Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demons Souls Mittäter gesucht
Diskutiere Demons Souls Mittäter gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; AW: Demon's Souls Mittäter gesucht
Hab die deutsche Version und zock es gerade. Hab schon einiges gemacht gehabt. Bin mich gerade wieder am...
Hab die deutsche Version und zock es gerade. Hab schon einiges gemacht gehabt. Bin mich gerade wieder am einspielen(hattes es damals zu eu release gekauft, gespielt danach kamen Prüfungen, wo ich aufgehört habe. Spiele gerade weiter.) Man kann ja zusammenspielen, wenn irgendwann psn wieder da ist. Also zumindestens die Spiele weider online spielbar werden.
Tagchen!
Gibt es jemand, der schon wach ist und zufällig heute frei hat?
Ich wäre bereit für eine Tages-Session Demon's Souls!
(Ich darf die Version mit dem Publisher Namco Bandai als mein Eigen nennen...)
Grüßle
Demons Souls Mittäter gesucht Beitrag #44
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: Demon's Souls Mittäter gesucht
Von Namco Bandai is die EU Version, oder? Dann werd ich mich da wohl nich anschließen können..
Ich habs heute vor einem Ball durchgespielt... Alter Schwede... Leider bin ich grad etwas betrunken und kann nicht in schönen Worten beschreiben, WIE GEIL dieses Spiel ist!!! Falls jemand Bock hat es anzufangen oder noch mal zu spielen, ich bin gerne dabei!
hiho, wie lange dauert es um auf dein level zu kommen um mit dir zu zocken? mich hat das spiel schon immer interessiert aber bin nie dazu gekommen es zu kaufen. wenn ich einen treuen gefährten finde würde ich es mir auf der stelle kaufen
Tagchen!
Ich habe es ja schon durchgespielt, bin deshalb Soul-level 72.
Aber ich würde mit einem neuen Charakter anfangen, sodass wir dann von vorne zusammen zocken könnten!
Freut mich, dass du dich gemeldet hast!
Der Multiplayer ist ja eigentlich ziemlich "identitätslos", sag ich mal. Man kann in dem Spiel nicht miteinander kommunizieren...
Und hier ist der Multiplayer mal etwas genauer erläutert:
Es ist nicht möglich das Spiel am Stück zusammen zu spielen. Grund: Sobald du mit deinem Partner einen Boss besiegst, erhält der Partner seine Menschlichkeit zurück und kehrt in sein Spiel zurück.
Der Boss wäre dann in deinem Spiel besiegt, im Spiel deines Partners jedoch nicht. Du müßtest dich also erst umbringen, dann mit deinem Partner zusammen den Boss machen und dann könntet ihr das ganze bis zum nächsten Boss wiederholen.
Wenn du in Seelenform bist, mußte den Blauaugenstein benutzen, dadurch erscheinst du in Spielen von "lebendigen" Spielern als blaue Nachricht. Wenn andere Spieler diese Nachricht untersuchen, können sie deine Stats sehen und wie du von anderen Spielern bewertet wurdest. Sie können dich dann in ihr Spiel einladen - oder eben nicht. Damit dein Freund dich in sein Spiel holen kann, müßtet ihr euch also an einer bestimmten Stelle verabreden - außerdem darf dein Freund den Boss in diesem Levelabschnitt noch nicht geschafft haben und er muss ungefähr das gleiche Seelenlevel haben wie du. Wenn der Host level 10 hat, dürfen seine eingeladenen Phantome nur 10 Level Unterschied haben (d.h. sie müssen lvl 1-30 sein). Diese Begrenzung steigt jedoch mit dem Level an, bei Seelenlevel 50 dürften die Helfer schon nen Unterschied von 15 leveln haben usw.
Wenn beide Spieler Geister sind ist kein Coop möglich - außer ihr findet einen dritten Spieler, der euch beide als Gehilfen zu sich holt.
Und deinen Körper bekommst du zurück indem du...
einen Boss tötest.
als blaues Phantom einem anderen Spieler hilfst einen Boss zu töten (deine Gesinnung steigt dadurch in's Weiße).
als schwarzes Phantom einen anderen Spieler tötest (deine Gesinnung sinkt dadurch in's Schwarze).
Als blaues Phantom erhälst du die gleiche Anzahl Seelen wie der Host. Solltest du durch ein Monster sterben, verlierst du nicht einmal deine Seelen, du wirst einfach nur in deine Welt zurückgeschickt und darfst alles behalten.
Stirbst du durch den Angriff eines schwarzen Phantoms verlierst du jedoch die Hälfte der gesammelten Seelen.
Kurz gesagt: Wenn du mit deinem Freund Coop spielen willst, beachte folgendes:
Einer muss in Seelenform, der andere in Menschenform sein.
Der Boss des Bereiches darf beim menschlichen Spieler (dem Host) noch nicht getötet sein.
Das Phantom darf keinen zu großen Levelunterschied zum Host aufweisen (idR +/- 10)
Das Phantom muss den Blauaugenstein ablegen und hoffen, dass er als möglicher Begleiter beim Host auftaucht. Tipp: Leg den Stein an ungewöhnlichen Stellen ab, sodass die Chance sinkt, von einem anderen Spieler gerufen zu werden. Falls du im Spiel des Hostes nicht auftauchst obwohl du obige Punkte erfüllst, lass den Host am besten kurz reloggen (d.h. den Spielstand laden).
Hört sich ziemlich umständlich an, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es ziemlich gut funktioniert!
na so kompliziert klingt es doch gar nicht ^^
nur schade dass man eben nur bosskämpfe zusammen machen kann. das heißt wir dürfen nicht zu weit aussernander spielen sonst muss einer dann warten
ich werde mir das spiel am wochenende holen. soweit ich mitgekriegt habe hattest du die EU version? also deutsche fassung? wenn ich mich irre, korrigiere mich bitte. im übrigen habe ich eine freundesanfrage im PSN an dich geschickt, wäre super wenn du sie annehmen würdest ^^
mfg fun
Demons Souls Mittäter gesucht Beitrag #50
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
hallo leute, brauche bitte hilfe..
ich zocke auch seit paar tagen demon souls aber sterbe immer so oft worauf ich eigentlich keine nerven hab aber trozdem spaß macht naja, hab das spiel mit ein kumpel zusammen gekauft, davor haben wir uns natürlich über das spiel infomiert.. wollten halt zusammen online spielen.. so jetzt haben wir ein problem das er level 22 ist und ich lvl 16 und wir können irgendwie nicht zusammen zocken. Weiß nicht woran es liegt. könntest du uns bitte helfen?? ansonsten werde ich das tolle Spiel verkaufen müssen weil ich hier nicht weiterkomme.. das ganze macht mich wahnsinnig seit tagen.
moin snake ich denke da kann ich dir helfen ich spiele selbst mit meinem 165 thief mit der US version also zu erstmal müssen eure beiden versionen kompatibel sein beudeted ihr müsst beide die gleiche version des spiels besitzen ich denke da du sagstest ihr habt es zusammen gekauft müsste das schonmal der fall sein zweitens müsst ihr beide online im spiel seien manchmal bugt es und ihr könnt zb keine nachrichten setzten das könnt ihr leicht mit select überprüfen wenn ihr nachrichten setzen könnt seit ihr online drittens einer von euch muss in phantom form sein also die muss er gestorben seien und sich in der phantom form befinden er hätte dann die hälfte seiner lebenspunkte auser er hat den cilent ring auf boletarian palace und hat somit 75% jedenfalls muss er oder du in dieser phantom form den blauen stein setzten dann musst du zu diesesm blauen seichen und in einladen das würde ich immer an einem level anfang machen sprecht euch am besten ab wo er ihn platziert dann sollte invading *name deines freundes* auf dem bildschirm erscheinen und er sollte nach ein paar momenten bei dir als phantom erscheinen es gibt auch ein level cap meines wissens nach ihr dürft maximal 19 oder 20 level unterschied haben damit man sich nicht gegenseitig durch die levels ziehen kann . das ist alles was ihr beachten müsst achja den blauen stein gibt es wenn ihr den ersten boss beiegt habt den phanlanx aus boletarian palace ihr könnt den blauen stein auch nur IN den levels benutzen aber nicht in boss arenen und wenn ihr zufällig beide die US version habt last es mich wissen ich kann euch sicher bei den levels helfen hab das spiel jetzt schon mit meinen characktern gut 10 mal mit newgame+ durchgespielt aber es ist immer hilfreich partner zu haben da es mit der zeit echt schwer wird und wenn ihr der englischen sprache etwas mächtig seit guckt mal auf dem demons souls wiki da stehen alle infos zu bossen ,gegner , waffen , rüstungen , items u.s.w eben alles was man über das spiel wissen kann na dann viel spass mit Demon´s Souls PS: VERKAUF DAS SPIEL BLOS NICHT!
