Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6
Diskutiere Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sag ma hat jemand nen guten Kombi mit Alisa ??? ich brauch einen der mega viel abzieht ... und welche tricks kann ich anwenden wenn der gegener am...
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #141
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Sag ma hat jemand nen guten Kombi mit Alisa ??? ich brauch einen der mega viel abzieht ... und welche tricks kann ich anwenden wenn der gegener am boden liegt damit der nicht mehr aufstehen kann ?? pls help me
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #142
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach solltest du im Offlinemodus ins Training gehen und dort sich mal die Befehlsliste mit Alisa anschauen. Sie hat einige gute Moves. Spiel einfach mal alles durch und such dir dort dann deine Lieblingsmoves aus.
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #143
Shenho
Punkte Reaktionen
0
du meinst nicht dass ich die ganze liste auswendig lernen soll und zwar nur meine lieblingsmoves ?? xDD
da hab ich immer wieder versucht alle moves im kopf zu behalten ^^ danke für den tipp aber^^
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #144
D
dschini90
Punkte Reaktionen
0
Es lohnt sich auf jeden fall mit Alissa den 10ner kombo zu lernen, der ist leicht zu erlernen und bringt auch online was, sonst braucht man nur die standarts, das reicht aus.
Aber man sollte schon einmal pro kampf den 10ner bringen sonst bekommst du nur beleidgungen zugeschickt, mein Postfach ist voll damit
Aber sobald du jede 2runde mit nem 10ner beendest ist alles easy :thumbsup:
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #145
R
Revenge of Feng
Gast
Hiho Leute,
wisst ihr woher ich lars& Alisa´s entsequenz herbekomme? im kampagne modus im tekken turnier sind die beiden nicht aufgelistet wo kommt das? ^^ hab die kampagne aber durch...
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #146
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Also soviel wie ich weiß gibt es 2 verschiedene versionen von Tekken 6 einmal das normale Tekken 6 ohne Lars Alexandersson und ohne Alisa und einmal Tekken 6 Bloodline Rebellion mit den beiden.Ich z.b. hatte das glück und hab Tekken 6 mit Lars und Alisa.
Ps:Es steht leider nicht auf dem cover ob es jetzt bloodline rebellion ist oder das normale.
Aber so wie ich das im netz gelesen hab gibt es bald ein psn download für die beiden.
Wenn du Kampange spielst und auf charakter wählen gehst hast du dann Lars und Alisa zur auswahl bzw spielbar?
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #147
R
Revenge of Feng
Gast
ja ich hab sie bzw sie sind spielbar im arcade usw...aber in der kampagne in der besagten arena sind die beiden nicht, beim char auswählen ist das dann an der stelle wo die beiden stehen müssten, 2 schwarze kasten :-(
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #148
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
dann hast du leider nur die normale version von tekken 6.
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #149
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Hä? Normale Version? Soweit ich weiss gibt es gar keinen Epi- und Prolog von Lars und Alisa, da die schon in der Kampagne mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen. Naja. Und wenn es auch so wäre, bei den 2 verpasst man nicht viel.
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #150
Boyka
Punkte Reaktionen
0
Sushy90 schrieb:
Also soviel wie ich weiß gibt es 2 verschiedene versionen von Tekken 6 einmal das normale Tekken 6 ohne Lars Alexandersson und ohne Alisa und einmal Tekken 6 Bloodline Rebellion mit den beiden.Ich z.b. hatte das glück und hab Tekken 6 mit Lars und Alisa.
Ps:Es steht leider nicht auf dem cover ob es jetzt bloodline rebellion ist oder das normale.
Aber so wie ich das im netz gelesen hab gibt es bald ein psn download für die beiden.
Wenn du Kampange spielst und auf charakter wählen gehst hast du dann Lars und Alisa zur auswahl bzw spielbar?
Wer dir das auch immer gesagt hat, hat dich angelogen! Höre das zum ersten mal ncncnc. Es stimmt es gibt 2 versionen von Tekken. Aber so minimale änderungen das es keinen anderen Namen benötigt und nicht weil bei einer Version keinen Lars geben soll??? LARS der eigentliche Hauptcharakter ^^. Würde gerne irgendeinen beweis sehen...
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #151
M
Mokuna
Gast
Der laber scheiße mehr nicht :thumbdown:
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #152
R
Revenge of Feng
Gast
kennt ihr ne lösung zu meinem problem :-O
ich brauch die beiden vids für ne trophäe sonst würd ich net so drauf bestehn
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #153
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst ihre Videos nicht. Es könnte sein, dass dir die anderen Videos, die Kampagnevideos oder Alisas Tagebucheinträge fehlen.
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #154
R
Revenge of Feng
Gast
anscheinend gibts doch das tekken 6 was er vorhin erwähnt hatte unter nen andern namen..sowas steht auch in wiki "Tekken 6: Bloodline Rebellion - Arcade (PS3, Xbox360, erschienen am 29. Oktober 2009 unter dem Namen "Tekken 6")"
@Mokuna
Das mit wem sollte man kämpfen und nimm den, der ist am besten....das ist nur gelabber. Du hast doch bestimmt einen Lieblingschara mit dem du Kämpfen kannst, nimm den und versuch es. Es ist egal wen du nimmst, wenn jemand sagt nimm den dicken unbeweglichen und du besiegst ihn! Das kann keiner sagen, weil mit dem kannst du dann nachher gar nicht umgehen, also bringt der rat dir nichts.....
Mal zu mir, wo kann ich denn diesen Nancy roboter besiegen, wie komm ich dahin?? Hab den "Story-Modus" komplett durch. Hab sogar diese Zusatzmission, wo man auf dem Zug ist und die ganze zeit diese Echsen(oder was das ist) besiegen soll, ist das überhaupt zu schaffen??
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #157
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
Nancy kommt als Bonus-Level im Arcade-Modus vor Jin.
Also einfach Arcade spielen und dich währendessen seelisch und moralisch drauf vorbereiten....
Man hat aber immer nur einen Versuch. Heißt: Besiegst du sie nicht, gehts bei Jin weiter.
Musst den Arcade-Modus dann noch mal von Beginn an spielen um es wieder gegen Nancy zu versuchen...
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #158
M
Mokuna
Gast
LG-Deady
Ja "Zug des Schreckens" ist zu schaffen
Aber deine Partnerin muss gut ausgerüstet sein wenn deine partnerin verliert hast du verkackt
Bei mir war es so^^ also die Partnerin (alisa) du musst die beschützen und wenn du
230 bist also bei der Zeit jetz dann kommt Devil Jin als boss der ist ultra schwer,
Da wäre nä möglichkeit du Schmeißt ihn vom zug^^ dann haste auch gewonn!
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #159
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
Revenge of Feng schrieb:
anscheinend gibts doch das tekken 6 was er vorhin erwähnt hatte unter nen andern namen..sowas steht auch in wiki "Tekken 6: Bloodline Rebellion - Arcade (PS3, Xbox360, erschienen am 29. Oktober 2009 unter dem Namen "Tekken 6")"
sagt mal muss ich mit allen chars die Kampagne durchspielen?? So mission für mission, weil bei mir sind ja alle freigeschaltet nachdem man es mit dem einen typen(sry namen vergessen) durchgespielt habe.
Oder muss ich nur Arena durchspielen um die restlichen sachen freizuschalten? 3 Chars fehlen mir noch
Thema:
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...