Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; @Colaweizen: Hab dir heute die Ergebnisse von letzter Woche nachgereicht. Sorry für die Verspätung, hat sich aber nicht anders einrichten lassen.
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #561
@Colaweizen: Hab dir heute die Ergebnisse von letzter Woche nachgereicht. Sorry für die Verspätung, hat sich aber nicht anders einrichten lassen.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #562
Passt schon ;D

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #563
BmXStAyLa - dkwarrior84 5:1 (Hinspiel)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #564
So .. falls ich richtig gerechnet hab kommt jetzt das entscheidende Spiel .. wenn Atan auch nur ein Spiel gegen mich gewinnt ist er Forumsmeister ;D

3:1 und 4:2 hat atan gewonnen und damit Gratulation zur Forumsmeisterschaft :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #565
:) .... Danke :)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #566
Jo Glückwunsch auch von mir.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #567
So die letzte Spielwoche ist wohl angebrochen ... früher als gedacht wie ich find ;D unser Meister ist schon bestimmt aber egal .. weiter gehts ;D

Heut Abend kommt die aktualisierte Tabelle

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #568
Wow!!! Der zweite Platz? Schönes Ding!

An dieser Stelle will ich mich für 7_Ribery_7 bedanken dass er für mich übernommen hat und uns zum zweiten Platz geführt hat. Danke du hast was gut bei mir!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #569
Nachholspiel :
atansubashi 1:0 pokerduke996
pokerduke996 1 : 7 atansubashi

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #570
CyrusVirus schrieb:
Wow!!! Der zweite Platz? Schönes Ding!

An dieser Stelle will ich mich für 7_Ribery_7 bedanken dass er für mich übernommen hat und uns zum zweiten Platz geführt hat. Danke du hast was gut bei mir!

Kein Ding, hab ich doch gern gemacht! :)

Aber erstmal abwarten, die Tabelle ist meines wissens diese Woche noch gar nicht aktualisiert worden. Und zwei Spiele gegen Bad_News stehen auch noch an. Sieht aber denke ich gut aus. Bin dann auch froh, dass ich den zweiten Platz halten konnte und ich nicht alles vermasselt habe ;).

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #571
Ah stimmt -.- habs voll verpeilt die Tabelle zu aktualisieren .. sorry Leute >.<
Mach ich dann am Sonntag einfach alles dann sind wir ja eh durch ;D

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #572
Und nochmals sorry Leute :/ ich kriegs wieder nicht hin .. ich muss ab Morgen nach München aufn Seminar und vll. krieg ichs heute Abend noch hin mit der letzten aktualisierung aber kann knapp werden da ich gleich zum schaffen muss :/ Sorry aber nachem Seminar mach ich dann alles rein .. geht halt bis Freitag

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #573
Colaweizen schrieb:
Und nochmals sorry Leute :/ ich kriegs wieder nicht hin .. ich muss ab Morgen nach München aufn Seminar und vll. krieg ichs heute Abend noch hin mit der letzten aktualisierung aber kann knapp werden da ich gleich zum schaffen muss :/ Sorry aber nachem Seminar mach ich dann alles rein .. geht halt bis Freitag

Mach dir keinen Stress. Die Liga ist ja eh entschieden. ^^ Viel Spaß beim Seminar. ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #574
schon ^^

Kein Streess xD

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #575
Soooooo Leute die letzte Aktualisierung ist (endlich) draußen. :)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #576
Ich glaube wir können ganz zufrieden sein, Cyrus ;).

Dickes danke nochmal an Colaweizen. Glaub ich dir, dass das echt ne mords Arbeit war das Tunier auf die Beine zu stellen und es so gut zu leiten. Ich glaube an deiner Stelle hätte ich mehrmals das Handtuch geworfen. Mein Respekt das du das bis zum Ende durchgezogen hast.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #577
Stimmt, da hat Ribery recht.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #578
Jo Großes Lob an Cola , da er sich die mühe gegeben hat. Und große schande für die , die das turnier verlassen haben , nur weil sie keine chance mehr hatten zu gewinnen. Naja passiert.
Lg

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #579
wann ist denn eine neue saison geplant???

würde liebend gerne mal mitspielen...

suche schon ewig leute zum zoggen...

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #580
Von meiner Seite aus nicht mehr ... wird mir viel zu stressig und ich hab keine Zeit mehr dafür wegen Arbeit/Freundin ect. ;D außerdem ist meine Playse immernoch kaputt .-.-

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
Oben