Unreal Tournament III

Diskutiere Unreal Tournament III im Games Forum im Bereich Playstation Games; PS3-Version vorerst ohne Mod-Support ... Als die Entwicklung von Unreal Tournament 3 für die PlayStation 3 foran schritt, gab es viel...
  • Unreal Tournament III Beitrag #61
PS3-Version vorerst ohne Mod-Support ...

Als die Entwicklung von Unreal Tournament 3 für die PlayStation 3 foran schritt, gab es viel "Rambazamba" um die ach so tolle Möglichkeit, Modifikationen in das Spiel zu implementieren, die zuvor für die PC-Version erstellt wurden. Ganz so einfach scheint es dann aber doch nicht zu sein, muss man sich bei Epic jetzt eingestehen.

Die amerikanische Verkausversion des actiongeladenen Shooters kommt aus rechtlichen Gründen vorerst noch ohne die Mod-Fähigkeit aus, erklärt Josh Adams von Epic. Die Mod-Programme zum Erstellen von Inhalten sind derzeit noch nicht fertig. Aber selbst wenn diese dann einmal den finalen Status erreicht haben, wird es nicht ganz so einfach. Zunächst wird man zwei Updates installieren müssen - zum einen den letzten PC-Patch, zum anderen einen Patch der PS3-Fassung für die Mod-Tools. Erst dann soll die Konsole in der Lage sein, die Modifikationen abzuspielen.

Doch das ist noch nicht alles: PC-Modifikationen müssen speziell für die PS3 abgestimmt werden. Inwiefern ist derzeit noch unklar; sicher ist aber, dass die Mods nicht eins zu eins kopiert werden können. Ferner benötigen Mod-willige Spieler einen USB-Stick oder eine Speicherkarte - auf dem PC speichert ihr dann die Modifikation und könnt sie daraufhin in der Sony-Konsole einlesen lassen. Das klingt in Einzelschritten zwar nicht unschaffbar kompliziert, ist aber auf der anderen Seite alles andere als komfortabel.

Einen Termin, wann die Mod-Tools für die PS3 zur Verfügung stehen, gibt es noch nicht. Adams sagt in den offiziellen Foren, dass man diese "ASAP" bereitstellen will, also so bald wie möglich. Möglicherweise kommt das Update Hand in Hand mit einem weiteren Patch, der den Splitscreen-Modus aktivieren könnte - darüber will man sich noch beraten. Letzteres Feature wurde offenbar von vielen Spielern vermisst, aus dem Grund will es Epic jetzt gegebenenfalls noch nachreichen !

Quelle:

• Unreal Tournament III Beitrag #62
habe bis grade gepennt und sehe :) unreal liegt für sie in der packstation bereit :)
werd ich mich doch gleich mal auf die socken machen ;)

• Unreal Tournament III Beitrag #63
also wie immer sehr fix is unreal :) grafik konnte ich net so drauf achten :) habe auch direkt online gezockt das is aber nicht viel los um diese zeit :)
merke jetzt schon den suchtfaktor, würde am liebsten weiterspiel aber nein ich muss erst posten
also grafisch hatte ich bisher nichts asszusetzen, ladezeiten habe ich bisher nicht bemerkt

starte jetzt zum ersten mal ne kampagne, also es ist das einzigste us game neben skate was rein in englisch ist. grafisch mittlerweile recht edel :) sehr flüssiges gameplay, maus und tasttatur noch nicht angetestet ;)
glaube verstanden zu haben das es server gibt rein für maus und tastatur.

explosionen könnten nen bischen besser aussehen ;) also es läzuft wirklich sehr schön flüssig :) wer auf unreal steht wird es lieben ;)

• Unreal Tournament III Beitrag #64
frage1: wird wenn man mit maus und tastatur spielt auch das waffentempo angepasst?
und wenn ja: gibt es eigene server für diejenigen welche mit maus und tasta spielen?

• Unreal Tournament III Beitrag #65
Original von Melkor
frage1: wird wenn man mit maus und tastatur spielt auch das waffentempo angepasst?
und wenn ja: gibt es eigene server für diejenigen welche mit maus und tasta spielen?

frage 1: ich weiss nciht, habe keine maus und tastatur bisher ausprobiert :)
frage2: ja das ist individuell einstellbar in den server suchoptionen

• Unreal Tournament III Beitrag #66
Original von chilllord
also wie immer sehr fix is unreal :) grafik konnte ich net so drauf achten :) habe auch direkt online gezockt das is aber nicht viel los um diese zeit :)
merke jetzt schon den suchtfaktor, würde am liebsten weiterspiel aber nein ich muss erst posten
also grafisch hatte ich bisher nichts asszusetzen, ladezeiten habe ich bisher nicht bemerkt

starte jetzt zum ersten mal ne kampagne, also es ist das einzigste us game neben skate was rein in englisch ist. grafisch mittlerweile recht edel :) sehr flüssiges gameplay, maus und tasttatur noch nicht angetestet ;)
glaube verstanden zu haben das es server gibt rein für maus und tastatur.

explosionen könnten nen bischen besser aussehen ;) also es läzuft wirklich sehr schön flüssig :) wer auf unreal steht wird es lieben ;)

Ich hasse dich. :D Ne man nur Spaß wünsch dir viel Spaß.

@ all

Ich weiß ja nicht wer von euch alles Gears of War gespielt hat. Aber mir ist aufgefallen das dieser Typ aus dem Singleplayer Video aussieht wie Marcus Fenix. Aber original wie Marcus nur jünger.

• Unreal Tournament III Beitrag #67
Mein Game ist gestern raus, hoffe das das gleich noch kommt, ansonsten wohl morgen :D

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #68
So Spiel wurde versendet. (Spielegrotte) Dürfte ja auch den einen oder anderen hier genauso gehen. Hats schon wer und wann geht das Gemetzel los?

Muss unbedingt mal so ein Headset holen hab immer noch keins Schande über mich.

• Unreal Tournament III Beitrag #69
Snoop hat es gestern schon gespielt , ich habs genau gesehen^^

• Unreal Tournament III Beitrag #70
ich habe es seit samstag ;)

acmegamez ist einfach zu empfehlen ;)

• Unreal Tournament III Beitrag #71
Original von Thitor
So Spiel wurde versendet. (Spielegrotte) Dürfte ja auch den einen oder anderen hier genauso gehen...

Ja, hab' auch gerade e.mail und SMS bekommen !

• Unreal Tournament III Beitrag #72
Acme hatte am Montag schon ne Nachlieferung, an eurer Stelle würd ich das nächste mal dort bestellen, die sind verdammt Fix, hab am Montag bestellt und am Dienstag war das Game da...

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #73
Für welchen Preis ?

• Unreal Tournament III Beitrag #74
50,41€ das reine Spiel, aber da ich per Nachnahme bestellt hab damit es schneller da ist und leider wohl Steuern drauf gekommen sind hab ich nun etwas über 69€ bezahlt...

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #75
Die Acme Preise sind doch alle ohne TAX aufgelistet. Ich finde die sind ganz schön teuer. Spielegrotte hab ich 59,99 bezahlt und 2,50 Versand. Gut er hatte zuwenig vorbestellt aber das ist nicht so schlimm. Kommt auch selten vor. Aber vom Preis her unschlagbar. Wieviel hast denn nun genau bezahlt snoop? Weil du meintest über 69 Eur.

• Unreal Tournament III Beitrag #76
Original von Thitor
Die Acme Preise sind doch alle ohne TAX aufgelistet. Ich finde die sind ganz schön teuer. Spielegrotte hab ich 59,99 bezahlt und 2,50 Versand. Gut er hatte zuwenig vorbestellt aber das ist nicht so schlimm. Kommt auch selten vor. Aber vom Preis her unschlagbar. Wieviel hast denn nun genau bezahlt snoop? Weil du meintest über 69 Eur.

Genau 69,49€, ok, fast 20€ drauf geschlagen ist schon happig, aber wie gesagt, dafür sehr sehr fix...

Was deine 2,50€ Versand angeht, du hast sicherlich per Überweisung bezahlt und nicht per Nachnahme, per Nachnahme ist bekanntlich teuer...

Hätte ich auch per Überweisung bestellt wäre ich wohl auch nur auf etwa 62-65€ gekommen...

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #77
Original von SnOOpDoGG40k
Original von Thitor

Genau 69,49€, ok, fast 20€ drauf geschlagen ist schon happig, aber wie gesagt, dafür sehr sehr fix...

Was deine 2,50€ Versand angeht, du hast sicherlich per Überweisung bezahlt und nicht per Nachnahme, per Nachnahme ist bekanntlich teuer...

Hätte ich auch per Überweisung bestellt wäre ich wohl auch nur auf etwa 62-65€ gekommen...

mfg sn00p

Ach du hast per Nachnahme gemacht. Mensch Junge das ist doch sauteuer. Das üben wir aber nochmal. :D

• Unreal Tournament III Beitrag #78
Original von Thitor
Original von Thitor

mfg sn00p

Ach du hast per Nachnahme gemacht. Mensch Junge das ist doch sauteuer. Das üben wir aber nochmal. :D

Mir ging es ja nur darum nicht eine Woche auf das Game warten zu müssen.
Bis mein Geld dann endlich auf dem sein Konto ist dauert 2-3 Tage, dann schickt er es los musste nochma 1-2 Tage rechnen, dann biste schon auf einer Woche...

mfg sn00p

• Unreal Tournament III Beitrag #79
Original von Thitor
Original von Thitor

mfg sn00p

Mir ging es ja nur darum nicht eine Woche auf das Game warten zu müssen.
Bis mein Geld dann endlich auf dem sein Konto ist dauert 2-3 Tage, dann schickt er es los musste nochma 1-2 Tage rechnen, dann biste schon auf einer Woche...

mfg sn00p

Hast ja recht war ja auch nur Spaß.

Sag mal lieber wie es ist gib mal nen kleinen Bericht. Wie soll man sich den Singleplayer vorstellen? Richtig Singleplayer oder nur über MP Maps?

• Unreal Tournament III Beitrag #80
Wenn Ich völlig heiß drauf gewesen wäre dann hätte Ich den 10er sogar mehr ausgegeben. Hab' mir damals auch The Darkness importiert um es 2 Wochen früher zocken zu können und hab auch 75,-€ bezahlt. Nur habe Ich auch schon einige negative Erfahrungen mit manchen Inporthändler gemacht, weswegen Ich der Spielegrotte treu bleibe. Und, Ich kann mich dem Thitor da nur anschließen, in Sachen Preis & Service ist Marc eh' unschlagbar gut !

Thema:

Unreal Tournament III

Unreal Tournament III - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben