Pro Evolution Soccer 7

Diskutiere Pro Evolution Soccer 7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Deine Aussage ist genau so, wie wenn jemand behaupten würde, das die Italiener verdient Weltmeister geworden sind !!! Ich könnte mit dir lange...
  • Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #21
Deine Aussage ist genau so,

wie wenn jemand behaupten würde,

das die Italiener verdient Weltmeister geworden sind !!!

Ich könnte mit dir lange diskutieren und

wir würden nie auf den gleichen Nenner kommen,

deswegen spiele ProEvo. ruhig weiter....

ihr werdet es in ferner Zeit bereuen........ :D ?( :D

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #22
ich bin auch der meinung das pro 1000 mal besser ist alle anderen schon das handling da kann fifa gar nicht mithalten könnte jetzt soviel erzählen aber da wäre die seite zu klein. ich zocke pro schon seid es raus ist und besser als das gibts nur im traum!

champions leauque 06 07 (oder allgemein)
Fifa
und keine ahnung welche es noch gab

auf jeden fall Pro ist auf eine höhere Ebene angesetzt, und das zeigt es auch in naher Zukunft.

lg darkAngel

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #23
Original von DarkAngel84
ich bin auch der meinung das pro 1000 mal besser ist alle anderen schon das handling da kann fifa gar nicht mithalten könnte jetzt soviel erzählen aber da wäre die seite zu klein. ich zocke pro schon seid es raus ist und besser als das gibts nur im traum!

champions leauque 06 07 (oder allgemein)
Fifa
und keine ahnung welche es noch gab

auf jeden fall Pro ist auf eine höhere Ebene angesetzt, und das zeigt es auch in naher Zukunft.

lg darkAngel

ich zocke schon da warst du noch nicht mal geboren.

also labber kein shit

die Meinungen gehen halt auseinander....

hier bekommen die Pro fans mal nen Trailer vom neuen Pro:

also ich finds nicht so gut.aber trotzdem viel Spaß mit dem shit

und zum Thema Handling und fifa : kuckst Du hier:

ihr träumt von sowas

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #24
mal zum thema pes vs fifa!!

also ich kann nur sagen, dass vom spielerischen her pes einfach viel viel viel besser ist.. da kann man auch mal die experten fragen die können dies wohl bestätigen

und wenn man etwas ahnung von fußball hat dann weiß man auch welcher spieler gerade am ball ist nur weil er vielleicht einen etwas veränderten namen besitzt..

aber wichtig ist doch das spielgefühl und da ist und bleibt pes auf jeden fall unerreicht und wird nicht so schnell überholt werden, vor allem nicht von fifa^^

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #25
Original von benny1711
mal zum thema pes vs fifa!!

also ich kann nur sagen, dass vom spielerischen her pes einfach viel viel viel besser ist.. da kann man auch mal die experten fragen die können dies wohl bestätigen

und wenn man etwas ahnung von fußball hat dann weiß man auch welcher spieler gerade am ball ist nur weil er vielleicht einen etwas veränderten namen besitzt..

aber wichtig ist doch das spielgefühl und da ist und bleibt pes auf jeden fall unerreicht und wird nicht so schnell überholt werden, vor allem nicht von fifa^^

also meine meinung ist fifa ist besser als pro.........

weil die Japsen kein Plan haben von Fußball.....

und ich glaube Du auch nicht.........

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #26
ey rayme, hast du schon mal richtg fussball gespielt, ich meine nicht zu hause vor der glotze. glaub irgendwie nicht.

also schluß jetzt: pes rult und da kann auch kein peinliches lizenz fifa was dran ändern.

ABER: ich bin nicht festgefahren auf pes. ich werde beide anspielen. und wenn dann fifa tatsächlich besser ist als pes dann greif ich natürlich zu fifa. aber NIEMALS nur weil da die namen richtg sind. scheiß auf lizenzen. gameplay ist entscheidend.

ps: wer was anderes behauptet is ne peinlich wurst!!!!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #27
Ohoh, hier ist ja nen richtiger streit enstanden! Diskutieren is okay so lange man es nich übertreibt also passt nen bisschen auf ;)! Hmm, also jeder hat halt seine Meinung und zu der kann er auch stehen aber denkt auch mal über das nach was die gegenfront sagt!

