PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; War aber vorauszusehen... oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.721
PlayStationEU schrieb:
Please bear with us as we continue working on #PSN restoration. We are experiencing extremely heavy traffic.

War aber vorauszusehen... oder?

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.722
wieso iss das jetzt schon wieder offline ??

• PSN temporär offline! Beitrag #2.723
naja dann heißt es wohl wieder warten morgen hoff ich mal das es wieder geht (krasse entäuschung)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.724
Locke13 schrieb:
Erging mir genauso. Wenigstens konnte man schon mal sein PW ändern. Ging bei mir aber nicht über die PS, ich musste es über den zugesandten Link in der E-Mail ändern. Bis diese jedoch in meinem Postfach war, vergingen locker 10 Minuten. Tja, ich denke im Moment laufen bei denen die Drähte heiß. Kein Wunder, waren ja 24 Tage off mit ihrem Systhem.

mal sehen, was gut werden soll braucht ja bekanntlich Weile.

Locke

InsanityD schrieb:
War aber vorauszusehen... oder?

Ich hab's auch gerade gelesen über Twitter. Die haben das Ganze anscheinend echt unterschätzt...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.725
irgendwie voll doofffff lol die freude ach ja aber leute das war doch vorraus zu sehen das es überlastet wird gibt es eine seite ein link wo man dazu was lesen kann ???

• PSN temporär offline! Beitrag #2.726
kommisch das sony auch auf einmal nirgens mehr on is.
z.b. twitter.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.727
ceycey schrieb:
naja dann heißt es wohl wieder warten morgen hoff ich mal das es wieder geht (krasse entäuschung)
du musst dich nich andauernd wiederholen =)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.728
is das jetzt eig. wieder in ganz deutschland/europa off oder was.
bei dennen wo es on is, können ja mal ihr bundesland reinschreiben.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.729
schickt mal jemand nochmal den twitter link bitte

• PSN temporär offline! Beitrag #2.731
Warlock schrieb:
is das jetzt eig. wieder in ganz deutschland/europa off oder was.
bei dennen wo es on is, können ja mal ihr bundesland reinschreiben.

Also twitter wird gerade mit Nachrichten überströmt. Es ist auch in UK offline...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.732
Machts wie Ich...Gute Nacht

• PSN temporär offline! Beitrag #2.733
Um 21 Uhr war es soweit: Das PSN war wieder online. In der Folge ging der Sturm auf das Online-Netzwerk los, die PS3-Gamer wollten FIFA 11 oder Call of Duty zocken und andere Spiele online ausprobieren. Nachdem erst Großbritannien und Irland online kamen, wurde dann der Rest von Europa ans Netz gehangen. Doch nun ist das PSN wieder offline.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.735
Also ich war online hab auch gezockt. aber gerade sind die ingame server down gegangen habs bei bc2 und kz3 probiert.
im psn online bin ic aber wenn ich im game ein server joinen will gehts nicht

• PSN temporär offline! Beitrag #2.736
dann versuch mal bitte eins meld dich ab und log dich nochmal ein und sag mal ob das funzt

• PSN temporär offline! Beitrag #2.737
HypNOtiiiZeD schrieb:
dann versuch mal bitte eins meld dich ab und log dich nochmal ein und sag mal ob das funzt

zuspät :( bin shcon halb pennen gegangen :D aber danke
mal gucken obs morgen was wird

• PSN temporär offline! Beitrag #2.738
naja leute beste ist dann wohl doch schlafen gehen oder sich noch nen film anzugucken also ich werde blood in blood out gucken =)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.739
also gut ich log mich für heute aus.
mal morden ab 15.00 uhr rein schauen.

gut nacht und für die die hie noch weiter rum gammeln und auf online schaltung warten, viel glück.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.740
Nacht leute... naja, bis auf sony^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben