Dirt 3 Sammelthread

Diskutiere Dirt 3 Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Immer Gewinnen macht freilich Spaß^^. Ne Quatsch, war echt cool gestern Abend und ich habe gemerkt dass es noch viel zu verbessern gibt bei...
  • Dirt 3 Sammelthread Beitrag #61
Immer Gewinnen macht freilich Spaß^^.

Ne Quatsch, war echt cool gestern Abend und ich habe gemerkt dass es noch viel zu verbessern gibt bei mir:). Das letzte Transporter Spiel war echt heftig...

• Dirt 3 Sammelthread

Anzeige

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #62
xD... lass mich! :D

ja, ich dachte mir, bevor Nieno geht, mach ich noch mal ein extremes spiel :'D und knapp wars. ich wills mir mit 8 spielern gar nich vorstellen :'>

also...
ich hab jezz mein erstes Gymkhana video hochgeladen :D
wenn es sich jemand anschauen möchte, klickt einfach auf den Youtube Button in meiner Signatur :)
das video wird dann sofort abgespielt, da es mein gefeaturetes video ist.
ich bin schon etwas stolz :DD hat lange gedauert und ich hoffe wirklich es gefällt euch =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dirt 3 Sammelthread Beitrag #63
Wow nicht schlecht. Sag mal fährst du mit Pad oder Lenkrad? Du fährt wirklich extrem präzise. Vorrallem deine langen U-Turns sind geil wenn du einen machst und dann sofort genau auf die Rampe fährst oder durch den Container.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #64
Driver schrieb:
Wow nicht schlecht. Sag mal fährst du mit Pad oder Lenkrad? Du fährt wirklich extrem präzise. Vorrallem deine langen U-Turns sind geil wenn du einen machst und dann sofort genau auf die Rampe fährst oder durch den Container.

ich fahr mit controller und manueller schaltung, geht besser :)

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #65
Dirt 3 ist mit Lenkrad aber auch überhaupt nix, habs mal ausprobiert. Das steuert sich einfach nur völlig doof, ist halt eben ein Arcade Rennspiel durch und durch.
Einziges Rennspiel was mit Lenkrad gespielt gehört ist GT5. Die GT Reihe wird da auch wohl die einzige bleiben.

@PiiNK_eMo_GiiRL
Tolles Video, find ich klasse!
Wie hast du so ein langes Video hochgeladen? Ich meine mit der Funktion im Spiel geht ja nur ein ganz kurzes.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #66
Banane schrieb:
Dirt 3 ist mit Lenkrad aber auch überhaupt nix, habs mal ausprobiert.

Also das finde ich nicht. Abgsehen von diesen Gymkhana Dingsbums bin ich in allen Diszplinen um einiges schneller als mit dem Pad. Da man nun mal viel genauer lenken kann. Arcade hin oder her es macht in diesem Spiel viel Spass. Und es ist nicht 100% nur Arcade. Das meiste fühlt sich doch recht echt an und das Fahrzeug verhaltet sich nachvollziehbar. Arcade ist einfach bei den hohen Geschwindigkeiten. Wenn sie ein Rally Auto so leicht handeln liesse wie in Dirt3 dann könnte wohl jeder Rally fahren :)

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #67
Driver schrieb:
Also das finde ich nicht. Abgsehen von diesen Gymkhana Dingsbums bin ich in allen Diszplinen um einiges schneller als mit dem Pad. Da man nun mal viel genauer lenken kann. Arcade hin oder her es macht in diesem Spiel viel Spass. Und es ist nicht 100% nur Arcade. Das meiste fühlt sich doch recht echt an und das Fahrzeug verhaltet sich nachvollziehbar. Arcade ist einfach bei den hohen Geschwindigkeiten. Wenn sie ein Rally Auto so leicht handeln liesse wie in Dirt3 dann könnte wohl jeder Rally fahren :)

Ne, also kann ich nicht verstehen. Macht für mich null Spaß mit Wheel und hat null Prozent Realismus. Das Lenkverhalten ist einfach grauenhaft meiner Meinung nach.

Aber ich bin höchstwahrscheinlich zu sehr verwöhnt von GT5.

Ich liebe Dirt 3, aber nur mit Pad. ;)

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #68
Also ich bin auch ein grosser GT Fan und spiele es auch nur mit dem Lenkrad.
Aber Dirt3 macht auch Spass da es einfach mehr abgeht und schneller ist und nicht alles so genau sein muss wie in GT5, ist halt Übungssache.
Und 0% Realsimus ist etwas untertrieben.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #69
Banane schrieb:
@PiiNK_eMo_GiiRL
Tolles Video, find ich klasse!
Wie hast du so ein langes Video hochgeladen? Ich meine mit der Funktion im Spiel geht ja nur ein ganz kurzes.

danke erstmal :D
freut mich, dass es euch gefällt...

ich hab einfach, so wie du es wahrscheinlich kennst, jeweils 30 sekunden hochgeladen (5 Teile)
des hat so unglaublich lange gedauert -.- bestimmt 2 stunden.

und dann hab ich es mit dem Youtube editor zu einem ganzen gemacht, weil wenn ich die videos auf meinem laptop bearbeitet hätte, hätte es total an qualität verloren :l

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #70
Driver schrieb:
Also ich bin auch ein grosser GT Fan und spiele es auch nur mit dem Lenkrad.
Aber Dirt3 macht auch Spass da es einfach mehr abgeht und schneller ist und nicht alles so genau sein muss wie in GT5, ist halt Übungssache.

Ja klar, wenn man sich länger damit beschäftigt, fährt man sich irgendwann ein, logisch. Das trifft aber auch auf jedes Rennspiel zu. Dazu muss man aber über die Schwächen hinwegsehen.

Mir gehts halt ums Prinzip. Wenn man den Luxus eines GT5 gewohnt ist, ist es fast schon eine Bestrafung wenn man einen Racer wie Dirt 3 mit Lenkrad spielt. Ist aber auch nur meine Meinung. Wenns dir Spaß macht ists ja auch gut so. Ein Spiel soll ja Spaß machen! :D

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
danke erstmal :D
freut mich, dass es euch gefällt...

ich hab einfach, so wie du es wahrscheinlich kennst, jeweils 30 sekunden hochgeladen (5 Teile)
des hat so unglaublich lange gedauert -.- bestimmt 2 stunden.

und dann hab ich es mit dem Youtube editor zu einem ganzen gemacht, weil wenn ich die videos auf meinem laptop bearbeitet hätte, hätte es total an qualität verloren :l

Achso, nein kenn ich ehrlich gesagt nicht weil ich es noch nie verwendet habe.
Dann bekommst du ja von mir gleich nochmal Respektpunkte für deine Mühe!

Guck dir mal mein bescheidenes Video an was ich heute hochgeladen habe.^^
Ist das Trailblazer Auto aus dem Kraft und Ruhm DLC, der Chevrolet Camaro SSX in Zeitlupe:

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #71
@PiiNK_eMo_GiiRL: Wenn ich das Video jetzt sehe, denke ich mal das es keine Schande ist das ich keine Chane gehabt habe^^

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde? Donnerstag oder Freitag Abend hätte ich Zeit. Seid alle Herzlich Eingeladen

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #72
@PiiNK_eMo_GiiRL ; Tolles Dirt Video!

@Cyrus . Bin nicht abgeneigt, kann aber auch noch nicht zusagen, schreib mich einfach an wenn Du fährst.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #73
CyrusVirus schrieb:
@PiiNK_eMo_GiiRL: Wenn ich das Video jetzt sehe, denke ich mal das es keine Schande ist das ich keine Chane gehabt habe^^

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde? Donnerstag oder Freitag Abend hätte ich Zeit. Seid alle Herzlich Eingeladen

ich hab donnerstag abend zeit, aber nich zu lang, freitag mathe prüfung :l

Banane schrieb:
Achso, nein kenn ich ehrlich gesagt nicht weil ich es noch nie verwendet habe.
Dann bekommst du ja von mir gleich nochmal Respektpunkte für deine Mühe!

Guck dir mal mein bescheidenes Video an was ich heute hochgeladen habe.^^
Ist das Trailblazer Auto aus dem Kraft und Ruhm DLC, der Chevrolet Camaro SSX in Zeitlupe:

danke =)

hab mir deine videos angeschaut, und auch kommentare hinterlassen =D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dirt 3 Sammelthread Beitrag #75
  • Dirt 3 Sammelthread Beitrag #76
Banane schrieb:
Grauenhaft wie instabil das Lenkrad bei dem Typ im Video platziert ist. Warum nimmt ers nicht gleich auf seinen Schoß?^^

sieht aus wie vibrationsfunktion...
glaub eher dass es das ist, und nich instabil befestigt xD
glaubst du bei der ausstattung (sound, bild etc) vergisst er sein lenkrad richtig zu befestigen? :D
ich nich...

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #77
Ich denke der fährt mit Racesitz

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #78
Ja das ist ein Rennsitz mit solch hydraulische Funktionen.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #79
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
glaubst du bei der ausstattung (sound, bild etc) vergisst er sein lenkrad richtig zu befestigen? :D
ich nich...

Ausstattung??
Das sind 3 Dell PC Monitore.^^ Stehen aber schön nebeneinander, hihi. :clap:

Und worauf er da auch immer spielt, hydraulisch oder nicht, ich finds nicht so toll. ;)

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #80
ist doch ne ausstattung -.-
selbst ein fernseher ist eine ausstattung...

Thema:

Dirt 3 Sammelthread

Dirt 3 Sammelthread - Ähnliche Themen

DiRT 3: Trailer zur Complete Edition: Der DiRT 3: Complete Edition wurde heute wieder ein neuer Trailer spendiert, welcher versucht euch mit diversen Rally- und Gymkhana-Renn-Szenen zu...
DiRT 3 - Drittes Entwicklertagebuch: Heute hat Codemasters das dritte Entwicklertagebuch zum Spiel DiRT 3 veröffentlicht. In diesem Video gibt es natürlich auch neue Gameplay-Szenen...
Colin McRae: DiRT 3: Codemasters hat den Debut Teaser zu Colin McRae: DiRT 3 veröffentlicht. 702436 Vorraussichtlicher Releasetermin: 2011 - Quartal bislang...
Battlefield 3 - Sammelthread: Hallo Leute, da ja das Release immer naeher rueckt, dachte ich mir, waere es doch mal an der Zeit, einen Sammelthread fuer Informationen zu...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben