Pro Evolution Soccer 7

Diskutiere Pro Evolution Soccer 7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich vergleiche hier PES6 (PES08 laut Gerüchten ist das gleiche wie Pes 6 bloß mit ein paar Verbesserungen) und FIFA08 und da so leid es mir tut...
  • Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #61
Original von Rayme0711
warum enttäuscht es dich ?

Du hast oben geschrieben,das das Gameplay
bei PES08 besser ist...hast du es schon gespielt auf der Ps3

Achso und übrigens zu der trägen Steuerung bei fifa08.....

Die ist jetzt übrigens die gleiche wie bei PES ....nur so.....

Ich vergleiche hier PES6 (PES08 laut Gerüchten ist das gleiche wie Pes 6 bloß mit ein paar Verbesserungen) und FIFA08 und da so leid es mir tut ist PES einfach für mich das bessere und realistischere Spiel!!

Das Gameplay ist flüssiger die Spieler agieren besser direkter sozusagen und von den einstell Möglichkeiten ist es weit dem Fifa voraus!! Ein kleines Beispiel ich habe mit einem Freund kürzlich Fifa 08 gezogt und dan gleich drauf PES6 er war verblüfft von den Einstell Möglichkeiten nein fast entsetzt zu viele Möglichkeiten (in Taktischer hinsicht)!
von wie stark die verteidigung zurück kommt
die Abseitsfalle selber steuerbar und Cpu einstellbar
Offensiv ausrichtung
Spieler wechseln die Seite sprich Flanken wechsel (einer Manndeckung aus dem weg zu gehen) Ach es gibt zu genüge Einstellmögichkeiten

Mfg Harry

PS: Ich sag mal es gibt verschieden Geschmäcker und das ist auch gut so!!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #62
Original von CelicaT20
Original von Rayme0711
warum enttäuscht es dich ?

Du hast oben geschrieben,das das Gameplay
bei PES08 besser ist...hast du es schon gespielt auf der Ps3

Achso und übrigens zu der trägen Steuerung bei fifa08.....

Die ist jetzt übrigens die gleiche wie bei PES ....nur so.....

Mfg Harry

PS: Ich sag mal es gibt verschieden Geschmäcker und das ist auch gut so!!

Thierry HEnry!? bist du es :p

und ne frage ist die Steuerung ist jetzt wie bei fifa oder wie jetzt? und woher die infos?

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #63
Die Steuerung ist bei Fifa08

jetzt wie die von PES : R2 rennen, L1 spielerwechsel...usw.

Falls es euch PES-zocker noch nicht aufgefallen ist,

obwohl fast jeder PES-zocker gerade Fifa zur Überbrückung spielt.

Hab mich zwar schon dran gewöhnt, aber die

frühere steuerung von Fifa (R1 rennen (oder auch schnelles dribbeln genannt, für

die dies ganz genau nehmen) , X Spielerwechsel)

war aufjedenfall besser....

Die infos hab ich daher da ich auch schon mal PES gezockt habe....

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #64
Original von Rayme0711
Die Steuerung ist bei Fifa08

jetzt wie die von PES : R2 rennen, L1 spielerwechsel...usw.

Falls es euch PES-zocker noch nicht aufgefallen ist,

obwohl fast jeder PES-zocker gerade Fifa zur Überbrückung spielt.

Hab mich zwar schon dran gewöhnt, aber die

frühere steuerung von Fifa (R1 rennen , X Spielerwechsel)

war aufjedenfall besser....

Die infos hab ich daher da ich auch schon mal PES gezockt habe....
wir reden da vom Gameplay das Spielgefühl und nicht von dem wie die Tasten belegt sind!! und nur kurz anzumerken bei PES6 ist R1 schnelles dribbeln sprich laufen!! es ändert sich auch nichts beim neuen PES2008 hab die Info aus sehr zuverlässiger Quelle alles beim alten kann ich da nur sagen!!

Mfg

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #65
ICH HABE DAS SPIEL!!!!!!!!!!!!!!
seit 14 uhr heute
es geht online kein 2 on 2 mehr :( das gibt von mir negativ punkte, bin eher pro spiele habe trotzdem fifa, kann doch nicht sein das wenn ich mit kollegen zocken will auf arcade fifa zurück greifen muss

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #66
Ich habs nur für die PS2 und bin unendlich enttäuscht.... es hat sich nahezu nichts geändert.... (außer wirklich kaum spürbare sachen)
Beim Freistoß hab ich das Gefühl, dass ich sich die Abwehr sogar dümmer anstellt und die Grafik ist nicht von PES6 zu unterscheiden.

Achso doch die größte Neuerung ist vielleicht, dass man in der Defensive [] drücken kann damit seine KIs mehr druck machen.

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #67
ruckelt das bei euch auch auf der ps3, wenn nein, wie kann ich das verbessern?

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #68
es laggt vor allen dingen online bei mir, also ich weiss nicht :)
im gegensatz zu fifa spielen gibt ein pro spieler es wenigstens zu wenns ma scheisse ist ;)
ich werde das we durch zocken und dann nochma mein resumé ziehen ;)

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #69
ich habs ja gesagt .............

Fifa is the Best

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #70
tempotechnisch is pro um welten besser
spielerische sowieso ;) nur die grafik... und der online mod...ich sterbe ohne 2 on 2 :(

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #71
Ein Glück das ich ned auf Fussball steh :D

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #72
Original von Rayme0711
ich habs ja gesagt .............

Fifa is the Best

Werd es mir heute gleich holen!! Mal schaun was da los ist naja wenns nicht taugt PES6 was solls ist immerhin noch besser als Fifa08 (nichts für ungut an die Fifa Spieler)

Ausserdem muss man dem Spiel 2 bis 3 Tage zeitgeben sprich intensiv zocken!! Fifa hat die Chance bekommen , Pes wird sie bekommen!!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #73
hallo jemand da??
hab ein problem mit dem online zocken!! irgendwie läuft der onlinemodus net flüssig!
jetzt wollte ich wissen ob des problem jeder hat oder ob es nur mir so geht???
bei mir funkt auf jeden fall fast nix des spiel ruckelt wie die sau!
danke für die hilfe!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #74
Ja das Spiel ruckelt wie sau haben auch fast alle Spieletester so berichtet. Ich versteh sowas überhaubt nicht ich habe es mir für die 360 geholt und da läuft es aller erste Sahne. Zum Glück wollte es mir auch schon fast für PS3 kaufen hab mich dann aber doch für die Xbox 360 Version entschieden. Da es auch berichte gab wie "... PES auf der PS3 fast unspielbar..." und die haben mich dazu getrieben die PS3 Version nicht zu kaufen sowas sollte gar nicht erst auf den Markt kommen. Tut mir leid für alle die es sich für PS3 gekauft haben.

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #75
ich frage mich, was für eine lösung jetzt im raum steht...

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #76
Original von Thitor
Ja das Spiel ruckelt wie sau haben auch fast alle Spieletester so berichtet. Ich versteh sowas überhaubt nicht ich habe es mir für die 360 geholt und da läuft es aller erste Sahne. Zum Glück wollte es mir auch schon fast für PS3 kaufen hab mich dann aber doch für die Xbox 360 Version entschieden. Da es auch berichte gab wie "... PES auf der PS3 fast unspielbar..." und die haben mich dazu getrieben die PS3 Version nicht zu kaufen sowas sollte gar nicht erst auf den Markt kommen. Tut mir leid für alle die es sich für PS3 gekauft haben.

Das Spiel ist echt der Hammer weiss nicht was ihr habt Gameplay ist fantastisch Grafisch nicht schlecht und Realismus pur es ist genau der richtige Nachfolger!! Online hat es ziemliche Probleme aber sie haben es e schon geschrieben das sie daran Arbeiten und das wird schon. Bei der Xbox Version von PES6 ist ungefähr 3 bis 4 Monate gestanden(im Spiel dirkt vor der Anmeldung zum Netzwerk) das es zu einschränkungen bzw. Problemen kommen kann bei der Anmeldung und sie haben es auch hinbekommen also weit gefehlt XboX hatte auch so ähnliche Probleme wie die PS3!! Ich mach mir da mal keine Sorgen Offline derweil zocken und dann wenn sie es hinbekommen haben alles OK!!!!!!!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #77
Es geht doch nicht nur um den online mode. Es soll angeblich böse ruckler auch offline geben. Vom online mode hab ich eher weniger geredet. Das es im Online Mode nicht immer flüssig läuft hat man bei einigen Spielen. Das ist auch nicht weiter tragisch.

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #78
Ich find das spiel TOP Hammer GAME nicht zu schlagen richtiges Fun game
besonders 2vs2 grafik ist nicht der Ober hammer aber sieht immer noch gut aus.

Das online modus ruckelt aber das wird bestimmt besser.
und das problem im offline modus ist auch nicht so schlimme ich hab das auf die festplatte kopiert und leuft auch besser,nur was mich aufregt ist diese zeitlpuben modus ich weiss noch nicht wie man den aus macht aber egal vll weiss das einer und schreibt das mal später rein.

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #79
Original von Thitor
Es geht doch nicht nur um den online mode. Es soll angeblich böse ruckler auch offline geben. Vom online mode hab ich eher weniger geredet. Das es im Online Mode nicht immer flüssig läuft hat man bei einigen Spielen. Das ist auch nicht weiter tragisch.

der Offline Modus naja wenn das mich stören sollte da ist fast nichts am ruckeln!! die Wiederholung OK die ist sowas von schlecht ich mein ruckelig aber egal es geht hier ums Spiel bzw. Gameplay und da hat es wieder einmal klare Massstäbe gesetzt!! Na dann viel Spass vielleicht sieht man sich Online mal wenns richtig funtzt!!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #80
Ruckeln

also bei mir ruckelt es auch total. besonders die wiederholungen von Torschüssen.
Ansonsten find ich es vom Gameplay her besser wie Fifa.
Was meint ihr wielange es dauert bis es besser wird. Und woran liegt es genau.
Meint ihr durch das nächste FW update könnte es anders sein? oder wie soll es sich bessern?

Thema:

Pro Evolution Soccer 7

Pro Evolution Soccer 7 - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PES 2016 [neu, OVP]: Verkaufe hier das Spiel Pro Evolution Soccer 2016 für 30€ inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgung. Das Spiel ist neu und noch...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com Facebook-Seite: E-Sportsliga NEWS E-Sportsliga.com Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben