Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hehe hättest du gerne. Ich bin normaler Weise ein fairer Spieler. Aber abbrechen und sich dann 2 Tage nicht melden, kann ich nicht leiden sry.
So...
LOL ich war direkt nach der Schule nicht mehr zu Hause sondern bin mit ein paar Freunden direkt in die Stadt gefahren und kam gestern erst um 9uhr Nachhause und war 17uhr zum ersten mal seid donnerstag hier wieder on,da ich weiß das du es mir eh nicht glauben würdest das es mein bruder war oder ATANSUBASHI -.-,bete ich dich lediglich das 2. spiel fortsetzen zu lassen auch wenns für mich ziehmlich ärgerlich ist. melde dich wann du zeit hast.
Hehe hättest du gerne. Ich bin normaler Weise ein fairer Spieler. Aber abbrechen und sich dann 2 Tage nicht melden, kann ich nicht leiden sry.
So ne Geschichte glaubt dir doch kein Mensch. Selber immer daruf pochen, das wenn jmd. ein Spiel abbricht es mit 0 zu 3 zu werten und dann sowas.
tzz wenn du es so sagst tja dann ist bei mir das internet "weg" gewesen unter diesen umständen musst du mit mir das spiel ab 20min weiterspielen,wenn du mir so kommst...
Hehe und woher weisst du das das Spiel nach 20 min abgebrochen worden ist, wenn du nicht mal weisst wer eigentlich gegen mich gespielt hat. Komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Geschichten. Du hast 0 zu 2 hinten gelegen, keinen Bock mehr gehabt und abgebrochen. Ich würd sagen wir lassen Cola entscheiden was er meint.
Wenn er sagt ich soll das 2. Spiel wiederholen mache ich das. Warum du aber nur eine Wiederholung für das 2. Spiel forderst ist mir ein Rätsel. Aber gut. Ich steig bei deinem Lügen eh nicht mehr durch.
weil ich denke das es zu viel wäre weil DU weißt das wenn wir beide spiele austragen würden das ergebnis GANZ ANDERS aussehen würde und du dich deshalb mit dem 0:0 erstmal zufrieden geben kannst und im 2. spiel du 2tore hättest was deine chance auf einen sieg oder unentschieden noch erhöht...achja das mit der 20minute..-ich kann halt lesen
Bad_News schrieb:
Blume, das war traurig. Nur weil ich 2 zu 0 führe einfach abzubrechen. 1. ist noch alles möglich nach 20 gespielten Minuten und 2. muss man auch mal verlieren können. Naja mir ists egal. Sind 4 Pkt. mit denen ich nicht gerechnet hab
weil ich denke das es zu viel wäre weil DU weißt das wenn wir beide spiele austragen würden das ergebnis GANZ ANDERS aussehen würde und du dich deshalb mit dem 0:0 erstmal zufrieden geben kannst und im 2. spiel du 2tore hättest was deine chance auf einen sieg oder unentschieden noch erhöht...achja das mit der 20minute..-ich kann halt lesen
Kleiner Sherlock. Lass uns das Spiel machen. Aber dann jetzt gleich. Wir spielen bis Minute 20. hin und her, du machst 2 Eigentore und dann gehts los.
€: Das war ja wieder ne nette Nummer. Ich habe dir geschrieben wir wirs machen. Wenn du 3 zu 0 führst und dann 2 Eigentore machst bringt mir das die 20 Minuten immer noch nicht wieder. Sicherlich hättest du ja noch ein 4tes Tor machen können, hast du aber nicht. Naja shice drauf der Sieg ist geschenkt.
naja ob ich die tore mache oder nicht ist ja egal man kann sie sich ja auch "gedanklich" merken und da ich die 3tore in 70minuten erzielt habe sprich diese 20+70min = 90min ist alles regulär mMn ^^
Ja dachte mir das du das sagst. Aber wenn ich dir schon ein Nachholspiel gewähre, kannst du dich wenigstens an die Regeln halten. Außerdem habe ich dir sogar im Spiel ne PN geschickt. Aber wie dem auch sei. Ich habe gesagt ich bin ein fairer Spieler und dabei bleibts, also erfreue dich an deinen 3 Pkt. und bleib wkie du bist.
So Leute ich bin aus dem Turnier raus. Die Arbeit ruft. Habe gerade meine Partie gegen Akin gemacht und ab Morgen übernimmt 7_Ribery_7 für mich. Hat spaß gemacht und wünsche euch weiterhin viel erfolg.
Edit: Ein Riesen Lob an Colaweizen der hier mit uns den größten Stress hatte und es trotzdem durchgezogen hat
Nur nochmal zur Verständigung: Ich bin dann diese Woche jeweils 2x gegen McNK und kingintown dran, richtig? Für mich als Neueinsteiger grade etwas kompliziert .
Edit: Oder sind das die vorherigen Spiele? Ich steh grad voll auf der Leitung ^^.
hi,
woche 7 is die aktuelle...also so wie du die spiele geschrieben hast sin die aktuelllen un bis So zu absolviern...solang nix dazwischenkommt usw..
.leider aber so ne aktualisierung wär net ma schlecht .....vor allem weil ich grad 2 ma verlorn hab ...vielleicht siehtsdann ja besser für mich aus lol
Das hat er mir in einer PN bei PSN geschrieben er kann aus persönlichen grüden an der Liga nicht mehr teilnehmen deswegen können wir unsere Spiele nicht machen und ich soll mir doch einfach ergebnise aussuchen die mir gefallen und die dann angeben. Natürlich habe ich sowies sein soll bei nicht antretten dir geschrieben 3:0, 3:0 für mich
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...