Demons Souls Mittäter gesucht Beitrag #52
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
alles was du beschrieben hast haben wir befolgt doch das geht trotzdem nicht.. ich sehe sein Seelenzeichen nicht, wir haben ein lvl genommen wo wir beide den gegner nicht getöt haben.. und wir haben ein lvl genommen in der nur er entgegener getöt hat.
eventuell liegt da das problem er oder du kannst ihn oder dich nur in ein level einladen in denen der boss noch steht und am besten an den arch stones das sind die steine an denen ihr euch zurück zum nexus teleportieren könnt mhh du siehst sein blaues zeichen nicht mh es kann sein das es manchmal bugt und du siehst es tatsächlich nicht aber normaler weise sollte das kein problem sein nach ein paar versuchen also ich kanns mir net erklären ihr habt auch beide die deutsche oder UK version oder was weis ich sonst guck dir einfach mal ein tutorial an da steht nochmal alles drin ich weis nicht was ihr falsch gemacht haben könntet normaler weise ist das kein problem hast du denn schonmal andere blaue zeichen gesehen von anderen leuten die eingeladen werden wollen? es geht auch NUR in phantom form du kannst den stein nur in phantom form setzen AHHHHH und wenn einer von euch jemanden einladen will MUSS er in menschlicher form sein also mit 100% seines lebens das ereicht ihr in dem ihr die grünen steine findet die in den levels versteckt sind oder in dem ihr ein boss besiegt also einer von euch muss in menschlicher form sein und der andere in phantom der in phantom setzt dann sein zeichen und der in menschlicher form ladet ihn denn ein das problem dabei ist das wenn du in phantom form bei ihm bist und ihr ein boss killt und du wieder in deine welt zurückkommst ist der boss bei dir noch am leben du bist so zu sagen in deinem universum aber in deinem steht der boss noch das heist ihr müsst es immer wieder wiederholen was nervig is da mana als anfänger die steine nur sehr selten hat damit der boss bei dir auch tot ist tötest du ihn aleine oder ladest ihn als phnatom ein dafür musst du denn aber menschlich sein ich denke mal daran könnt es liegen
Demons Souls Mittäter gesucht Beitrag #54
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
okey okey danke.. problem gelöst es war weil wir zufällig beide nicht online waren danke dir..
Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde!
Habe aber schon den ersten Boss mit einem neuen Charakter besiegt.
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob ich dann in Deiner Welt ihn noch mal bekämpfen kann...?
Gott ich habe zu lange nicht mehr Demon's Souls gezockt...
Jedenfalls würde ich gerne noch mal spielen!
Weißt Du denn so ungefähr wie das mit dem Multiplayer funktioniert?
Irgendwo in diesem Thread steht glaube ich so ziemlich alles, was man darüber wissen muss,
wenn ich mich nicht täusche...
Grüßle,
Maylea
Zuletzt bearbeitet:
Demons Souls Mittäter gesucht Beitrag #60
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich denke das es schon geht nur die Trophys haben auswirkung z.b. wenn ich der Host bin bekomm ich nur die Trophys für die Boss gegner... aber müsste eigentlich gehen... kann man das auch zu dritt spielen? mal bisschen googlen <3 ^^
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Verkaufe Demons Souls in der Black Phantom Edition: Demon's Souls in der Black Phantom Edition
Hallo,
möchte gerne Demon's Souls in der Black Phantom Edition verkaufen.
Das ganze sieht so aus...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls
So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat,
hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt.
Hab gehört, es...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde!
Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...