Pro Evolution Soccer 7

Diskutiere Pro Evolution Soccer 7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; * das Spiel erscheint auf meheren Plattformen * verbesserte Verteidigung * besserer Online-Modus, kein lag * FullHD Unterstützung bei 18 GB...
  • Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
* das Spiel erscheint auf meheren Plattformen
* verbesserte Verteidigung
* besserer Online-Modus, kein lag
* FullHD Unterstützung bei 18 GB Speichermedien (also wohl nur PS3 )

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #2
jo wann erscheint des denn?

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #3
Erscheinungstermin ist nur mit 2007 angegeben.

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #4
PES 7 soll im HERBST kommen.auf fast alle Konsolen.

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #5
Bisher war ich immer Pro Fifa aber mal sehen was die Lizenzen sagen!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #6
Laut Cynamite.de will Konami auf der Games Convention 2007 in Leipzig auf seinem Stand B11 in Halle 4 erstmals eine spielbare Version zu Pro Evolution Soccer 2008 dem Publikum präsentieren - natürlich auf einer PS3. Zudem sollen auch noch zahlreiche andere Persönlichkeiten einen Auftritt haben (Koji „IGA“ Igarashi mit Castlevania PSP und William Oertel mit Silent Hill PSP).

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #7
Dann kann ichs mal testen und gucken ob ich bei Fifa bleibe!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #8
Original von fitti

also fifa is scheisse geworden finde ich, spiele es seit 96, aufm mega drove hats angefangen, fand fifa imma das beste fuissball spiel, aber seit pro 3 zocke ich nur noch pro!!!!
das ist nicht zu übertreffen
egal ob mit oder phne lizenz, fussball feeling muss da sein

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #9
Original von chilllord
Original von fitti

also fifa is scheisse geworden finde ich, spiele es seit 96, aufm mega drove hats angefangen, fand fifa imma das beste fuissball spiel, aber seit pro 3 zocke ich nur noch pro!!!!
das ist nicht zu übertreffen
egal ob mit oder phne lizenz, fussball feeling muss da sein

alter du hast mal keine ahnung........... :evil: :evil: 8o ;(

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #10
Ich finde Fifa cooler!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #11
jungs! bei einem fussballspiel (oder generell sportspiel) geht es doch nicht um lizenzen sonder um realistische bewegungen und ballphysik. und mal ganz ehrlich, keiner kann mir erzählen das fifa da besser ist.

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #12
Das stimmt schon aber mir sind Lizenzen auch sehr Wichtig weil es mich stört wenn meine Lieblingsmanschaft nicht wirklich dabei ist!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #13
Aufjedenfall erzähl ich dir das fifa besser ist wie Pro.....

du mußt halt fußball verstehen , wenn du fifa zockst......

dann weißt du warum es besser ist....

nix mit lizenzen und so.....

du mußt das spiel beherrschen , dann verstehst du das es besser ist.......

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #14
Fifa! Ich bleib dir treu :D!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #16
Dann bin ich wenigstens nicht alleine auf der Fifa Seite :)

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #17
niemals .....

fifa is mein leben :D :D :D

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #18
okok! bevor wir uns streiten! es gibt immer mehrere meinungen! pro evo oder fifa; gt oder nfs; doom oder duke nukem; mortal kombat oder street fighter. jeder soll das spielen dürfen, was ihm am meisten spaß macht und er am besten beherrscht!

und pro evo ist trotzdem besser ;)

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #19
was heißt streiten...........

diskutieren..nennt man das.......

bin der gleichen meinung wie du =)

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #20
ganz genau fifa is einfach nur kommerz pro ist und bleibt dat beste fussball spiel!!!!!!!!!

Thema:

Pro Evolution Soccer 7

Pro Evolution Soccer 7 - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PES 2016 [neu, OVP]: Verkaufe hier das Spiel Pro Evolution Soccer 2016 für 30€ inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgung. Das Spiel ist neu und noch...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com Facebook-Seite: E-Sportsliga NEWS E-Sportsliga.com Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben