Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; AW: Fifa 11 Bundesliga 2011
bin au dabei
zumindest wenn noch platz is, sieht aber gut aus wenn ich richtig gelesn hab
dangerous dkwarrior84 VFB...
bin au dabei
zumindest wenn noch platz is, sieht aber gut aus wenn ich richtig gelesn hab
dangerous dkwarrior84 VFB Stuttgart
sin hier echt so viele Stuggi fans?
hmm wieso nicht am wochenende?also natürlich nur wenn du zeit hast es und es sich einrichten lässt,weil dann könnten schon ein paar leute ihre spiele machen da viele leute denke ich am wochenende mehr zeit aufbringen können,und sagen wir du startest sie morgen dann hat man immer bis samstag zeit die spiele auszutragen und sonntag trägst du dann die ergebnisse eine
Weil ich es bis morgen nicht hinkrieg alles zu machen .. meine Excel Tabelle spinnt und muss noch umgemacht werden ^^ ich muss jetzt noch kochen und mich dann betrinken xD vll schaff ichs bis Sonntag aber kann nichts versprechen !
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...