PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; doch kanst du ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #741
doch kanst du ;)

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #742
Erfolge (Trophäen) kannst du auch offline frei spielen. Zumindest die Offline Trophäen. -) Ein PSN Konto kannst du nur auf der PS 3 erstellen!

Lg Bad News

• PSN temporär offline! Beitrag #743
Oh wie schön zu sehen das nach mehreren Tagen meiner Abwesenheit und meiner heutigen Wiederankunft im trauten Heim das PSN immer noch nicht funktioniert.
Da muss ich schon meinen Hut vor Sony ziehen. Ist schon irgendwie ziemlich peinlich wie man uns jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit immer neuen und billigen Ausreden vertröstet.

Für mich hat Sony mit dieser ganzen Aktion gewaltig an Ansehen verloren. Hätte ich vorher gewusst wie unfähig man auf diesem Gebiet ist, wäre ich damals bei meiner Xbox und dem kostenpflichtigen Dienst geblieben.
Mal schauen wie lange Sony uns jetzt unser Online Vergnügen noch vorenthält und welche Schwierigkeiten und Umstände dann bei wiederaufnahme des PSN auf uns zukommen.

Aber ich vergaß, es ist ja alles nur halb so schlimm und die armen Japaner können ja schließlich nichts dafür wenn die ach so bösen Hacker ohne Vorwarnung um die Ecke kommen und sämtliche Kundendaten vom Server stibitzen.
Da sagt man einfach Entschuldigung und stellt zur Wiedergutmachung ein supersicheren Onlinedienst auf die Beine der irgendwann nach etlichen Firmwareupdates auch hundertprozentig reibungslos funktionieren wird, wenn er denn im laufe der nächsten Wochen überhaupt mal zum Start kommt. Vielleicht hat man ja sogar so die Möglichkeit die ein oder andere Idee kostenpflichtig an den Mann zu bringen oder in Zukunft den ganzen Dienst, natürlich nur der Sicherheit wegen, kostenpflichtig anzubieten. Schließlich macht das ja die Konkurrenz aus der USA auch.

Wie gesagt...die Zukunft gestaltet sich interessant.
Mal schauen wie der Online Dienst von Nintendo aussieht, der mit Einführung der neuen Konsole sicher um einiges anders aussieht als aktuell auf der Wii. Vielleicht liegt da ja die zukünftige Alternative...

Auch bin ich mal auf die neuen hämischen Aussagen über die Konkurrenz und die lächerlichen Hacker gespannt, die uns in Zukunft sicher vom alles überragenden Sony Konzern wieder unter die Nase gerieben werden.
Die E3 und der Wii Nachfolger werden Sony sicher den einen oder anderen Kommentar locker machen.
Und wenn das PSN erstmal wieder an den Start geht, sollte man einen Vergleich mit Xbox Live und die vielen Vorzüge die der Sony Online Dienst bietet auf jedenfall nicht unerwähnt lassen.

Am Ende ist der ganzen Geschichte aber auch noch etwas Positives abzugewinnen.
Dadurch das ich meine Konsole nicht zum Online Gaming nutzen konnte und mir die Tipps einiger User hier im Forum zu Herzen genommen habe, konnte ich wieder das reale Leben entdecken und bin aus meiner abgedunkelten Wohnung wieder in die Realität hinausgegangen.
Ihr glaubt nicht was ich da alles so erlebt habe...

Danke Euch und danke Sony für die letzten Tage und Wochen die mir endlich die Augen geöffnet haben!

• PSN temporär offline! Beitrag #744
Sasuke-Kun schrieb:
Oh...nicht gut :/

Bekomme Donnerstag/Freitag meine PS3 samt Game, kann ich dann keine Erfolge freispielen?
Wäre echt schade =(

Achja, das Konto für das PSN muss man das auf der PS3 erstellen? Oder kann ich das auch auf dem PC machen?

doch doch, spiel einfach drauf los :D ...
und ich gehe davon aus, dass es vor freitag wieder funkt :'D diesmal hat sich die nachricht glaubwürdig angehört...

alle deine trophäen werden gespeichert... und du musst deinen account auf der ps3 erstellen =) ist doch kein problem :>

• PSN temporär offline! Beitrag #745
Du kannst Troph'en ruhig holen , wenn das PSN wieder geht musst du halt nur synchronisieren
2. Ja du kannst ein Konto am PC Erstellen , aber nicht jetzyt wollte es grad mal f[r dich auschecken aber wegen der PSN krise gehts ncih.

• PSN temporär offline! Beitrag #746
Planetenfresser schrieb:
Oh wie schön zu sehen das nach mehreren Tagen meiner Abwesenheit und meiner heutigen Wiederankunft im trauten Heim das PSN immer noch nicht funktioniert.
Da muss ich schon meinen Hut vor Sony ziehen. Ist schon irgendwie ziemlich peinlich wie man uns jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit immer neuen und billigen Ausreden vertröstet.

Für mich hat Sony mit dieser ganzen Aktion gewaltig an Ansehen verloren. Hätte ich vorher gewusst wie unfähig man auf diesem Gebiet ist, wäre ich damals bei meiner Xbox und dem kostenpflichtigen Dienst geblieben.
Mal schauen wie lange Sony uns jetzt unser Online Vergnügen noch vorenthält und welche Schwierigkeiten und Umstände dann bei wiederaufnahme des PSN auf uns zukommen.

Aber ich vergaß, es ist ja alles nur halb so schlimm und die armen Japaner können ja schließlich nichts dafür wenn die ach so bösen Hacker ohne Vorwarnung um die Ecke kommen und sämtliche Kundendaten vom Server stibitzen.
Da sagt man einfach Entschuldigung und stellt zur Wiedergutmachung ein supersicheren Onlinedienst auf die Beine der irgendwann nach etlichen Firmwareupdates auch hundertprozentig reibungslos funktionieren wird, wenn er denn im laufe der nächsten Wochen überhaupt mal zum Start kommt. Vielleicht hat man ja sogar so die Möglichkeit die ein oder andere Idee kostenpflichtig an den Mann zu bringen oder in Zukunft den ganzen Dienst, natürlich nur der Sicherheit wegen, kostenpflichtig anzubieten. Schließlich macht das ja die Konkurrenz aus der USA auch.

Wie gesagt...die Zukunft gestaltet sich interessant.
Mal schauen wie der Online Dienst von Nintendo aussieht, der mit Einführung der neuen Konsole sicher um einiges anders aussieht als aktuell auf der Wii. Vielleicht liegt da ja die zukünftige Alternative...

Auch bin ich mal auf die neuen hämischen Aussagen über die Konkurrenz und die lächerlichen Hacker gespannt, die uns in Zukunft sicher vom alles überragenden Sony Konzern wieder unter die Nase gerieben werden.
Die E3 und der Wii Nachfolger werden Sony sicher den einen oder anderen Kommentar locker machen.
Und wenn das PSN erstmal wieder an den Start geht, sollte man einen Vergleich mit Xbox Live und die vielen Vorzüge die der Sony Online Dienst bietet auf jedenfall nicht unerwähnt lassen.

Am Ende ist der ganzen Geschichte aber auch noch etwas Positives abzugewinnen.
Dadurch das ich meine Konsole nicht zum Online Gaming nutzen konnte und mir die Tipps einiger User hier im Forum zu Herzen genommen habe, konnte ich wieder das reale Leben entdecken und bin aus meiner abgedunkelten Wohnung wieder in die Realität hinausgegangen.
Ihr glaubt nicht was ich da alles so erlebt habe...

Danke Euch und danke Sony für die letzten Tage und Wochen die mir endlich die Augen geöffnet haben!

du übertreibst völlig... meiner meinung nach...

• PSN temporär offline! Beitrag #747
Bad_News schrieb:
Erfolge (Trophäen) kannst du auch offline frei spielen. Zumindest die Offline Trophäen. -) Ein PSN Konto kannst du nur auf der PS 3 erstellen!

Lg Bad News

ich habe meins damals auf der PSP erstellt, als ich noch keine PS3 hatte :cool:

• PSN temporär offline! Beitrag #748
Nein ein PSn Konto kannst du doch auch auf der Playsation Seite erstellen, hab doch so auch meine Fake Acc. gemacht ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #749
Danke für die Antworten =)
Also wenn ich es richtig verstanden habe -> Account kann man auch auf dem PC erstellen & die Tophys werden gespeichert, müssen danach nur mit dem Konto Synchronisiert werden, richtig so?

• PSN temporär offline! Beitrag #750
Heyho Community ;)

habe mal eine Noob-Frage bzw. "ich stell mich blöd an-Frage".

Um Trophys zu sichern, muss man sie doch synchronisieren.
Aber wir geht das synchronisieren :D ?

Mfg pRo

• PSN temporär offline! Beitrag #751
Ja genau,
aber jetzt hast du eh keien Chance da alles Down ist-.-

@Progamer ^^
Also ding, wenn PSn wieder on ist dann drückst du im Menü einfach auf Trophäen Sammlung, oder du tust Trophäen mit Freunden vergleichen :)

• PSN temporär offline! Beitrag #752
Im XMB (Menü der PS3) Trophäensammlung mit Dreieck anwählen, dann synchronisieren wählen.
Generell wird das aber automatisch gemacht. Die erworbenen Trophäen werden lokal gespeichert und dann mit dem Sony Server synchronisiert und übertragen.

• PSN temporär offline! Beitrag #753
pRo_q4mer schrieb:
Heyho Community ;)

habe mal eine Noob-Frage bzw. "ich stell mich blöd an-Frage".

Um Trophys zu sichern, muss man sie doch synchronisieren.
Aber wir geht das synchronisieren :D ?

Mfg pRo

uhm... jein, du spielst sie einfach frei und dann hast du sie...
sobald das PSN wieder geht, drückst du einfach auf dein profil und deine trophäen werden synchronisiert :)

• PSN temporär offline! Beitrag #754
Dank' euch.

• PSN temporär offline! Beitrag #755
:) Gerne doc ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #756
  • PSN temporär offline! Beitrag #757
Home Menu > Trophaen > Dreieck taste > Trophaen Synchronisieren

• PSN temporär offline! Beitrag #758
Why gammelts ihr eig. nach dem Dankebutton ? :) Der taugt doch eh zu nichts ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #759
weil... -.- der ruled :l

• PSN temporär offline! Beitrag #760
3 oder 4 mai soll psn wieder gehen sie versuchens zumindest es wieder on zu kriegen kann aber auch nur gelaber sein:-|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben