt man dann bei einer Veranstaltung ein Oldtimer und dann kann man die auch fahren.

Falls du nicht weiterkommst wegen dem Level, dann fahr erstmal die Spezial-Veranstaltungen. Da kriegt man richtig viele Erfahrungspunkte und dann kann man sich an andere Veranstaltungen ranmachen.

lg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #51
RaceSkyline schrieb:

01.Larry_Nie_73
02.rapo_90
03.RaceSkyline
04.Gery
05.
06.
07.

Ich auch hat spass gemacht gestern

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #52
01.Larry_Nie_73
02.rapo_90
03.RaceSkyline
04.Gery
05.d567nickd567
06.
07.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #53
@Conbey : Hatte ähnliche Probleme die richtigen Wagen zu finden, ich fahre jetzt immer erstmal das wo ich gerade Autos für habe, bzw einen japanischen Klassiker und ein französiches Auto habe ich mir gekauft und aufgetuned (beim Händler). Wenn Du die Serien/Cups/Meisterschaften mit Gold abschließt oder die Sonderveranstaltungen absolvierst, bekommst Du ja auch fast immer Autos geschenkt. Habe so auch einen Oldtimer bekommen, weiß aber nicht mehr wo.

Löse dich einfach von der strikten Reihenfolge und schau was Du fahren kannst, dann lösen sich wahrscheinlich die Probleme fast von selbst. Zwischendurch mal schauen was, typische Gegner sind und wenn geht so ein Auto beim Händler kaufen.

Hat mich auf jeden Fall auch irritiert.

Hier nochmal mit Datum und Uhrzeit die bisherige Liste, wer hat noch Zeit und Lust? Wäre toll wenn es noch mehr werden.

Sonntag, 28.10.2010, 20.15h:

01.Larry_Nie_73
02.rapo_90
03.RaceSkyline
04.Gery
05.d567nickd567
06.
07.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #54
1. eine antwort auf coney: mach diese spezial events die geben richtig viele EP

2. an nieno: mit welchen autos fahrt ihr? Wenns nicht grad Pagani Zonda sind wär ich dabei (es wäre am coolsten mit nem M3 über die Nordschleife ;) oder Nürburgring GP/F und das ohne ideallinie)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #55
Sonntag, 28.10.2010, 20.15h:

01.Larry_Nie_73
02.rapo_90
03.RaceSkyline
04.Gery
05.d567nickd567
06. Kenny
07. Zatoichi
08.
09.
10.
11.
12.

Vllt macht auch noch JohnCena mit Nieno.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #56
@FormelFelix: wir werden mit den ganzen Autos aus dem Arcademode fahren, die braucht ja online keiner freischalten und ich als host lege dann von Runde zu Runde die Autos fest, so das alle gleiche Chancen haben.

@Zatoichi: würde mich freuen wenn John Zeit hätte.

@all: habe das hier gefunden, das macht Hoffnung :

ch hab da was gefunden für dich als Info

GT5: Wir haben Kazunori Yamauchi auf die Schwächen im Spiel angesprochen
News vom 26. November 2010 - 20:24 Uhr von ReviewTeam

Am Mittwoch und Donnerstag fand in Madrid der “GT5″-Launch-Event statt. Wir haben Kazunori Yamauchi direkt damit konfrontiert, warum das Rennspiel Slowdowns hat, es unschönesTearing gibt und wo das Schadensmodell ist? Wie unter anderem Abhilfe geschaffen werden soll, lest ihr im Interview.

Das ist Teil 1 eines zweiteiligen Interviews. Morgen erzählt Yamuchi über die X1-Entwicklung und die Zusammenarbeit mit Red Bull.

PLAY3.DE: Ein Geheimnis bleibt für uns die schwache Performance von GT5? Slow-Downs und Tearing stößen bei Presse und Spielern auf wenig Verständnis.

Kazunori Yamauchi: Ich nehme diese Kritik gerne an, muss aber auch sagen das es bisher kaum Spiele gibt, die in echtem 1080p laufen. Die meisten laufen nativ nur auf 720p.

PLAY3.DE: Wäre es dann nicht besser gewesen, mit der Auflösung herunterzugehen?

Kazunori Yamauchi: Nein, weil wir das Problem jetzt erkannt haben und mit bereits am 01. Dezember den ersten Performance-Patch bringen werden. Ich habe immer gesagt, dass sich „Gran Turismo 5“ erst entwickeln muss, deshalb werden wir kontinuierlich und jeden Monat Patches anbieten und zwar solange, bis es perfekt ist.

PLAY3.DE: Und warum ist das Schadensmodell so deutlich schwächer als bei der Konkurrenz?

Kazunori Yamauchi: Ist es nicht, man muss es nur erst freischalten. Wir hielten das für eine Belohnung, weil es das Fahrerlebnis nochmal intensiver macht.
Aber offensichtlich wollen sehr viele Spieler gleich von Anfang an ein funktionierendes Schadensmodell, deshalb werden wir physische und visuelle Schäden mit dem Dezember-Patch auch für den Arcade-Modus aktivieren. Es wird eine neue Funktion im Menü geben, mit dem sich das Schadensmodell aktivieren und wieder deaktivieren lässt.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #57
Heißt also, dass GT5 in vier Tagen noch einen Zacken heißer wird?! Oh herrlich, dabei finde ich das Game jetzt schon mehr als gelungen.

Habe zwar erst 3-4 Stuendchen im Arcade Modus gespielt, aber ich bin guter Dinge was den GT Modus betrifft... der war schon immer ziemlich gut... auch wenn sich viele ueber die Autos und/oder das Fahrgefuehl beschweren.

Es ist eben ein Simulator und kein Arcade Game wie NFS zum Beispiel und mal ehrlich, bei der riesen Menge an Autos wird wohl jeder das passende fuer sich finden, auch wenn nicht das absolute Traumauto dabei ist.

---

Frage an diejenigen, die schon im GT Modus losgelegt haben:

Welches Auto habt ihr euch als erstes gekauft?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #58
Ich habe eins von den Level 0 Autos von Daihatsu genommen. richtig getuned waren die ersten Rennen kein Problem.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #59
Also ich hat mir einen Mitsubishi gekauft mit 200ps und somit waren die ersten Rennen relativ einfach.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #60
01.Larry_Nie_73
02.rapo_90
03.RaceSkyline
04.Gery
05.d567nickd567
06. Kenny
07. Zatoichi
08. FormelFelix
09.
10.
11.
12.

bin auch dabei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben