Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread Hi, Hatte gedacht es erscheint erst am 3. Nov und so habe ich im Internet bestellt. Dann habe...
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #161
AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread

Hi,

Hatte gedacht es erscheint erst am 3. Nov und so habe ich im Internet bestellt. Dann habe ich es bei MM gesehen und mir in den A..... gebissen.
Hoffe es kommt Montag, hätte nämlich einige Tage frei.
Viel Spß denjenigen die schon spielen können !

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #162

Ich hoffe das ich das Spiel schon am Montag (31.10) beim Media Markt bekomme. Die haben die Games ja immer schon etwas früher z.B. bei Battlefield 3 waren es bei mir in Salzburg ganze 5 Tage. Der Dienstag (01.11) ist ja dann ein Feiertag und daher Zeit zum zocken :)

MfG. PS3-Gamer

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #163

Jo... wenn sie am Montag nicht schon alle weg sind weils gestern und heute schon alle gekauft haben.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #164

Hallo,

wer seine Spiele IMMER vor dem Releasedatum haben möchte und das dementsprechende finanzielle Polster besitzt:
In Hannover gibt es einen kleinen Händler, der auf jegliches Releasedatum schxxxxt.
Man bekommt das Spiel, wenn er es hat.
Uncharted 3 gab es dort bereits am 24.10 (67 Euro!).

Gruß:rockon:

BTW:U3 macht immer mehr Spaß (jetzt 11. Kapitel).

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #165

Aeon schrieb:
Jo... wenn sie am Montag nicht schon alle weg sind weils gestern und heute schon alle gekauft haben.

Also am Freitag hatten sie es noch nicht. Bin grad am überlegen ob ich heute noch rüber schauen soll. :D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #166

habs schon^^

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #167

Naja ich warte jetzt auf das Spiel seit 2 Jahren. Da machen die paar Tage jetzt auch nichts mehr aus :D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #168

PA290359.jpg
echt super.
is nicht das beste pic aber funny^^

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #169

Ja man. Ich hab das spiel gerade noch bei Libro bekommen ^^

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #170

Juhhuuuu ich habe das spiel!!!

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #171

Oha 67€ sau teuer -.- Wer so viel Geld ausgibt ist selbst Schuld :D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #172
Ich warte noch bis Montag oder Dienstag. Hab ab Di dann 2 Tage frei und werde auch erst da wirklich Zeit haben. Also was solls. Aber war doch bestimmt so ein Marketing-Ding, kann ja nich sein, dass es plötzlich jeder schon 1 Woche vor Release raushaut.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #173

Diry schrieb:
Oha 67€ sau teuer -.- Wer so viel Geld ausgibt ist selbst Schuld :D

Hallo,

war eben bei gamestop in Hannover:
Preis für U3 69 Euro!!
Kommentar des "Fachverkäufers": Das ist ein Selbstläufer, den muß man nicht billiger anbieten!

Ein klarer Fall von Kundenverarsche.

Gruß:rockon:

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #174

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole. Gamestop will keine neuen Games verkaufen. Die freuts doch nur wenn Müller die Dinger für 59 euro - 20% Rabatt "raushaut". Dan laden bald ordentliche viele gebrauchte bei Gamestop. Die vertickens dann für 40 Euro und machen ordentlich Kohle.

Mal ganz was anderes. Bin ich der einzige der das gefühl hat das die Steuerung um einiges schlechter ist als bei Teil 2? Die ganzen bewegungen sind sehr "eckig" und diagonale Bewegung des Fadenkreuzes ist fast nicht Möglich. Ich muss später mal Teil 2 rein hauen und das kontrollieren.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #175

Blacky89 schrieb:
Ich warte noch bis Montag oder Dienstag. Hab ab Di dann 2 Tage frei und werde auch erst da wirklich Zeit haben. Also was solls. Aber war doch bestimmt so ein Marketing-Ding, kann ja nich sein, dass es plötzlich jeder schon 1 Woche vor Release raushaut.

kaum zu glauben! uncharted 3 ist raus und ich merk´s nicht!

ich hol´s mir auch am montag bei libro!
dienstag und mittwoch wird gezockt!:D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #176

1. bei amazon kostets nur 59euro
2. hab da was gelesen in form von sever noch nicht online.
steht villt. deswegen bei mir, wen ich versuche den online pass ein zu geben, das er entweder faltsch ist
oder nicht mehr gültig?

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #177
Das Spiel solllte erst am 2.11. kommen. Also werden die Server auch erst ab da online sein.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #178

Hab Spiel auch seit gestern Abend :D Da ich hier gelesen habe das manche das Spiel schon haben, (viel zu teuer gekauft) dachte ich mir ruf ich mal beim Saturn an wo das Spiel nur regulär 55€ kostet! Da ich das Spiel aber vorbestellt hatte, hab ich also nur 34€! gezahlt. Achja und die 5€ eben für die Vorbestellerbox also insgesamt habe ich dann 39€ bezahlt. Billiger gehts nicht hehe.
Jetzt wird dann erstmal schön gezockt.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #179

Schon draussen ich muss erstmal Teil 2 nachholen läuft ja nicht weg.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #180

iw is das game manchmal auch ganz schon pfad/scheiße.

ich kletter über ne mauer werde angegriffen und dann nochmal und dann nochmal in der reinfolge, hinter einander-.-

ich kam mir ganz schön dämlich vor.

Thema:

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread - Ähnliche Themen

Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...
Test: Uncharted 3: Drakes Deception: Test: Uncharted 3: Drake's Deception Was für ein schwacher Einstieg, Naughty Dog! Da freut man sich auf ein episches Abenteuer und da prügeln...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception (neu OVP ungespielt): Durch Doppelerhalt des Spieles verkaufe oder tausche ich Uncharted 3 Drakes Deception noch in der eingeschweißten Hülle und ungespielt. Es handelt...
Uncharted 3: Drakes Deception - Offiziell bestätigt: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt Na das ist mal eine Meldung! Heute wurde es endlich offiziell, Uncharted 3 kommt. Es wird...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben