Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread de fernseher gefällt mir!:D
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #81
AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread

de fernseher gefällt mir!:D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #82

Um die Warterei zu verkürzen, hat doch sicher einer Lust mit mir Uncharted 2 online zu zocken ?

Wär cool wenn ihr Headset und das Belagerungs-Map-Pack hättet ! :)

ID: IAmNotDrunk92

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #83

ich hab beides nicht und werd mich in den nächsten tagen mit den ac´s beschäftigen.
der multiplayer ist aber noch gut besucht.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #84

kuchen schrieb:
ich hab beides nicht und werd mich in den nächsten tagen mit den ac´s beschäftigen.
der multiplayer ist aber noch gut besucht.

Ja bei dir weiß ich ja bescheid ;)

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #85

ja, ich glaube, ich hab das schon so oft geschrieben, dass ich mir assassins creed bestellt hab, dass das dann schon das ganze forum weiß.
stimmt´s forum??

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #87

Verstehe ich das richtig, dass jeder der Lust drauf hat, an der Beta teilnehmen darf?

Und joa, über die deutschen Jugendschutzrichtlinien hab ich auch schon einiges geschrieben
(),
allerdings finde ich die Tatsache, dass jedes ungeprüfte Spiel formal als "ab 18" gilt jetzt
nicht komplett überflüssig.
Man muss eben erstmal davon ausgehen, keine Jugendfreigabe zu bekommen, solange man
sie noch nicht hat und wenn das Verfahren durch ist, geht das Ding ja wahrscheinlich auch
ganz normal über die Ladentische ;)

lg, pyja!

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #88

ja, jeder der lust hat kann teilnehmen. für plus mitglieder ist es allerdings eine woche zeitexklusiv.

wem der altersnachweis zu heikel ist, kann ja problemlos auf die internationalen stores zugreifen. ich ha extra mein uk plus welcome back monat für die beta aufgehoben.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #89
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #90

und du bist nicht der einzige österreicher!:D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #91

Voll dumm wieso bringen die nicht einfach ne stinknormale Demo raus?

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #92

Hab gestern abend die beta gespielt sorry ich bin so einer der Größten fans der Spiele vom gameplay her , aber als ich diesen Scheiss gespielt hab sind mir einfach ein paar dinge zu viel geworden , hab nach 10 minuten abgebrochen ,

- Das Visier ist beim einmaligen schiessen das der rückstoß überden halben bildschirm fliegt
- Vibration ist viel zu stark
- Nervende Stärke anderer Spieler (gesundheit)

Die Vibration und der Rückstoß , also beim Schiessen fliegt das visier zu hoch , ich hoffe in der vollversion wird das nicht sein weil dann hat naughty dog SCHEISSE gebaut , sorry aber das muss mal raus , so nen Scheiss hab ich lang nich mehr gesehen , tut mir leid für die kraftausdrücke , ehrlich aber es muss mal gesagt werdenb...

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #93

eayson, ganz kann ich dir nicht zustimmen.
ich finde jetzt nicht, dass die visiere so hoch rauffliegen. die gegner halten allerdings zu viel aus.
was mich sehr zornig gemacht hat, war, dass ich das komplett gleiche problem im multiplayer von uncharted 2 manchmal habe/hatte:
mitten im spiel bleibt meine figur stehen, ich kann ihn nicht mehr bewegen, nur die kamera drehen. ein paar sekunden später bin ich im hauptmenü und die meldung "sie wurden aus dem spiel geworfen" kommt.
das passiert allerdings nur manchmal. nervt trotzdem unglaublich, vor allem weil es das gleiche problem wie in uncharted 2 ist.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #94

mit dem extrem fliegenden Visier kann ich nur für die Sniper bestätigen, ansonsten gibt es nur das normale Verreissen beim Schiessen!

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #95

ich spiel jedenfalls die demo fast gar nicht mehr. assassins creed und wieder auch mehr crysis 2.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #96

Naja selbst be ider Pistole ist die Vibration VIEL zu Stark und das visier fliegt etwas zu hoch , ich schiess auch im Story Modus gern mit der Pistole aber sowas nervt mich auch wenns ne Kleinigkeit ist.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #97

Das mit dem relativ starken Verziehen und die "große Gesundheit" der anderen Spieler kann ich ebenfalls bestätigen...Allerdings hat mir die Beta trotzdem auf Anhieb gefallen und ich habe mich sofort "heimisch" gefühlt :) Besonders die Map mit dem Flugzeug, ich glaube "Airplane" heißt sie?, finde ich total gelungen, da die Map anfangs interaktiv ist und das können nur wenige MP's von sich behaupten. Ich freu' mich jetz schon auf Uncharted 3, allein der SP wird mit Sicherheit wieder bombastisch :)

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #98

Schade das die Demo geschlossen ist :(((

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #99

Hier der Trailer zum Uncharted Spiel für die PS-Vita

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xYEb-zX5YX8&feature=relmfu[/YOUTUBE]

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #100

Was hat das denn im U3 Thread zu suchen? :D

Thema:

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread - Ähnliche Themen

Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...
Test: Uncharted 3: Drakes Deception: Test: Uncharted 3: Drake's Deception Was für ein schwacher Einstieg, Naughty Dog! Da freut man sich auf ein episches Abenteuer und da prügeln...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception (neu OVP ungespielt): Durch Doppelerhalt des Spieles verkaufe oder tausche ich Uncharted 3 Drakes Deception noch in der eingeschweißten Hülle und ungespielt. Es handelt...
Uncharted 3: Drakes Deception - Offiziell bestätigt: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt Na das ist mal eine Meldung! Heute wurde es endlich offiziell, Uncharted 3 kommt. Es wird...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben