Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Bundesliga 2011
Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Habe gerade nochmal mit McNK89 geredet, er meinte er kann/macht wirklich nicht mehr mit(machen)..
Er sagte aber das ich für ihn einspringen...
Habe gerade nochmal mit McNK89 geredet, er meinte er kann/macht wirklich nicht mehr mit(machen)..
Er sagte aber das ich für ihn einspringen könnte/dürfte.. Nun ist die Frage an den Leiter hier
Wäre das in Ordnung?
Von mir aus ... spart mir die Arbeit alle seine Ergebnisse neu zu schreiben ;D ich trag dich dann ein .. Jan meldet sich ja net -.- mal sehen ob der auf ne pm/psn antwortet .. sonst hau ich den auch raus -.-
Ich glaube mich zu erinnern, das McNK einer der Leute war, die schon von Anfang an hier reingepostet haben,
dass sich nur Leute anmelden sollen, die die Liga auch wirklich durchhalten wollen, damit das ganze nicht im Chaos ausbricht. Als Entschuldigung hat er jetz hier mal Massi reingeschmuggelt.
Musste mal heute oder morgen probieren, der war die ganze Woche kaum Online. Aber am WE eigentlich immer. Ich sag ihm aber nachher bescheid, schaue mit ihm FcB vs. BVB.
Habe ihm zwei Nachrichten geschickt. PSN-ID stimmt auch überein. Keine Ahnung warum er nichts erhalten hat. Dann muss ich es wohl nochmal versuchen. Weil er meldet sich ja auch nicht.
PS: Da haste Recht . War aber ein verdienter Sieg für Dortmund. Muss man anerkennen.
Jan spielt wohl nemme mit .. (wenn er sich diese Woche nicht noch meldet ist er auch draußen)
Blume was ist mit dir? .. (auch wenn du diese Woche nemme spielst bist draußen)
Ribery gegen BmX fehlt mir noch? Hab ich das übersehen iwo?
hab kein bock immer derjenige zusein der auf die leute zugeht,wenn sich meine gegner nicht bei mir melden dann ists halt so hab echt keinen nerv mehr immer jeden hinterher zulaufen nur für läppische 25min.
Mensch Leute .. naja Pech gehabt die gerade erst ausgestiegen sind .. ihr hättest ab jetzt nurnoch höchstens 3 Spiele machen müssen den wir sind in der vorletzten Woche .. naja aber Pech gehabt wenn man keine Geduld und Ausdauer hat .. ist nicht meine Sache.
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...