Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ist es normal, dass bei der aktualisierung auf 1.05 der download 160 min (!) dauert?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #541
Ist es normal, dass bei der aktualisierung auf 1.05 der download 160 min (!) dauert?

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #542
Weiß gar nicht ob ich die schon habe, aber so lange hat bei mir bis jetzt noch keine Aktualisierung gedauert. Hängt natürlich auch von deiner Verbindung und dem Datenverkehr gerade ab.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #543
ja an meiner internetverbindung kann es nicht liegen. Am PC läuft das internet superschnell, wie immer (bis zu 1mbit/s).
wird bestimmte darn liegen, dass der server vielleicht ziemlich ausgelastet ist..
es dauert jetzt eh nur mehr 40 min^^

danke für die schnelle antwort!

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #544
Hallo,
suche einen Ferrari 330 P4.Im Tausch gegen Bugatti Veyron oder andere Ferraris.Bin für jede Hilfe dankbar,da ich noch nicht so viele Fahrzeuge besitze.Einfach Freundsschaftsanfrage senden,mit wunschauto.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #545
Hihi... hab gerade die 20.000.000 geknackt =).

IMG_0168[1].jpg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #546
Also der X2010 gefällt mir echt aber ab 400 wird es dann langsam schwer die kurven zu fahren^^ aber gefällt mir^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #547
meine auto liste;

mfg

Anhänge

• gt5 fahrzeug liste-text.txt
    5 KB · Aufrufe: 16
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #548
Ehi was bekommt man Als Preis (Wagen) wenn man das 24 h Rennen gewinnt?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #549
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZsdsUV6p1Gw[/YOUTUBE]

ist ein test, ob es geht

mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #550

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #551
Hollanski schrieb:
Ehi was bekommt man Als Preis (Wagen) wenn man das 24 h Rennen gewinnt?

gibt 4x 24h Rennen ,weisst nicht welchen meinst?

beim B-spec Lv35-24hR LaSarthe ->Suzuki GT-ONE RC(TS020) '99
eben erfahren vom @boeserlobo: Lv40-24hR NürburgRi ->Ferrari F2007
A-spec 24h fahr ich nicht mit:)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #552
Hey bin neu hier

Habe mir am Wochenende GT5 geholt bin sehr zufrieden damit und dazu noch Das Logitech G27

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #553
Gut für Dic lol Viel Spaß damit.

Edit : Heute soll ja der neue Patch (1.06) veröffentlicht werden. U.a. soll da ja auch das Anywhere Feature für den B-Spec dabei sein. Hat das schon jemand probiert?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #554
Da man jetzt nun auch B-Spec Rennen veranstalten kann, würde ich mich freuen, wenn einige von euch ihren B-Spec Fahrer Online stellen.....weil Gery seiner ist zu stark, da verliert meiner immer. Eure B-Spec Fahrer profitieren auch davon. Schonmal Danke im Voraus. ;)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #556
Hallo Zusammen,
Ich habe den toyota 7 race car voll aufgetunt und ich schaffe das B-Spec oldies cup nicht
kann mir jemand sagen was ich falsch mache ??

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #557
skipper222 schrieb:
Hallo Zusammen,
Ich habe den toyota 7 race car voll aufgetunt und ich schaffe das B-Spec oldies cup nicht
kann mir jemand sagen was ich falsch mache ??

du musst dein fahrer gut ausbilden und der muss auch unter anspannung (stress) fehlerfrei fahren können.
weil bei mir war der die ganze zeit im roten bereich und ist am limit gefahren, selbst das war sehr knapp.

also:
- fahrer ausbilden, dass der auch unter stress fahren kann
- übe deinen fahrer mit schnellen fahrzeugen
- achte darauf, dass dein fahrer auch pause braucht, wenn du mehrere fahrer hast (zwischen verschiedenen rennen), bei mir wechselt dann der pfeil nach oben und dann setze ich denn wieder ein
- du musst beim rennen dabei bleiben und komandos geben (ansonsten wird dein fahrer langsamer und die gegner überholen dich)
- wichtig ist noch, die reifenwahl
und einstellungen

(aber natürlich ist es nur meine vorgehensweisse)
(PS: meiner ist auch mit dem 7 race car gefahren)

mit meinen b-spec fahrern kann ich leider nicht helfen. weil 2 sind bei ca. 15 erst und 3, am anfang noch.

mfg

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #558
cmurder3181 schrieb:
du musst dein fahrer gut ausbilden und der muss auch unter anspannung (stress) fehlerfrei fahren können.
weil bei mir war der die ganze zeit im roten bereich und ist am limit gefahren, selbst das war sehr knapp.

also:
- fahrer ausbilden, dass der auch unter stress fahren kann
- übe deinen fahrer mit schnellen fahrzeugen
- achte darauf, dass dein fahrer auch pause braucht, wenn du mehrere fahrer hast (zwischen verschiedenen rennen), bei mir wechselt dann der pfeil nach oben und dann setze ich denn wieder ein
- du musst beim rennen dabei bleiben und komandos geben (ansonsten wird dein fahrer langsamer und die gegner überholen dich)
- wichtig ist noch, die reifenwahl
und einstellungen

(aber natürlich ist es nur meine vorgehensweisse)
(PS: meiner ist auch mit dem 7 race car gefahren)

mit meinen b-spec fahrern kann ich leider nicht helfen. weil 2 sind bei ca. 15 erst und 3, am anfang noch.

mfg

Danke für den rat werde es so mal probieren

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #559
Hallo!!!
Hab mich gerade eingeloggt und bin auf der Suche nach einem Chaparral Racecar 1970, kannst du mir einen Tipp geben wie ich zu diesen komme
mfg
kreator1974

Bin auch am verzweifeln denn da gewinnt nur der chaparral und den habe ich nicht

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #560
kreator1974 schrieb:
Hallo!!!
Hab mich gerade eingeloggt und bin auf der Suche nach einem Chaparral Racecar 1970, kannst du mir einen Tipp geben wie ich zu diesen komme
mfg
kreator1974

deine zwei alten race cars gibt es leider nicht zu gewinnen (glaube ich), nur im gebrauchtwagenmarkt und die leute die den haben werden den nur schwer rausgeben und wenn, dann zu überteuerten tauschwert, weil die sehr selten sind und (glaube ich) 20.000.000 mill kosten.

daher mein tip, wenn du niemanden findest, der den hat oder tauscht:
- immer rennen fahren und 20.000.000 verdienen
- und abwarten, bis der im gebrauchtwagenmarkt auftaucht (immer nach 5 rennen, sind im gebrauchtwagenmarkt komplett neue fahrzeuge da [1 rennen = 3 neue fahrzeuge / 5 rennen = 15 neue fahrzeuge max, mehr passt nicht und die ersten 3 neuen fahrzeuge werden durch 3 neue ersetzt, wenn du 6 rennen gefahren bist, weil mehr als 15 neue fahrzeuge können nicht angezeigt werden] also immer 5 rennen fahren, im gebrauchtwagenmarkt nachschauen und wieder 5 rennen fahren. so verpasst du keine fahrzeuge und musst nicht immer nachschauen.)
- oder warten bis der im online shop angeboten wird

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben