Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 8: Modern Warfare 3
Diskutiere Call of Duty 8: Modern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; naja sieht langweilig aus.
ist die gleiche engine oder?...sieht jedenfalls genau so schei*e aus wie sonst.
da habe ich mir mehr von versprochen...
naja sieht langweilig aus.
ist die gleiche engine oder?...sieht jedenfalls genau so schei*e aus wie sonst.
da habe ich mir mehr von versprochen, aber ist ja nur ein wenig gameplay.
@CIMO
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich finde die Grafik von BF3 bescheiden. Zwar sieht die relativ gesehen besser aus, aber nicht jeder mag die Engine.
Zum Glück haben sie nicht viel an der MW-Engine geändert. Sieht aber bis jetzt im Vergleich zu MW2 schon besser aus.
hi,
y0 wie ihr seht werden auch warscheinlich alte materialien benuzt wie ihr seht z.b den ac 130
aber es kann ya nur gut gehen macher von mw2 von mw1 und von black ops arbeiten an einem
game.
ich weiss nicht mehr welches team für die kampagne zuständig war usw.
habe battlefield 3 und mw3 vorbestellt battelfield habe ich noch nie gezockt aber bin mal gespannt
mfg afkmonst3r
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #86
benn007
Punkte Reaktionen
1
Man munkelt,dass es in Modern Warfare 3 wieder möglich ist zu Quickscopen wie in Modern Warfare 2.Laut dem Community Manager von Infinity Ward könnte sich aber noch einiges ändern.
naja ich will bloß das 5 sachen abgeschafft werden...
1. overpowerte waffen
2. Quickscopen, denn ein sniper rifle ist keine rusher weapon
3. dedicated server... wenn keine server dann muss das host system verbessert werden...
4. das join system... es kann nicht sein das ich in spiele joine wo es, z.b. in TDM 2000 zu 7000 steht...
5. das spawn system... es kann nich sein das ich spawne und bin wieder tod nur weil einer ein huey oder gunship hat...
das wärs
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #93
benn007
Punkte Reaktionen
1
Matrosenhut89 schrieb:
naja ich will bloß das 5 sachen abgeschafft werden...
1. overpowerte waffen
2. Quickscopen, denn ein sniper rifle ist keine rusher weapon
3. dedicated server... wenn keine server dann muss das host system verbessert werden...
4. das join system... es kann nicht sein das ich in spiele joine wo es, z.b. in TDM 2000 zu 7000 steht...
5. das spawn system... es kann nich sein das ich spawne und bin wieder tod nur weil einer ein huey oder gunship hat...
Zu eins: Kann ich dir zustimmen.
Zu zwei: Ich finde das gehört einfach zu Call of Duty,dass man Quickscopen kann.Wenn es so ist,wie bei Black ops ist es doch gut.
Zu drei: Ich wusste nicht,dass es dedicated Server auf der Ps3 gibt.
Zu vier: Gibt es eine bessere Lösung?Ich finde das System schon recht gut.Und außerdem kannst du das Game ja verlassen.
Zu fünf: Damit muss man halt leben.Wenn du wenigsten sein bisschen Skill hast,kannst du auf größeren Karten gut dem Helischützen aus dem Weg gehen.
so zum quickscopen ja wie es in BO ist es gut so und nicht wie in mw2!!!
und zu den dedicated servern... ist das ich sie mir wünsche... wenn es die nicht geben sollte dann wie gesagt das host-system überarbeiten... es kann nicht sein das ich seit neustem fast jedes 10. spiel ne host-migration habe... oder die verbindung abbricht (wie es dazu kommen kann weiß ich auch nicht)
aso und zu meinem 3. punkt ist... ich habe keine lust immer spiele zu verlassen... und außerdem wenn ich verlasse dann ist es auch eine Niederlage in meiner statistik... (bin jetzt kein statistik-freak) aber durch so einen scheiß wurde meine 52 win-streak unterbrochen weil ich in so ein game gekommen bin... es gibt bestimmt noch 1000 andere lobbys wo man joinen kann aber nein ich muss ja in einem spiel joinen...
ja aber man könnte doch auf kleinen karten das spawn system verbessern (z.B. BO nuketown) das man wenigstens eine chance hat den zu entkommen... auf den großen ist es mir relativ egal da stört mich das system auch nicht so... aber auf kleinen karten wie Nuketown, und firing range...
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #95
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Matrosenhut89 schrieb:
Bis auf den Punkt stimme ich dir überall voll und ganz zu. Jetzt stelle dir mal vor du hast ein Gunship,Choppergunner usw. alles draußen und auf einmal verlassen zwei Pussys das match,dann wäre es doch ärgerlich für dich wenn keine neuen Gegner reinkommen würden.Ein Chopper bei 2-3 Gegner macht einfach kein Spaß und nicht viele kills.
Dieses System ist so schon ganz gut.Es sind einfach die unfassbaren Trottel,die ohne clan in eine Public-Lobbies gehen und dann wundern warum das Team so schlecht ist...sobald der gegner dann hohe Abschussserien hat,leaven die dann auch.Also wenn ich Abschussserien habe,was ziemlich oft der Fall ist,sollten möglichst viele Gegner in der Lobby sein und dieses System hilft auch dabei.
Spielt man mit 4-5 oder sogar 6Personen ,kommt man ganz,wirklich ganz ganz selten in einem angefangenen Match rein.Ich habe deswegen fast nie dieses Problem.
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #96
Para-_-Dox
Punkte Reaktionen
15
Ich habe hier ne Frage.
Hat jemand die aktuelle Ausgabe von Computer Bild Spiele (7/11)?
Angeblich gibt's da Infos die nicht im Internet verbreitet wurden.
Möchte mal gerne wissen, mit was sie die Kunden anlocken wollen.
Will den Kiosk nicht als Bibliothek missbrauchen.
Danke schon einmal im Voraus.
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #97
Warlock
Punkte Reaktionen
146
hab was tolles gefunden.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Vt7C4a-hqMY&feature=feedu[/YOUTUBE]
wers mag bitte auf like drücken^^
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #98
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Was soll jetzt an dem Video toll sein !? xD
Ist doch von Call of Duty : Modern Warfare auf der Map Sumpf ?
ganz klar für mich ich war schon immer cod fan aber dieses mal wurde ich enttäuscht ich werde mir Bf 3 holen black ops,mw2,mw3 sind alle grafisch auf dem selben stand.
und wie schon erwähnt wurde ich komme in game rein wo es schon 7000-2000 steht dann wenn ich raus gehe kampfhistorie weg.
und das schlimmste ist immer noch das nach jedem updaten allles schlechter wird die waffen werden schlechter ich messer passiert nixx.
host ist schlecht.
alles war nicht da als ich mir es neu gekauft habe.
und black ops hat kein echten sinn in den verschiedenen modis macht kiner mehr was es geht allen nur noch um die kills
mfg Afkmonst3r
#sry wegen den rechtschreibfehlern#
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #100
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Das der Sinn der verschiedenen Modis weg ist liegt nur an der Community und nicht am Spiel.
Neuer Survival Trailer... Tut mir leid falls ihn jemand schon in nem anderen Thread gepostet hat aber ich kapier dieses Forum überhaupt nicht.
Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben:
"Der Startschuss zur Call of...
Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare: Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare befördert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke vollkommen verwüstet ist. Die einzige...
Neuer Teaser-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Hier gibt es den neusten Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C_7_dYWMsL0
Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer?: Hi leute
Also ich meine nicht das hier :
http://www.youtube.com/watch?v=fhL4Ko4dl1E
nicht das hier ...