Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr für einen TV?
Diskutiere Was habt ihr für einen TV? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; so das is mein kleines zockerreich :love:
Corizer, scheinst ja voll der Profi zu sein :lol
für das Geld machst mal gar nichts falsch! Den haben wir auch in der Wand hängen, macht ein Top Bild und einen soliden gesamteindruck!
Wenn er dir gefällt, greif zu!
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #110
C
Corizer
Punkte Reaktionen
0
du bist ja wirklich ein ganz ein gscheiter gelle??
kannst ma mal erklären für was es 2-3-4000euro tv s gibt wenn die 600euro genau so GUT sind?? ?
er fragte ja er sucht einen GUTEN TV bis 600euro und GUTE tv um 600 euro GIBT ES NICHT!
aber du bist ja so gscheit und find mir mal einen 200hz 24p 1080p 106cm lcd um 600euro den das was ich dir gerade genannt habe IST ein GUTER TV!
aber woher willst du das wissen wenn du ein 600euro Aldi tv IN der wand hängen hast :lol
also spar mir deine unnötigen kommentare!!!
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #111
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
lol nicht ich hab den in der Wand hängen sondern wir bei Media Markt.
Und wenn Du brav lesen würdest, dann hättest Du gesehen das ich Fernseher verkaufe bei Media Markt!
Also ich sach mal ich hab Plan von der Materie!!!
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #112
C
Corizer
Punkte Reaktionen
0
1ten media mark tv verkäufer WISSEN genau NULL von der Materie hats ja schon genug reportagen darüber gegeben!
2ten wennst schon so gscheit bist dann erklär mir doch mal was ein guter tv können soll?
was kann ein 2000euro tv mehr als ein 600euro??? warum ist ein 600euro tv so gut wie du sagst??
klär mich mal auf den das is ein Forum wo man seine meinung sagen kann! und ned einfach nur blöd reden!
3ten solltest dich mal wegen einer neuen freizeit beschäfftigung umsehen den das was du hier ablieferst ist unter aller sau!!!! nur weil du SMOD bist sollen alle anderen user die fresse halten? gehts noch????
VR6Driver schrieb:
Dumme Anmache1.Verwarnung
was genug ist, ist genug! Machst Du mich noch mal dumm an hagelt es für dich Boardsperre!
Und kommt jetzt ne dumme Antwort bist Du direkt weg vom Fenster!
den das geht mal ned! und sei so gut und lösch ned wieder alles so wie gestern!!!
und glaub mir ich habe mich genug mit der materie beschäfftigt den so sah mein zockerreich aus bevor es umgebaut werden hat müssen in ein kinderzimmer....
hinter der leinwand hängt der tv
also halt mich bitte nicht für einen schwachkopf auf dem gebiet! bye
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #113
M
Mr350Z
Punkte Reaktionen
0
Ich hab im Moment noch nen 46er Sharp Full-HD LCD,
werde aber wahrscheinlich auf 52 Zoll LCD umsteigen
Ich hab zwei TV's zum zocken. :thumbsup:
- einen vier Jahre alten Panasonic LCD mit 720p über Komponenten Kabel
- einen Mirai (oder so?) mit 1080i über hdmi
hat glaube ich 1800,00 € beim Mediamarkt gekostet im November
an diesem Fernseher macht es richtig spaß mit der PS3 zu zocken, aber mit der Wii macht es kein Spaß mit so riesigen Grafikfehlern, nochnicht mal ein extra Componetcable hilft richtig aber egal, bin eine Couchpotato
gruß ZaKiBoii
PS: Sry für die miese Rechtschreibung bye
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #120
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Wird am Freitag bestellt
Samsung LE 40 A 656 A1
40 Zoll, 1080p/24p
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's
Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...