PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das glaub ich auch nicht wenn psn+ ausläuft sind die inhalte nicht mehr nutzbar ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber ich glaub das schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #781
err0r schrieb:
Das wäre ja sinnlos. Es heißt ja nicht, dass wir die Plus INHALTE 30 Tage kostenlos bekommen, sondern das ABONNEMENT und da sind Downloads ja inbegriffen. Wenn du PSN Plus regulär kaufst, dann sind deine Downloads nach Ablauf ja auch noch nutzbar.

Das glaub ich auch nicht
wenn psn+ ausläuft sind die inhalte nicht mehr nutzbar ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber ich glaub das schon mal gelesen zu haben

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #782
Naja, wenns wirklich so wär dann gäbe es noch ne klage welle

• PSN temporär offline! Beitrag #784
ich freue mich schon auf Dienstag, oder Mittwoch:D endlich wieder zocken !!!!!!!!^^

• PSN temporär offline! Beitrag #785
was ist denn daran so schlimm wenn man die downloads nach 30 tagen nicht mehr nutzen darf... hattet ihr ne ps+ mitgliedschaft??? wenn nein dann dann habt ihr auch kein geld in sony investiert, außer über psn-cards... und daher hast du auch kein anspruch auf entschädigung... ich behaupte ihr habt wie ich das psn nur überwiegend kostenlos benutzt und nichts an sony bezahlt... und da euch durch den ausfall kein geld flöten gegangen ist hättet ihr auch keine entschädigung verdient... das sony die 30 tage ps+ einrichtet für alle machen die nur aus kulanz um euch für die unannehmlichkeiten entschädigen und was gibt es denn so besonderes im ps+ was kostenlos ist... außer avatare und themen und paar dlc...

mfg

• PSN temporär offline! Beitrag #786
jo 3. Mai da freuen sich alle 77 Mio zocker endlich On zocken ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #787
Kapri91 schrieb:

Was wohl passiert wenn alle 77 mio gleichzeitig on gehen? :pray:

• PSN temporär offline! Beitrag #788
Gery schrieb:
Was wohl passiert wenn alle 77 mio gleichzeitig on gehen? :pray:

Das geht gar nicht bei 37mio PS3s, die im PSN registriert sind.

• PSN temporär offline! Beitrag #789
ne frage :

Wenn ich jetzt meine PS3 Spielstände auf dem Online Server ablege und die kostenlose 30 tage ps+ abgelofen is , kann ich die dann noch runterladen ?

• PSN temporär offline! Beitrag #790
  • PSN temporär offline! Beitrag #791
  • PSN temporär offline! Beitrag #792
Matrosenhut89 schrieb:
was ist denn daran so schlimm wenn man die downloads nach 30 tagen nicht mehr nutzen darf... hattet ihr ne ps+ mitgliedschaft??? wenn nein dann dann habt ihr auch kein geld in sony investiert, außer über psn-cards... und daher hast du auch kein anspruch auf entschädigung... ich behaupte ihr habt wie ich das psn nur überwiegend kostenlos benutzt und nichts an sony bezahlt... und da euch durch den ausfall kein geld flöten gegangen ist hättet ihr auch keine entschädigung verdient... das sony die 30 tage ps+ einrichtet für alle machen die nur aus kulanz um euch für die unannehmlichkeiten entschädigen und was gibt es denn so besonderes im ps+ was kostenlos ist... außer avatare und themen und paar dlc...

mfg

Glaub mir du hast schon beim kauf der ps3 dafür bezahlt. Ich habe mir meine PS3 damals für 300€ zugelegt. Obwohl ich mir auch ne Xbox für 150 € hätte holen können und würde dann halt nur jedes Jahr ca. 40 € bezahlen.
Und selbst wenn du das amders siehst . Wofür hast du dir deine PS3 hauptsächliich gekauft. Fürs Online Gaming.Und deswegen erwartest du auch das alles funktioniert. Weshalb du schon eine Entschädigung seitens Sony erwarten solltes. In diesem Fall bekommen wir halt ein 30 tägige Playstation Plus Mitgliedschaft.

• PSN temporär offline! Beitrag #793
find i aba au das du völlig übertreibst...

• PSN temporär offline! Beitrag #794
Ich finde das DomKon da schon ganz recht hat, auch wens kostenlos ist, man hat halt ein gewissen stanndart, und nach der Informationspolitik kann man eine entschädigung erwarten.

• PSN temporär offline! Beitrag #795
:pray:hm so gesehn müssen die nich umbedingt eine entschädigung rausrücken ,die machen des halt aus freien stücken.

• PSN temporär offline! Beitrag #796
Müssen, muss Sony gar nichts!
Wir haben alle die AGB´s akzeptiert wie wir uns eine Online ID zugelegt haben.
Wer die AGB´s gelesen hat, weiss das wir keine Ansprüche stellen können

Das ist reine Kulanz von Sony, dass wir die 30 Tage Mitgliedschaft erhalten

• PSN temporär offline! Beitrag #797
Kapri91 schrieb:

Euch ist schon klar das es weit über 100 millionen zocker sind.
Mit den 77 millionen ist gemeint wie viele betroffen sind also von wie vielen die Informationen herausgelesen wurden.

Madame_Mim schrieb:
Müssen, muss Sony gar nichts!
Wir haben alle die AGB´s akzeptiert wie wir uns eine Online ID zugelegt haben.
Wer die AGB´s gelesen hat, weiss das wir keine Ansprüche stellen können

Das ist reine Kulanz von Sony, dass wir die 30 Tage Mitgliedschaft erhalten

Ich hab ja auch nicht gesagt das Sony muss, sondern das wir etwas erwarten solletn.
Was Sony macht ist ja eine ganz andere Sache.

• PSN temporär offline! Beitrag #798
aber ich muss mal echt sagen ein gutes hat auch der PSN ausfall.. man hat mal mehr mit den freunden unternommen... aber ich bin sau froh wenn PSN dienstag-Mittwoch wieder on geht

• PSN temporär offline! Beitrag #799
DomKon schrieb:
Euch ist schon klar das es weit über 100 millionen zocker sind.
Mit den 77 millionen ist gemeint wie viele betroffen sind also von wie vielen die Informationen herausgelesen wurden.

Nein, das ist Quatsch. 77 Millionen registrierte PSN Nutzer gibt es und 37 Millionen PS3 Konsolen, die im PSN registriert sind. Also geht das mit 100 Millionen Zockern überhaupt nicht. Es KÖNNEN alle Betroffen sein. Wer betroffen ist, bekommt ne E-Mail von Sony.

• PSN temporär offline! Beitrag #800
aber ich muss mal echt sagen ein gutes hat auch der PSN ausfall.. man hat mal mehr mit den freunden unternommen... aber ich bin sau froh wenn PSN dienstag-Mittwoch wieder on geht

Klingt ja nach guten Freunden :D

Wer betroffen ist, bekommt ne E-Mail von Sony.

Achso!
Ich dachte, die hätten alle bekommen!
Dann bin ich wohl betroffen :)

Die Entschädigung seitens Sony bringt mir persönlich zwar nix, da ich überhaupt
nicht weiß, was ich mit so ner Plus-Mitgliedschaft soll (weil man ja nach Ablauf
des Monats sowieso die Angebote nich mehr nutzen kann, wenn ich das richtig
verstanden habe), allerdings halte ich es schon für ziemlich angebracht.
Zwar zahlen wir nicht monatlich für das PSN, aber der Multimediakonzern hat
ja schon Imagekratzer davongetragen und versucht diesen jetzt eben wieder
auszubügeln.
Da find ich's einerseits ne ganz gute Sache, andererseits nen unternehmerisch
taktischen Schachzug so eine Entschädigung an den Start zu bringen!

lg, pyja!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben