Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6
Diskutiere Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; des spieL ist hammer und würde mir ja auch Kaufen aber wir des mit trophäen????
wenn ja hammer freut mich sschon auf des spieL
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #61
S
sulomer
Punkte Reaktionen
0
des spieL ist hammer und würde mir ja auch Kaufen aber wir des mit trophäen????
wenn ja hammer freut mich sschon auf des spieL
Gib 2 Alte 360 oder PS3 Spiele ab und man konnte sich einige Titel zum Vorbestellen für je 9,99€ aussuchen. Habe mir insgesamt 4 Titel vorbestellt. (Operation Flashpoint, Call of Duty Modern Warfare 2, Tekken 6 und Assassins Creed 2) So wird man mal die billigen Gurken los und bekommt noch günstig neue Titel. Mit Need for Speed Shift gab es die gleiche Aktion bis gestern.
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #68
G
greecer
Punkte Reaktionen
0
Freu mich auch schon drauf. Endlich Tekken 6!!!
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #69
S
sulomer
Punkte Reaktionen
0
hammer man
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #70
I
Insane
Punkte Reaktionen
0
Tekken 6 wird der Oberhammer !!!!
Der Winter kann kommen !!!!
Round one. FIGHT !
:lol
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #71
AK-Burn
Punkte Reaktionen
0
Wird bestimmt übertrieben sein...
ist i-wie bei jeder forsetzung. Immer wieder einen draufsetzen.
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #72
I
Insane
Punkte Reaktionen
0
Hab eben ma bei Amazon geschaut und wollte Tekken 6 vorbestellen.
Was hat das mit den 2 Versionen auf sich ?? Die eine kostet um die 60 € und die andere glaube um 85 €
Welche holt man sich denn jetzt und wo genau liegt der Unterschied ??
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #73
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
Wenn du dir ma die Beschreibungen durchliest, weisst du es...
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #74
C
Corwath
Gast
Die TEKKEN 6 Limited Edition enthält neben dem Spiel:
[*]ein Art Book
[*]ein exklusives Poster
[*]ein einzigartiges TEKKEN 6 Hoodie[*]
Das Hoodie wurde vom Entwicklerteam entworfen und weist unterschiedliche Designs für Xbox 360 und PLAYSTATION 3 auf. Das beeindruckende 100 Seiten starke Art Book zeigt Abbildungen zur Spielgeschichte, zu den Charakteren und zur Spielentwicklung.
so steht es da
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #75
L
Labombenero87
Gast
Bin eigentlich gar kein "Prügelspiel" Fan aber mein kumpel also kam es dann auf der Gamescom dazu das ich gegen Ihn zockte und siehe da von fünf spielen hab ich vier gnadenlos verloren und eins grad so gewonnen. Warum erzähl ich das? Trotz das ich 4mal gehörig auf den Sack bekommen habe hat mir das Spiel Sau gut gefallen und außerdem der 1 Sieg von mir hat Ihm eh mehr weh getan als mir. Hab natürlich die vorgänger auch schon mal gespielt aber wird wahrscheinlich mein erstes Spiel dieses genre sein was ich mir Kauf.
10von10 sag ich da nur!!!! :thumbsup:
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #76
Boyka
Punkte Reaktionen
0
kann es kaum glauben, bald ist es wieder soweit tekken war immer mein lieblings beat'm up game und wurde nie langweilig!!
freue mich sehr darauf.................
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #77
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Ich freue mich schon extrem auf Tekken 6. Ich habe es im GameStop bei uns vorreserviert, und da die Nachfrage so gigantisch ist, musste ich 5 Franken (ca. 3.30 €) bezahlen. Dafür wird es sich lohnen. Ich wärme mich schon online auf der PS3 mit Tekken 5 auf.
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #78
H
Hwoarang7
Punkte Reaktionen
0
Tekken 6
tekkn soll ja schon bald auf den markt kommen,hab auch etliche trailer dazu gesehn ,wird wieder ein geiles prügelgame
angehängt (c)BigBoss
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #79
M
Machmichnix
Punkte Reaktionen
0
Hab mir das Game an Donnerstag Abend bei GamesOnly.at bestellt an Samstag ist es bereits angekommen und ich muss sagen das Game ist der Oberhammer !!!!!
Der einzige Nachteil an Tekken 6 ist das der Onlinemodus noch nicht verfügbar ist da heisst es wohl nur warten bis das update endlich kommt ;D
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #80
mimo84
Punkte Reaktionen
2
gibts übrigens bei amazon.co.uk für 34.99 pfund (ca 38€)
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...