Pro Evolution Soccer 7

Diskutiere Pro Evolution Soccer 7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; IHR LASST MIR KEINE ANDERE WAHL : ICH MUSS MICH MAL WIEDER ZURÜCK MELDEN !!! schaut doch mal wir wollen uns hier ja net streiten .. nur aufklären...
  • Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #41
IHR LASST MIR KEINE ANDERE WAHL : ICH MUSS MICH MAL WIEDER ZURÜCK MELDEN !!!

schaut doch mal wir wollen uns hier ja net streiten .. nur aufklären was einfach geiler ist fifa 08 oder pro ..

also erst mal sollten wir hier unterscheiden auf was gespielt wird ..

. die meisten pro zocker .. spielen alle aufem Pc .. und unterscheiden des mit dem fifa für pc

ich kann nur sagen ich hatte mich mal dazubereit erklärt pro zu testen .. als ich es angemacht hab erst mal die japser, dann des menü .. bitte leute aber solche menü's gab es auf dem super nintendo .. dann des mit den lizensen ist stier kann mir keiner was anders erzählen ist unterschied ob ich mit [phil. lahm = fifa] oder mit [phil. Schnell= pro] zocke .. ok grafik technisch muss net erst jetzt zugegben werder das pro weit hinter her ist .. gesichter . stadion ... usw.. ok jetzt kommt von den pro leuten aber spieletechnisch ist pro viel besser .. naja seh ich auch anderst sicher gab es mal nen fifa wo man nur durch gerannt ist aber zu der zeit gab es net mal ein pro .. wann kam den pro 1 raus überlegt mal .. fifa gibt es von anfang an .. pro kam und hat einfach alles aktuell möglliche abgeschaut und ist in fussball technisch mit eingestiegen in den spielemarkt ... das wird so sogar von den herstellern geschieldert .. nun muss man aber einfach erkennen das fifa auf einem ganz andern niveau IST .

fifa ist die zukunft !!!!

außerdem muss man halt bei pro erst mal anfangen ein menü zu gestalten ..

ist wie mit ner frau .. die brauch au ne gute optik .. muss intelligent sein .. was drauf haben ;-) und lernbereit und fähig sein sich mal optisch und praktisch fortzubilden ... und so ist des im fifa .. ihr habt einfach was geiles am start

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #42
Original von AXNDY
wann kam den pro 1 raus überlegt mal .. fifa gibt es von anfang an ..

international superstar soccer für snes war das erste pro und das war ca. 96-98

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #43
ja ok doch bissle früher als ich dachte ....
aber das erste fifa gab es 1984 schon und wurde in den geheimen Höhlen von
Sir'tugia gespielt ..

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #44
Ja Fifa is einfach besser liebe Pro Fans! Es ist nochnicht zu spät wechselt !
Japaner und Fussball.... :D!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #45
Original von fitti
Ja Fifa is einfach besser liebe Pro Fans! Es ist nochnicht zu spät wechselt !
Japaner und Fussball.... :D!

wie du sagts japan und fußball aber die spiele sind hammer xD konami halt

ich guck mir beide spiele an ,ich bin gespannd auf Be A Pro
modus.

[gt]24997[/gt]
aber ich brauch ein schnelles spiel wie das alte fifa WM 06

ich bin mehr auf pro evo gewöhnt, der multiplayer muss nur gut sein dann stimmt alles :p

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #46
also ich finde das fifa 08 keineswegs vergleichbar mit dem starken pro evolution soccer aber meinungen gehen auseinander und ich war immer der pro fan gewesen aber jedem das seine.

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #47
Ich bin ja eigentlich unparteisch, aber bei diesem Vergleich sehen die PES wirklich besser aus.

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #48
Die Screens sind vom Pc. Es sind keine ingame screens

und nicht Next Gen...und darum gehts

Vergleich mal die Konsolenversionen ....

Pc kannst eh vergessen bei Fußball spielen , egal was man zockt.

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #49
wieso ham die spieler bei den screenshotvergleichen andere trikotnummern??

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #50
also nächste woche soll die demo von pes 08 kommen da freue ich mich schon riesig drauf
sie soll soviel ich gehört habe am donnerstag kommen

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #51
Original von DarkAngel84
also nächste woche soll die demo von pes 08 kommen da freue ich mich schon riesig drauf
sie soll soviel ich gehört habe am donnerstag kommen

Auf Pc gibs die demo schon aber das ist die xbox360 version und die ist SCHEISSE,ich warte bis die demo für ps3 raus kommt dann vergleich ich die demos :p

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #52
ne ist doch noch nix da wann soll die denn endlich kommen bald ist ja auch das spiel raus ich kann das nicht verstehen

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #53
entweder komm die am 11.10 oder am 18.10 da muss die demo raus komm und wenn nicht dann komm die garnicht :(

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #54
Seid mal ehrlich wie wichtig ist die Grafik bei einem Fussball Spiel?? Auf die Lizenzen muss man einfach neidisch sein bei Fifa aber das Gameplay ist einfach bei PES08 besser aber Pes ist auch eine Simulation und Fifa ein Arcade Game!! Alleine die Taktischen möglichkeiten bei Pes sind beeindruckend Fifa hingegen naja ein Arcade Game eben!! Die träge Steuerung ist bei Fifa einfach Spielspass raubend!! Das Ballverhalten sprich Physik bei Pes ist ebenso beindruckend!! Nichts für ungut Liebe Fifa Spieler Geschmäcker sind verschieden sein wir froh drum sonst wäre der Konami Server immer voll und ich könnt nicht zocken!! ;)

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #55
is ja so schon nervig auf den server manchma zu kommen ;) bei 2 on 2 meistens ^^

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #56
hab dir das spiel schon gespielt auf der PS3 ?

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #57
gibt es vielleicht irgendwelche patches für die ps3 um die lizenzen bei pes nachzureichen? auf dem pc gibt es doch sowas. halt nicht offiziell sondern quasi manuell die namen verbessert!

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #58
Original von Rayme0711
hab dir das spiel schon gespielt auf der PS3 ?

Hab es mir gekauft und 3 Tage sehr intensiv gespielt!! Hab es dan wieder zurück gegeben!! Also ja ich habs gespielt. Ich gebe jedem Spiel eine Chance sogar Fifa aber wie jedes Jahr entäuscht es mich , wobei ich sagen muss diese Jahr ist der beste Teil rausgekommen!!!

Mfg

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #59
warum enttäuscht es dich ?

Du hast oben geschrieben,das das Gameplay
bei PES08 besser ist...hast du es schon gespielt auf der Ps3

Achso und übrigens zu der trägen Steuerung bei fifa08.....

Die ist jetzt übrigens die gleiche wie bei PES ....nur so.....

• Pro Evolution Soccer 7 Beitrag #60
naja hab fifa gezockt aber das ist komisch man muss früher denn ball spielen usw.. und das spiel leuft auch entsprechent langsam....

Thema:

Pro Evolution Soccer 7

Pro Evolution Soccer 7 - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PES 2016 [neu, OVP]: Verkaufe hier das Spiel Pro Evolution Soccer 2016 für 30€ inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgung. Das Spiel ist neu und noch...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com Facebook-Seite: E-Sportsliga NEWS E-Sportsliga.com Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben