PS3 Controller Backplate austauschen?

Diskutiere PS3 Controller Backplate austauschen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leude, hab ne Frage. Wisst ihr auf welcher Seite man Backplates für die PS3 Controller bestellen kann? Weil mein Controller hat hinten ein...
  • PS3 Controller Backplate austauschen? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hey Leude,

hab ne Frage. Wisst ihr auf welcher Seite man Backplates für die PS3 Controller bestellen kann?

Weil mein Controller hat hinten ein Riss neben der L2 Taste und wollte Fragen ob jemand eine Seite kennt die so welche Backplates haben und kaufen kann?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand auf meine Fragen antworten kann. :)

Gruß Desrapter

• PS3 Controller Backplate austauschen? Beitrag #2
Hmmpppfff mich enttäuscht das ihm keiner Schwarzebanane empfohlen hat, ich mein der kennt sich doch aus und hat die nötigen ersatzteile...
Ich weiß nicht was du mit Backplates meinst aber den du meisnt Untereschale, habe eine da, einer hat sie für 7€ gekauft aber bis heute nicht überwiesen...

Thema:

PS3 Controller Backplate austauschen?

PS3 Controller Backplate austauschen? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben