Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demons Souls Mittäter gesucht
Diskutiere Demons Souls Mittäter gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; AW: Demon's Souls Mittäter gesucht
Melde Dich dann einfach. Ich warte. ;)
Welche version spielst du den? ich habe die US und ich und 2 andere leute hier aus dem forum wollten auch mal einen neuen char anfangen und die haben denn beide die US du bräuchtest auch die US weil die US version den publisher ATLUS hat und die deutsche NAMCO BANDAI und die beiden versionen haben ihren eigenen online server mein main char ist soul level 110 also kenn mich in DS relativ gut aus aber natürlich kommts auf die version an^^
Mist... Ich hab sie nicht. :angry:
Welcher Idiot zeichnet sich denn für diesen schwachsinnigen Gehirnerguss verantwortlich?
Das darf ja nicht wahr sein... Da findet man mal Leute, die mit mir spielen würden,
aber irgendein Schwachmat hat sich gedacht, machen wir mal US EU getrennte Server!!!
Wenigstens habt Ihr Euch zum gemeinsamen Zocken gefunden. ;-)
Gibts denn jemand, der die EU-Version besitzt?
Demons Souls Mittäter gesucht Beitrag #27
M
Madame_Mim
Gast
AW: Demon's Souls Mittäter gesucht
*Melde mich*
Ich hab die USK Version, hab aber derzeit keine Lust auf Rollenspiele, demnach kann ich dir nicht sagen wann ich soweit bin.
Demons Souls Mittäter gesucht Beitrag #28
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
@Maylea
Vielleicht findest du ja jemand, der mit dir tauscht, also deine EU Version gegen dessen US.^^
Aber bevor ich nen neuen Char anfang, mach ich wenigstens einen Durchgang mit meinem jetzigen.
Muss ja nur noch Old King Allant klatschen und dann The Old One, wer oder was auch immer das dann
sein wird. Hab schon gehört, es würde mich überraschen, "ihn" dann zu sehen. Bin ja mal gespannt.
Also nichts verraten, wer's schon weiß!
@Madame_Mim
Dann hoffe ich mal, dass Dich demnächst die Rollenspiellust überkommt!
Ich warte. ;-)
@Blacky89
Derjenige, der hier was spoilt, bekommt einen persönlichen Besuch von mir...
Aber von der unangenehmen Sorte... Vielleicht ist es auch eine Überlegung wert,
es einfach zu importieren. Ich hänge nämlich irgendwie an meinem Kriegerchen...
Hab mich gerade schlau gemacht, ist definitiv nicht kompatibel. Aber mein EU-Speicherstand würde nicht verloren gehen, wenn ich jetzt mit der US-Version daher komme, oder?
Gott, das macht mich schon ganz heiß darauf! Ich freue mich richtig, dass Ihr dabei seid!
Demons Souls Mittäter gesucht Beitrag #32
M
Madame_Mim
Gast
Das ist aber nett von dir das du wartest, aber wenn hier eh keiner die USK Version hat ausser mir, bleibt dir ja auch eigentlich nichts anderes übrig^^ als zu warten.
Ich habe irgendwie in letzter Zeit einfach zu viele Rollenspiele gespielt und die dann auch noch alle hintereinander, sodass ich derzeit einfach keine Rollenspiele mehr sehen kann.
Ich zähl sie einfach mal auf um zu verdeutlichen was ich meine:
Final Fantasy 13 (ca. 22h bis es aus der Konsole flog)
Dragon Age Origens (1,5 durchläufe)
Majin and the Forsaken Kingdom
Herr der Ringe Aragorn (zähl ich mit, weil man da auch sammelt bis der Arzt kommt uns sich hochleveln muss)
Dragon Age 2 (1 durchlauf)
Sacred 2 (angespielt)
Demons Souls (angespielt)
sind schon ein paar Stunden die da mitlerweile zusammen kommen.
Muss jetzt erstmal was spielen, was etwas schneller geht und nicht soviel gesammel beinhaltet.
Aber wenn es mich wieder packen sollte, und ich Demons Souls anfange, gebe ich sofort bescheid, hab ich ja versprochen^^
Und vielleicht findet sich ja hier doch noch der ein oder andere, der die USK Version hat
@Madame_Mim
Gerne, gerne. Kommt mir ja auch zu Gute. ;-)
Oha, das ist aber eine ganze Menge... Als ich Dragon Age: Origins durch hatte,
habe ich sofort Dead Space 2 eingelegt! So eine geballte Ladung RPG würde ich nicht aushalten...
Da ist es doch sehr verständlich, warum Du gerade die Nase gestrichen voll davon hast.
PS: Die Hexe und der Zauberer war einer meiner Lieblingsfilme, als ich noch kleiner war.
Ich glaube, den schau ich mir jetzt direkt mal an! :-D
Ich habe gerade in Ebay ein Demon's Souls von ATLUS für 23,89€ inklusive Versand gefunden.
Meint ihr das ist preiswert?
Madame_Mim schrieb:
Und vielleicht findet sich ja hier doch noch der ein oder andere, der die USK Version hat
Wenn es denn so weit kommen sollte, musst Du mir unbedingt bescheid sagen!
Demon's Souls aus Amerika und Europa haben verschiedene Publisher und deshalb auch nicht die gleichen Server für das Spiel -was mich übrigens extrem aufregt. Und die ganzen Menschlein, die sich hier glücklicherweise zu Wort gemeldet haben, haben unglücklicherweise die amerikanische Version...
Wenn ich also mit ihnen spielen will, brauch ich auch die amerikanische Version.
Ist eigentlich schwachsinnig, aber ich wollte so gerne mit anderen Demon's Souls zusammen spielen...
Demons Souls Mittäter gesucht Beitrag #36
M
Madame_Mim
Gast
Klar sag ich bescheid!
Achso, deswegen dann die Amy Version, ist ja wirklich quatsch, aber wenn du mit den anderen Spielen willst, musst du dann wohl nochmal das Geld investieren.
Hab einen Bekannten der hat bei dem Spiel 3 Platins.
Der hat die US, Japan und USK Version hintereinander weg Platiniert.
Kannst du dann ja auch machen, zumidest eine doppel Platin
Ja, mit Sicherheit. Wenn ichs gemacht hab, melde ich mich auch mal bei Dir!
Gute Nacht! ;-)
Demons Souls Mittäter gesucht Beitrag #38
H
HappyTaliban
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir letzte woche die USK-Version von dem demons souls gekauft und bin auch soul lvl ca 55. Hab zwar wegen dem PSN-Ausfall in dem Spiel keine Onlineerfahrung, aber wenn ihr wollt könnt ihr mich adden wenn das PSN wieder läuft. Hab keine Lust die Gegner alleine zu kloppen ^^ ID: HappyTaliban
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Verkaufe Demons Souls in der Black Phantom Edition: Demon's Souls in der Black Phantom Edition
Hallo,
möchte gerne Demon's Souls in der Black Phantom Edition verkaufen.
Das ganze sieht so aus...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls
So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat,
hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt.
Hab gehört, es...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde!
Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...