- Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #541
A
alex95
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist es normal, dass bei der aktualisierung auf 1.05 der download 160 min (!) dauert?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hollanski schrieb:Ehi was bekommt man Als Preis (Wagen) wenn man das 24 h Rennen gewinnt?
skipper222 schrieb:Hallo Zusammen,
Ich habe den toyota 7 race car voll aufgetunt und ich schaffe das B-Spec oldies cup nicht
kann mir jemand sagen was ich falsch mache ??
cmurder3181 schrieb:du musst dein fahrer gut ausbilden und der muss auch unter anspannung (stress) fehlerfrei fahren können.
weil bei mir war der die ganze zeit im roten bereich und ist am limit gefahren, selbst das war sehr knapp.
also:
- fahrer ausbilden, dass der auch unter stress fahren kann
- übe deinen fahrer mit schnellen fahrzeugen
- achte darauf, dass dein fahrer auch pause braucht, wenn du mehrere fahrer hast (zwischen verschiedenen rennen), bei mir wechselt dann der pfeil nach oben und dann setze ich denn wieder ein
- du musst beim rennen dabei bleiben und komandos geben (ansonsten wird dein fahrer langsamer und die gegner überholen dich)
- wichtig ist noch, die reifenwahl
und einstellungen
(aber natürlich ist es nur meine vorgehensweisse)
(PS: meiner ist auch mit dem 7 race car gefahren)
mit meinen b-spec fahrern kann ich leider nicht helfen. weil 2 sind bei ca. 15 erst und 3, am anfang noch.
mfg
kreator1974 schrieb:Hallo!!!
Hab mich gerade eingeloggt und bin auf der Suche nach einem Chaparral Racecar 1970, kannst du mir einen Tipp geben wie ich zu diesen komme
mfg
kreator1974