Meine Meinung ist das Fifa besser ist, weil mich das stören würde wenn ich nichmal weiss welchen Spieler ich grade habe weil da ausgedachte Namen stehen! Ausserdem gefälllt mir bei Fifa einfach auch das Handling besser was vieleicht viele nicht nachvollziehen können! Aber nun ja is halt der alte streit is egal ob der Fifa gegen PES heißt oder Tekken gegen Virtua Fighter 5 is wird die eine und die andere seite geben (obwohl tekken besser ist :D!) , und darum wird es auch immer beide Spiele geben!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #28
klar! is doch alles nur spass!

soul calibur for ever

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #29
Na dann , ... !
Da wir uns ja eh alle einig sind das Tekken und Fifa einfach die besseren Spiele sind :D is ja alles klar!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #30
ihr träumer keine ahnung haben naja dann is alles klar

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #31
wenn man bei pes nur wegen dem namen nicht weiß welchen spieler man gerade hat oder mit wem man spielt, dann zeugt dies nicht gerade von einem großen fußball sachverstand..

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #32
glaub mir nicht nur wegen den namen....

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #33
FIIIIIFFFAAA !!!

hehe baujahr 88 fast 89 naja kann man da überhaupt urteilen .. erlauben da einem die eltern den überhaupt länge wie 1 stunde vor der konsole zu sitzen ;-)

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #34
du bist grad mal 2 jahre älter...^^

wahrscheinlich hatte ich meine erste konsole eher wie du, aber hauptsache mal die fre*** aufreißen... naja

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #35
bitte sachlich bleiben...

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #36
naja sei froh das du pro zockst , sonst hät ich dir im fifa online erst mal ne fette packung gegeben ....:)

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #37
kann gut sein denn fifa is ja des spiel wo die matches öftersma ziemlich hoch enden so 6:1 oder 4:4 oder so...

naja viel spaß mit dem neuen fifa^^

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #38
Pro Evolution Soccer 2008

Neue Details und Screenshots 06.09.2007, 13:57

Die Spiele der Pro Evolution Soccer-Serie hatten in Bezug auf das Gameplay und Realismus immer diese Nase weit vor der Konkurrenz. Die große Schwachstelle war bisher der Mangel an Originallizenzen. Das soll sich ändern.

Wie der Entwickler und Publisher Konami am heutigen Tag verkündet hat, wurden für Pro Evolution Soccer 2008 mehr Lizenzen als je zuvor in der Serie. Neben Nationalteams wie Brasilien, Griechenland und Portugal tummeln sich in der neuesten Episode auch die Akteure solcher Vereinsmannschaften wie Newcastle United und den Tottenham Hotspurs auf dem Rasen. Damit erhöht sich die Zahl an Originalspielern auf über 3000.

Quelle: Gamepro.de

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #39
das neue pro cover
was sucht nur der schlaudrauff da :)
trotzdem wird pro geholt ;)
Boxart_EU_PES6_PS3.jpg

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #40
Soundtrack für Fifa 08

Hier findet ihr die Soundliste zu Fifa 08 die heute

offiziell Vorgestellt wurde :

Ihr müßt Fußball verstehen um Fifa zu begreifen.

Ihr werdet schon sehen das Ihr mit Pro08

NICHT annähernd an Fifa08 rankommt !

Und das hat nix mit Lizensen zu tun

Hier könnt ihr euch ein

vergleichs Trailer von Fifa08 zwischen Ps2-Version, Pc -Version ,

Xbox 360 -Version(Next-Gen) ) downloaden:

Fifa Rules

Thema:

Pro Evolution Soccer 7

Pro Evolution Soccer 7 - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PES 2016 [neu, OVP]: Verkaufe hier das Spiel Pro Evolution Soccer 2016 für 30€ inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgung. Das Spiel ist neu und noch...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com Facebook-Seite: E-Sportsliga NEWS E-Sportsliga.com Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben