Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; AW: Fifa 11 Bundesliga 2011
Würde wirklich gerne mitmachen aber bei so einen Zeitraum ist es fast nicht möglich für mich. Ab Mitte Februar muss...
Würde wirklich gerne mitmachen aber bei so einen Zeitraum ist es fast nicht möglich für mich. Ab Mitte Februar muss ich wieder Arbeiten anfangen (Auswärts). Ausser es findet sich einer der, wenn es soweit ist, für mich die Liga fertig machtray:
Würde wirklich gerne mitmachen aber bei so einen Zeitraum ist es fast nicht möglich für mich. Ab Mitte Februar muss ich wieder Arbeiten anfangen (Auswärts). Ausser es findet sich einer der, wenn es soweit ist, für mich die Liga fertig machtray:
Kann ich als Österreicher auch eine Österreichische Mannschaft nehmen(die sind eh schlechter als Deutsche) Wäre so eine Art 2 Länderliga.
Wenn nicht nehme ich natürlich eine Deutsche Mannschaft.
lg
also ich find das keine schlechte Idee bisschen Internationales Blut und solange es sich im rahm hält bei den mannschaften ist es auch okay aber naja warten wir mal ab was colaweizen dazu sagt
ohhh wie mir jetzt ein dummer Spruch auf der Zunge liegt aber ich mal lieber sein lasse
Ja ok Österreich geht ja noch aber internationaler sollts auch nicht mehr sein! Also nimm deine Mannschaft
Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #30
B
Baektas
Gast
AW: Fifa 11 Bundesliga 2011
"Hey, jetzt will ich aber ne türkische Mannschaft, das ist sonst unfair".
Weizen, wunder dich nicht, wenn das hier mal da steht. Länder können variieren. ^^
Hast eig. auch wieder recht hm.. eig. hab ich ja gesagt nur Bundesliga und da ist ja Österreicht nicht dabei ... du hast doch sicher auch ne deutsche Mannschaft die dir gefällt? Würd so ein hin und her (das sicher kommt) vermeiden! Also belassen wir es bei der Bundesliga
Hallo!
Würde auch gerne mitspielen......die Idee von Pokerduke996 find ich super.....wär dann eine Deutsch-Österreichische Liga! Würde dann der 2. sein, der mit einer Österreichischen Mannschaft spielt!
Wenn nicht nehm ich natürlich auch eine Deutsche Mannschaft mit zumindest einem Österreichischen Spieler! ;-)
Lg
Ok, würd ich mich noch gern mit einer deutschen Mannschaft anmelden!-falls es nicht schon zu spät ist! matmarco, surferstar06, Werder Bremen
Pokerduke996 meldet sich bestimmt morgen an!-Hab ihn jetzt leider telefonisch nicht mehr erreicht!
Also bitte für ihn zur Sicherheit einen Platz frei halten!!??
DANKE! lg und gn8
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...