Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Genau das dachte ich mir auch gerade, Suchti. lol Wie jetzt? Auch die X1 Spezialwertung auf Gold, mit Pad? ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #581
FormelFelix schrieb:
suchti :)
ich bin a-spec lvl 40 :rockon:,

Genau das dachte ich mir auch gerade, Suchti. lol

developr schrieb:
Lizenzen und Spezial hab ich schon alles Gold, da wird also keine EP mehr reinkommen.

Wie jetzt? Auch die X1 Spezialwertung auf Gold, mit Pad? ;)

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #582
developr schrieb:
Oha, wie viele 24h Rennen hast denn fahren müssen?

Bin B-Spec Level 40 und habe die PS3 etwa 2 Wochen durchgehend 24h Rennen fahren lassen.

Lizenzen und Spezial hab ich schon alles Gold, da wird also keine EP mehr reinkommen.

bis lvl 39 3 24h rennen und diese spezial events, auf lvl 40 hab ich mich geschummelt mit diesem trick auf der special stage 6 route. eigentlich halte ich ja nichts vom cheaten aber auf 3 weitere 24h rennen hatte ich denn auch keinen bock

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #583
So, dass erste X1 Spezial-Event ist mit Gold ausgestattet, gab saftig EP-Punkte.^^

Mit'n Pad ist das echt schwer, hatte mir das etwas leichter vorgestellt. ;)

Hat von uns schon jemand die X1 Spezial-Evente auf Gold? Wenn ja mit Lenkrad oder Pad?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #584
Jungs könntet ihr mal Paar "Ausfühliche" Tipps geben für Anfänger? ich mein nicht jeder hat so Groß anfangen wie manche hier :D.

mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #585
Mokuna schrieb:
Jungs könntet ihr mal Paar "Ausfühliche" Tipps geben für Anfänger? ich mein nicht jeder hat so Groß anfangen wie manche hier :D.

mfg

habe ich mal versucht ein paar Dinge zusammenzutragen. Vielleicht hilft das weiter. Ist aber alles schon etwas älter. Haben sich ja inzwischen ein paar Dinge geändert. Aber das meiste sollte noch immer gelten.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #586
Gleich mal Lesen Danke wird mir bestimmt weiterhelfen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #587
JJJJJJJaaaaaaa, hab soeben das letzte Vettel-Event mit Gold beendet....Suzuka. Endlich, nach Tagen....Wochen, soviel Zeit investiert und jetzt endlich auf Gold. Hab die 2 Runden mit 2:09:379 min beendet. "Übung macht den Meister."

Hing die ganze Zeit bei 2:10:2xx min herum .....ja man. Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind. Traumhaft. xD

Mit der Vettel-Trophäe kam auch die Goldstandart-Trophäe, obwohl ich noch nicht mal die Langstrecken-Serie angefangen habe.....womit habe ich das nur verdient.^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #588
Das hört sich super an ja ich durfte nach dem PSN Absturz und meine deaktivierung meines accounts neu anfangen. Ich habe bisher mal noch kaum bock gehabt GT weiter zu spielen weil ich war ja schon fast durch noch mal neu ist shit

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #589
Nochmal von vorne wäre mir auch zu blöd.

Das Problem an der Gold Standard Trophy ist doch nicht die Vettel Challenge. (zumindest für mich nicht).
Eher die Lizenzen (worauf ich null Bock habe) und vor allem einige der anderen Spezial Veranstaltungen.

Sonst hätte ich schon längst Platin. So werde ich wohl immer bei 91 Prozent bleiben. Außer es kommen DLC-Zusatz Trophies dazu.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #590
Ja gut ich war nur bei 88% aber jetzt bin ich wieder bei 0% zum Kotzen

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #591
Philmriz schrieb:
Ja gut ich war nur bei 88% aber jetzt bin ich wieder bei 0% zum Kotzen

Ich würde das Spiel wahrscheinlich gar nicht mehr spielen. (nachdem ich mir in den Arsch gebissen hätte und die Wand hochgelaufen wäre) :D

Aber wenn dus nochmal alles machst - Respect!

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #592
Ich würde das Game gleich mal schön verkaufen, wenn alle Daten weg wären.

+ meine PS3 wäre um 10GB leichter :D

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #593
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich würde das Game gleich mal schön verkaufen, wenn alle Daten weg wären.

+ meine PS3 wäre um 10GB leichter :D

Stimmt.
Und mein Lenkrad würde ich dann auch entweder verkaufen oder im Keller verstauen bis es jemand kauft. Denn das wäre dann auch zu nix mehr zu gebrauchen. :´(

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #594
Mir ging bis auf die Vettel Spezial-Herausforderung alles leicht von der Hand. Die Lizenzen habe ich als erstes gemacht, weil man so leicht an Autos kam und sich am Anfang nichts groß kaufen musste.

Hab GT noch nie mit Lenkrad gespielt, außer mal beim Kollegen getestet und das war nichts für mich.

Jetzt fehlen nur noch 6 Autos und ca. 5 Mio EP bis ich Platin habe. xD

Schade Philmriz, warst ja ein gute Gegner.^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #595
Ja leider war aber ich werde das spiel auch nicht verkaufen das gehört einfach in jede gute PS3 Games Sammlung

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #596
Würd sich der ein oder andere dazu bereiterklären mir einen Wagen zu schenken?^^ Jemand der schon etwas weiter ist... Egal was. Gebe mich mit allem zufrieden was ich nicht kaufen muss!

Ich weiss, das ist schnorren auf unterstem Niveau :D Hab das Spiel seit gestern für 1 bis 2 Wochen ausgeliehen bekommen. Will in den paar Tagen so viel erreichen wie nur möglich ist!

ID: JEBEMLIGA

MfG

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #597
Philmriz schrieb:
Ja leider war aber ich werde das spiel auch nicht verkaufen das gehört einfach in jede gute PS3 Games Sammlung

Das ist wahr.

Ich würds im Endeffekt eh auch nicht verkaufen. Genauso wenig wie das Lenkrad. Das Spiel ist einfach zu gut. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben