Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; AW: Fifa 11 Bundesliga 2011
Stellst sie ja dann sich hier rein das war dann mal alle sehen wie es los geht^^
ist richtig, es gibt keinen pokerdude,.....
wenn der piefke nicht lesen oder schreiben kann muss man den text kopieren. strg + c, oder cmd+c und dann wieder einfügen.
-.- Leute wir haben ein Problem ... einer hat grad abgesagt und kann laut schlechter Internetverbindung nicht mitspielen. Der serp835 bzw hier im Forum der stuttgart. Jetzt brauchen wir Ersatz zum Glück erkennt mein Programm Namenswechsel aber wo treiben wir so schnell noch einen Spieler auf?
wenn der piefke nicht lesen oder schreiben kann muss man den text kopieren. strg + c, oder cmd+c und dann wieder einfügen.
So leute jetzt aber keinen streit anfangen wir wollen alle nur ne tolle liga spielen
hmm also ihr habt es gehört ES GIBT NOCH EINEN PLATZ!!!
Wer interesse hat soll sich bei Colaweizen melden...
Ich kann mein 1. Spiel nicht antretten weil es die PSN-ID: surferstar06 nicht gibt bitte mal um die aktualisierung ob das nun noch zutrifft oder nicht kann ihn jedenfalls nicht adden also kann ich auch nicht gegen ihn spielen
Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #72
B
Baektas
Gast
AW: Fifa 11 Bundesliga 2011
Hmm...
Kann dabei nicht jemand serps spiele spielen? Und falls wir jemanden finden, der ihn Vertritt, der soll dann einfach mit den Stats weitermachen.
Wär ne möglichkeit.
Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #73
S
stuttgart
Punkte Reaktionen
2
AW: Fifa 11 Bundesliga 2011
juhu ich habs wieder hingekriegt also kan ich doch antreten das heisst ihr braucht nchts ändern
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...