Pro Evolution Soccer 7

Diskutiere Pro Evolution Soccer 7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe jetzt gelesen es laggt online, weil die server erst ab montag für die ps3 online sind.... also geduld :( bei der xbox hat es letztes...
  • Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #81
ich habe jetzt gelesen es laggt online,

weil die server erst ab montag für die ps3 online sind....

also geduld :(

bei der xbox hat es letztes jahr dann ja doch 3 monate gedauert bis deren problem im griff war...

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #82
also offline is des game richtig geil ich merk auch keine ruckler und die häufigen wiederholungen stören mich überhaupt nicht. das einzige was mich offline stört is dass der schiri immer napfeifen muss aber so sind eben die neuen regeln dafür kann konami nunmal nichts.
nur online ruckelt des spiel nicht nur sondern es ist schlicht weg unspielbar...
... die spieler lassen den ball einfach liegen oder nehmen ihn garnicht erst auf..
wie gesagt offline absolut fett aber sehr schade dass es online nicht funzt

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #83
Konami gab bekannt das man an einem Patch für den online und den offlinemodus arbeite.

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #84
Scheiße wenn man nich fifa hat ne ? :p

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #85
Original von chilllord
ich habe jetzt gelesen es laggt online,

weil die server erst ab montag für die ps3 online sind....

also geduld :(

bei der xbox hat es letztes jahr dann ja doch 3 monate gedauert bis deren problem im griff war...

Na das ist mal ne Gute Nachricht!!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #86
Original von Brain0verflow
Konami gab bekannt das man an einem Patch für den online und den offlinemodus arbeite.

ich wustes doch , das ein patch konnt dann wird das spiel der hammer :p
jetzt muss mir einer sagen wie man diesen zeitlupen kake aus macht :p

Jungs man siehts sich online Hehe trainiert schon für mich :p ich will gegner keine opfer :D

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #87
Zur Grafik zurück zu kommen endlich steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da! Der Wiedererkennungswert der Spieler ist bei PES 08 besser als bei FIFA 08. Hab mir die Grafik bei PES genauer angesehen und muss sagen die Grafik sieht einfach besser aus, nicht nur weil ich PES Fan bin. Bin fleissiger Heftchen Leser und die spiegeln meine Meinung ziemlich gut wieder. Aber nicht desto trotz die Grafik ist bei einem Fußball Spiel nicht sooo relevant.

Thema:

Pro Evolution Soccer 7

Pro Evolution Soccer 7 - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PES 2016 [neu, OVP]: Verkaufe hier das Spiel Pro Evolution Soccer 2016 für 30€ inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgung. Das Spiel ist neu und noch...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com Facebook-Seite: E-Sportsliga NEWS E-Sportsliga.com Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben