Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @Zatoichi : ich werde mir das heute Abend mal anschauen und meine Fahrer dann wohl online stellen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #561
@Zatoichi : ich werde mir das heute Abend mal anschauen und meine Fahrer dann wohl online stellen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #562
Nieno schrieb:
Gut für Dic lol Viel Spaß damit.

Edit : Heute soll ja der neue Patch (1.06) veröffentlicht werden. U.a. soll da ja auch das Anywhere Feature für den B-Spec dabei sein. Hat das schon jemand probiert?

ja hab schon probiert und deine b-spec fahrern herausgefordert^^ ,naja ich find nicht ganz so doll nur zeitverschwendung bei so bissl preis+ep! hatte mir anders vorgestellt b-spec v a-spec wäre spannung geladen! wen es spass macht ok ..sind meisterschaftrennen für b-spec besser belohnt!

..das gute an patch beim GWH zeigen etwas weniger an wiederholungen von vorhergestellte cars und das häkchen beim kauf ist super und überschaubar anstatt hin/her zu grübeln xD
apropos für Zatoichi oder wer sich gern mit b-spec messen möchte ,habma zwei wilde b-spec hingestellt^^!

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #563
Ehi Jungs da gibts bei B-Spec ne Frage von mir:

Wenn ich auf Automatisch Boxenstrategie gehe, kommen da 2 Felder: Eines in dem man einstellen kann welche Reifen aufgezogen werden sollen und 2. (Was ich nich checke ) wieviel Prozent Körperliche Stärke (?????) . Also kann man da einstellen ab wieviel restlicher körperlicher Stärke der Fahrer reinkommen soll oder wa???

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #564
Was enthält das neue Patch noch alles so???
Bin ja leider immer noch schon seit langerzeit durch unser Fifa Tunier und meinem Fifa Club beschränkt in der Zeit und komme kaum noch zum GT5 spielen leider aber werde wohl bald mal wieder paar runden drehen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #565
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #566
hi ich habe seit dem Patch auf version 1.06 ein kleine prob. und zwar immer wenn ich mit jemandem mittels dem usb stick trick autos tausche, sind die vorschaubilder der autos die ich verschickt habe in der liste in der garage nicht mehr vorhanden nachdem ich das save vom usb wieder zurück auf die ps3 kopiert habe. wenn ich dann auf das auto ohne bild drauf gehe wird es aber ganz normal angezeigt... habe das prob erst seit V 1.06. wisst ihr vllt woran das liegt oder habt ihr das prob auch?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #568
Das wär ja mal was. Habe die PS3 nun ca. 2 Wochen durchlaufen lassen und hab nun heute B-Spec Level 40 erreicht. A-Spec würde ich mir das nicht antun wollen ;-).

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #569
hi !

kurze frage: welche autos kann ich in der extremserie in der formula GT einsetzen...?? das ist das einzige "event", dass ich noch nicht fahren konnte, weil ich dazu kein passendes auto habe/finde...
:-/

danke für eure hilfe

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #570
holzfrosch schrieb:
hi !

kurze frage: welche autos kann ich in der extremserie in der formula GT einsetzen...?? das ist das einzige "event", dass ich noch nicht fahren konnte, weil ich dazu kein passendes auto habe/finde...
:-/

danke für eure hilfe

Wie der Name schon sagt: "Formula Gran Turismo"

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #571
dc2kX schrieb:
Wie der Name schon sagt: "Formula Gran Turismo"

das heisst im klartext, autos die in ihrer typenbezeichnung ein "GT" tragen oder autos, die ich beim gran-tourismo-händler kaufen kann ?? (z.b. gran turismo 350Z RS, ford GT LM specII test car)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #572
Keine Ahnung, ich fahre mit dem.

Anhänge

• DSC01611.jpg
    DSC01611.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 7
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #573
Der Wagen heisst meines wissens Formula GT, und ist ein vom gran turismo team entwickelter formel 1 wagen.
ihn findest du meistens entweder beim online sammlerhändler oder beim normalen gebrauchtwagenhändler, kostet so um die 4 mil. credits, und ölwechseln+weiche rennreifen nicht vergessen ;)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #574
danke euch !! na das is doch mal ne aussage, mit der ich was anfangen kann...!!
:):)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #575
Hab vorhin die Formula GT Meisterschaft mit meinem B-SPEC Fahrer beendet. Im letzten Rennen auf Suzuka, konnte ich meinem B-SPEC Fahrer ab Runde 20 (ca) keine Befehle mehr geben.

Hatte jemand außer mir auch schon mal das Problem?

Der B-SPEC konnte zwar noch den Ersten Platz belegen, aber mit nur 2,5 Sekunden Vorsprung. Bis zur Runde 20 (ca), hatte ich 1:55 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #576
Hab vorhin die Formula GT Meisterschaft mit meinem B-SPEC Fahrer beendet. Im letzten Rennen auf Suzuka, konnte ich meinem B-SPEC Fahrer ab Runde 20 (ca) keine Befehle mehr geben.

Hatte jemand außer mir auch schon mal das Problem?

Der B-SPEC konnte zwar noch den Ersten Platz belegen, aber mit nur 2,5 Sekunden Vorsprung. Bis zur Runde 20 (ca), hatte ich 1:55 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Welches level war den dein B-speci als du die Meisterschaft angefangen hast ?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #577
Er ist noch Level 38, sollte die Tage Level 39 werden.^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #578
Zatoichi schrieb:
Er ist noch Level 38, sollte die Tage Level 39 werden.^^

suchti :)

ich bin a-spec lvl 40 :rockon:,
b-spec nur 7

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #579
FormelFelix schrieb:
suchti :)

ich bin a-spec lvl 40 :rockon:,
b-spec nur 7

Oha, wie viele 24h Rennen hast denn fahren müssen?

Bin B-Spec Level 40 und habe die PS3 etwa 2 Wochen durchgehend 24h Rennen fahren lassen.

Lizenzen und Spezial hab ich schon alles Gold, da wird also keine EP mehr reinkommen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #580
Ohja auf Gt5 hätte ich auch mal wieder bock :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben